{72}

330 22 6
                                    

[•POV. L.H.•]
{•4 Tage später•}

Xiumin war wieder aus dem Krankenhaus da, ihm ging es wirklich viel besser.
Wir saßen alle zusammen auf dem Sofa und redeten.
Alle sagten was außer ich aber, ich lächelte vor mich hin.
Ich hatte eine tolle Idee, ein gemeinsamer Urlaub mit allen zusammen.
[Tao und Kris natürlich auch].
,,Leute?", fragte ich dann auf einmal in die Runde alle schauten mich an mit dem Blick so like: Du redest auch mal?
Ich lächelte ,,Was haltet ihr von einem Urlaub alle zusammen? Also wirklich alle Tao und kris auch?!", schlug ich vor und alle quiekten auf und nickten hastig und alle riefen wild rum ,Jaa' ,omggg'.
Ich nickte und stand auf, ich ging in mein Zimmer und holte meinen Mack und setzte mich in (nicht auf xD) die Mitte von allen, die ganzen Idioten schauten gespannt auf meinen Mack.
,,Und wo wollen wir hin?", fragte Sehun neugierig ,,Wissen wir noch nicht Schatz", erklärte ich dem Jüngste.
Wir scrollten viel rum ,,AHHH DAAAAHIIIIIINNNN", schrie BaekHyun auf und zeigte auf ein Hotel in Tunesien, ich klickte auf das Bild und OMG.

Alle stimmten zu, ich gab an wie viele Personen wir seihen würden, der kleine Bacon rief Tao über Skype an ,,OOOOOOMMMMMMGGHGGGGGGGGG", schrie Tao und kris nickte zu stimmend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle stimmten zu, ich gab an wie viele Personen wir seihen würden, der kleine Bacon rief Tao über Skype an ,,OOOOOOMMMMMMGGHGGGGGGGGG", schrie Tao und kris nickte zu stimmend.
Ich lächelte zufrieden und buchte alles.
ChanBaek
SuLay
XiuChen
TaoRis
KaiSoo
Und
Sehun und ich haben ein gemeinsames Zimmer.
Also die einzelnen Shippings ein eigenes.
,,Eyyy Leute bitte lasst da viel zusammen machen wandern oder sowas wir leben zwar hier zusammen aber machen voll selten was zusammen", murmelte KyungSoo und wir alle nickten, jeder gab mir ein Teil des Geldes wieder.
,,Aaallllsssooo Wellness, Fitnessstudio, Pool drinnen und Pool draußen worlpool im Bad, Badewanne, Dusche, Massage Raum, Restaurant, unbegrenztes Essen drinnen, zwei Minuten laufen und dann sind wir am Meer. Und das beste, es gibt einen Pool wo eine Glasplatte drauf ist und darunter sind Lichter, man kann auf ihm essen also da stehen Tische etc.", las ich die Beschreibung von sofort schauten Baek und ich uns grinsend an. Fitnessstudio wir kommen!
,,Wir werden dort für vier Wochen sein~", kichert Baek glücklich und lies sich in die Arme von seinem Freund fallen und kuschelte sich feste an ihn.

---------------------

{•Drei Wochen später•}

Müde.
Drei Uhr morgens.
ich legte meinen Kopf auf Sehun's Schulter und schloss die Augen, und direkt kam die Aussage das der Flug in drei Minuten starten würde, sofort Standen wir alle auf und liefen- rannten zu unserem Flugzeug.
Wir alle saßen bei unserem Partner Tao Baek und ich natürlich in der Nähe aneinander genau wie Sehun Kai und Chanyeol.
Wir drei schauten die gleiche Filme damit wir später am Pool über die Schauspiele lästern könnten, das taten wir immer oder welcher heiß aussah.
Welche Stimme scheiße war, welcher Körper scheiße war.
Aber die meisten schliefen eh.

—————

Ich merkte wie der Flieger sich leicht senkte und ich eine starken Druck auf meinen Ohren ich schluckte mehrmals wie ich es hasste
Ich öffnete meine Augen langsam und sah das wir gelandet waren ich musste automatisch Lächeln es wird so toll werden~
Ich schaute zu TaoBaek die noch schliefen ich schubste Baek der neben mir lag er rutschte weg so das der Kopf des Pandas ziemlich hart auf die Lehne von Bacon's sitzt Knallte, sofort schreckte er hoch wir alle fingen an zu lachen.
Es waren göttlicher Anblick.
,,Jaja ich hab verstanden das ich aufstehen soll", schmollte der schläfrige Panda und stand auf wir alle nahmen unsere Sachen und ihr glaubt nicht was passiert ist....
Tao hatte sein Handgepäck in der Hand und wollte diese komische Treppe von dem Flugzeug runter gehen, dieser verschlafene Typ isr einfach gestolpert und in den Armen eines fremdes Typen gefallen er hat sich entschuldigt und ist weiter gegangen, wir alle haben denn so ausgelacht.
Aber dann das war so lustig, der kleine Bacon hat auf sein Handy geschaut und ist gegen einen Art Pfeiler gelaufen hat das nicht gecheckt und hat sich entschuldigt 'Entschuldigen sie' hat er gesagt und ist weiter gegangen dann, musste ChanYeol so hart lachen das er sich auf denn Boden fallen lassen lies dabei ist er aber nach vorne geknallt und hat Sehun mit gezogen, der wiederum ist leicht mit dem Kopf gegen denn Mülleimer geknallt.
Alle haben sie so hart ausgelacht.
(Das ist mir auch alles passiert nur das ich gegen einen Mülleimer gelaufen bin und Entschuldigung gesagt habe ._.)

Als wir dann endlich alle unsere Sachen hatten haben wir uns ein Taxi gesucht also mehrere und sind dann endlich angekommen. In unserem wunderschönen Hotel.
Um neun Uhr.. yay?!
Wir haben eingecheckt sind in unsere Zimmer gegangen und sind alle eingeschlafen~

-----
Sry für das shiti Chapter ):

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt