{110}

167 10 0
                                    

POV. B.B.H

Ich atmete tief ein und aus, langsam öffnete ich meine Augen, ich rieb etwas über sie.
„Mhhh", gab ich von mir und gähnte, ich kuschelte mich wieder an Chan's Brust.
„Bekomm ich kein guten Morgen Kuss?", hörte ich eine tiefe Stimme neben meinem Ohr.
Ich machte große Augen und schaute ChanYeol an der lächelte.
„Omg Channie d-du bist wach", quiekte ich, ich umarmte ihn feste und küsste seine Wange ab.
„Hey Baby shh beruhigt dich und küss mich", lachte er etwas.
Ich errötete, sofort legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn als wäre es mein letzter Kuss.
Er streichelte meinen Rücken etwas, er legte seine Arme feste um mich, seine Hände lies er zwischen durch auch zu meinem arsch fahren oder lies sie dort liegen.
Ein Tag ohne ihn hat sie wie ein Jahr Gefängnis angefühlt.

„Engel", flüstertet er leise in den Kuss, ich musste Lächeln.
„Wie geht's dir?", fragte ich nachdem wir den Kuss komplett gelöst hatten.
„Besser Baby besser", lächelte er sanft.
„Was ist überhaupt passiert?", hackte ich nach er atmete aus.
„Irgendein volltrotel stand auf meiner Fahrbahn, ich hab eine Vollbremsung gemacht damit ich ihn nicht überfahre, aber dann ist mir einer hinten drauf gefahren mehr weiß ich nicht mehr Baby", während er mir alles erzählte wurde er etwas traurig.
„Was ist mit Yuna?", fragte er nach einigen Minuten der Stille.
Ich atmete etwas aus.
„Sie hatte ja die ganze Zeit ihre Armbänder an.. darunter waren schreckliche blaueflecken ja.. das Handgelenk ist seit Wochen geprellt", murmelte ich. Geschafft, er schluckte, sanft zog er mich mehr auf seine Brust.
„Und wie geht es deinem Kopf?", fragte ich nach er zuckte mit den Schultern.
„Er brummt wie bei einem Kater", lachte er leicht.
Ich nickte.
„Deinem Handgelenk?", ich schaute zu ihm hoch.
„Naja ist wahrscheinlich geprellt" murmelte er.
Ich nickte, sanft küsste ich seine Wange.
Die Tür öffnete ich eine Ärztin kam rein mit Frühstück.
Ich grinste nahm es an und fütterte ChanYeol grinsend.
„Baby kann ich nicht dich füttern?", schmollte er.
Ich schüttelte den Kopf und aß zwischen durch auch.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt