POV. B.B.H
Ich habe ChanYeol jeden Tag besucht, jetzt stand ich vor Chan's Türe mit Yuna's Hand in meiner, ich klopfte etwas schüchtern gegen die Türe „ja komm rein", hörte ich ChanYeol von innen sagen.
Ich lächelte und Yunna rannte sofort rein, ich lächelte sanft und ChanYeol zog sie so gut es geht aufs Bett.
Sie kuschelte sich sofort an seine Brust.
Ich lächelte, er lächelte auch, langsam trat ich an sein Bett und setze mich neben ihn auf die andere Seite von Yuna.
„Hey Baby, wie geht es dir?", fragte er sofort, er nahm meine Hand und küsste sie sanft.
„Ganz gut und dir mein Schatz?", lächelte ich er nickte auch.
„Das ist gut mein Schatz", lächelte, ich beugte mich zu ihm runter und küsste seine Stirn.
„Kuschelst du mit uns?", fragte Yuna lächelnd, ich nickte legte mich richtig neben ChanYeol und kuschelte mich an seine Brust.
„Wann darf ich zu Mama und papa?", fragte sie, mit ihren großen Augen schaute sie zu ChanYeol auf, dieser schluckte, sein Blick wanderte zu mir, ich nickte nur.
„B-bald mein Schatz.., bald", atmete er aus, ich wusste wieviel Mut es ihn koste sie loszulassen.
Ich lächelte stolz er lächelte auch, er kam näher zu meinem Gesicht und legte seine sanften Lippen auf meine.
Ich lächelte nach einigen Minuten lösten wir uns, meine Atmung hatte sich etwas vorschnelltet, er grinste und küsste meine Stirn.
Ich schaute zur Türe als sie aufging.
„Hey Chan", lächelte Xiu schüchtern, Chan lächelte und winkte ihm.
„Hey kleiner", grinste er.
„Maaaammaaa", kicherte Yuna, sie kletterte runter vom Bett zu Xiumin der sie hoch hob.
„Hey Xiu, Ehm.., Du, Chen und Yuna seit glücklich oder?", fragte er schwereren Herzens.
Xiumin nickte, Yuna legte ihren kleinen Kopf auf Xiu's Brust.
„Ä-Ähm i-ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen und vielleicht, s-solltet ihr Yuna wirklich adoptieren", versuchte er traurig zu lächeln.
„O-Oh mein Gott", quiekte Xiu er setze Yuna ab, kam näher zu Chan und umarmte ihn feste.
„Danke Danke Danke Danke ich werde auf sie aufpassen sie verwöhnen alles Danke channie", er drückte ihm einen festen Kuss auf die Wange und lächelte.
„Yuna willst du noch hier bleiben oder mit mir mitkommen?", fragte xiu.
„Bei Channie", antwortete sie, sie kletterte wieder zu Chan wobei Chan ihr helfen musste sie kuschelte sich sofort an ihn.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...