POV.SEHUN
Ich lag auf dem Sofa und machte mich auf dem ganzen Sofa breit ich schloss meine Augen und dachte an meinen Freund Luhan.
Luhan.
Mein Freund, mein ein und alles mein Lebenssinn.. Luhan ist alles für mich, ich und Kai sind zwar noch in der schule aber stehen kurz vorm Abschluss. Ist doch egal, alter ist nur eine zahl und Luhan und ich sind für einander bestimmt..Ich atmete ein aber als ich normal aus atmeten wollte legte sich ein Gewicht und ich atmete schwer aus
„Uff", gab ich von mir und öffnete meine Augen und sah Luhan auf mir liegen „Bin ich so schwer?", schmollte mein Freund auf mir, und ich zog ihn sofort in meine Arme „Nein Babe bist du nicht", flüsterte ich in sein Ohr was ihn Lächeln lies und küsste ihn, er erwiderte. „Wir war dein Tag Babe?", fragte ich ihn gelangweilt „Anstrengend, Kinder sind anstrengend", murmelte Lu und kuschelte sich an mich selbst schuld wenn er im Kindergarten arbeiten will..
„Wir haben einen neuen Mann bei uns in der Gruppe", erzählte Lu mir und ich zuckte mit denn Schultern „Ja und?", fragte ich ihn „Nichts ja und ich find denn voll süß", schwärmte Luhan und Kai setzte sich auf denn Boden „Boer und der kann so gut mit Kindern umgehen, und wenn er lächelt hat der so süße grübchen und sein lachen ist so ansteckend", schwärmte Luhan immer mehr und Kai grinste „Lu du schwärmst von dem wie ein Mädchen", lachte Kai und kassierte von Luhan einen Schlag und er war still deswegen fing ich an zu lachen und kassierte auch einen Schlag.
„Und wie heißt dieser tolle Typ?", fragte ich genervt und atmete genau so genervt aus „Der extrem tolle Typ heißt Kim Lian", sagte Lu mit großen Augen „Aha ok noch was?", fragte ich schon leicht eifersüchtig, Luhan setzte sich auf so das er auf meiner Mitte sitz und ich ganz leise aufleuchte, ich sah ihn fragend an.
„Sein Körperbau ist so omg so durch trainiert überall Muskeln und sein six pack omggg", bei diesen Worten quiekte er so auf und Kai fing an zu lachen während ich einfach nur meine Augen verdrehte und Luhan von mir runter drückte und zur Treppe ging „Geh zu deinem tollen Kim Lian", maulte ich eifersüchtig und ging in unser Zimmer
Ach wenn er lacht hat der so süße Grüppchen bla bla seine Muskeln und sein Six pack bla bla...
meine fresse ernsthaft jetzt? Dann bin ich wohl nur ein Lauch für ihn oder was?Ich ging in unser Zimmer und legte mich in unser Bett naja halt unsere zwei Betten halt zusammen geschobenen..
nach einigen Minuten kam Luhan zu mir und umschling mich „Na hat dein Lian keine Zeit für dich?", fragte ich genervt und eifersüchtig und Luhan sah mich schmollend an und umarmte mich feste und küsste meine Wange „Sehunie Schatz~ ich liebe doch nur dich Lian ist einfach nur ein cooler Typ auf meiner Arbeit wirklich~ ich liebe nur dich", flüsterte Lu in mein Ohr und kuschelte sich immer enger an mich und ich lächelte leicht „Wirklich?", hauchte ich ihm entgegen und er nickte „Ich liebe dich auch lulu", sagte ich leicht Lächeln und küsste ihn, er erwiderte auch schmunzelnd „Es ist süß wenn du eifersüchtig bist", flüsterte Luhan grinsend und ich verdrehte leise lachend meine Augen drückte Lu ins Bett und küsste ihn wild was er erwidert nach einem starken Zungenkuss wanderten meine Hände zu seinem arsch und knetete ihn ordentlich durch und er keuchte leicht.
„Daddy mehr~", stöhnte Luhan unter mir, das Lies ich mir nicht zwei mal sagen und zog ihn und mich aus „Vorbereitung oder nicht Kitten?", fragte ich grinsend und Luhan sah mich unschuldig an „O-Ohne D-Daddy", sagte er ängstlich weil er wusste das er es bereuen wird.
Ich musst grinsen und Drang ohne Vorwarnung in ihn..
Er schrie auf er wendete sich unter mir was mich noch mehr anspurte härter zu werden, er drückte seinen Rücken durch und schrie meinen Namen als ich seinen Punkt traf stöhnte ich auf doch Luhan schrie und ich Traf seinen Punkt immer öfter und härter und nach einigen Minuten kamen wir beide laut stöhnend.
Ich küsste ihn was er erwiderte ich lächelte und stand auf um das Fenster zu öffnen da man roch das wir sex hatten.
Ich zog mich an und sah zu Lu der ein bisschen bedrückt auf dem Bett saß „Alles gut Babe?", sagte ich fürsorglich und er schaute mich nicht an, ich legte zwei Finger unter sein Kinn und zog sein Kinn so das er mich ansehen musste „I-Ich habe ihn zum Essen eingeladen", sagte Lu mit zittriger Stimme und ich atmete aus nichts ausrasten nicht austasten nicht ausrasten...
„wann?", fragte ich leicht angespannt und er schaute mich schüchtern an „Heute um 20:00 Uhr", sagte er schnell und ich nahm sein Gesicht in die Hände so das er ein Fisch-Mund machen musste und ich drückte feste zu und ich sah seine Tränen in denn Augen und ich lies los und umarmte ihn sofort was er erwiderte. Es musste ja so weit kommen..
„Ist gut komm zieh dir was richtiges an", sagte ich streng und er nickte und zog sich etwas zu gut an.-Kim lian kommt-
„Er ist da", rief Luhan in unser Zimmer und ich verdreht die Augen ging runter und sah wie Lu MEIN Lu ihn anhimmelte und alle ihn begrüßten ich sah ihn nur abwertend an und sagte nichts und Lu sah mich böse und ich verdrehte meine Augen und kam zu ihm „Sehun der Freund von Lu", sagte ich schnell und kalt Lu trat gegen mein schien Bein, und ich sah ihn böse an.
Ich setzte mich an unseren Tisch wo Suho denn Tischdecke, und Kyungsoo mit dem ankam und alle sich setzten und Lu redete die GANZE zeit mit diesem Freund wegnehmer...
„Ich hab kein Hunger mehr", sagte ich ziemlich mies gelaunt und ging hoch...
meine fresse.. bin ich so unwichtig?
Ich sah Luhan nur noch seine Augen verdrehend„boer ist der eifersüchtig", sagte Kyungsoo und alle nickten....
Ja ok ich kann auch gehen!
_________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...