POV. [B.B.H]
Nun wo TaoRis glücklich ist, sind sie auch wieder weg. Schade eigentlich ich vermisse ihn jetzt schon. Mein kleiner Panda.
Ich lag im Bett und hielt mein Bauch. Er drückte so stark, zwischendurch wimmerte ich sogar.
Es tat so unglaublich weh, aber ich wollte es niemandem sagen.
Das dritte mal heute stand ich auf, ging ins Bad und nahm eine Schmerztablette.
Ich kniff meine Augen zusammen und schluckte sie einfach.
Ohne Wasser.
—————„Baby?", fragte mein Freund mich, er schaute mich ernst an und lehnte sich an denn Türrahmen des Bades an.
„Ja Schatz?", fragte ich und kniff meine Augen zusammen, ich schwitze stark, ich zitterte aber mir war nicht kalt.
„Warum fehlen 'so viele' Schmerztabletten?", fragte der größere und schaute mich ernst an.
„Ehm, ich hab sie genommen?", sagte ich leise „Was? So viele? Aber nicht alle auf einmal? Ne hast du nicht sonst würdest du nicht Mehr leben", kommentierte er „Nein Babe in gewissen Abständen", antwortete ich, er nickte nur und legte sich neben mich.
„Gehts dir gut? Du schwitzt und zitterst, hast du Fieber?", fragte er besorgt und strich über meine Wange.
„Schau nach", murmelte ich, er nickte stand auf und ging ins Bad und holte das gewisse Fieberthermometer.
„Mhh nein Fieber hast du nicht Baekey", flüstertet er leise, ich bekam es nur so halb mit da ich einschlief.————————
Am nächsten Tag stand ich im Bad schminkte mich, danach zitterte ich stark, mein Bauch drückte, ich griff zu denn Tabletten. Vierte Reihe.
Ich nahm direkt zwei und alles lies nach ein paar Minuten nach.
„Baby so geht das nicht weiter", sagte der ältere ernst, ich zuckte nur mit denn Schultern.
„Es geht schon Babe wirklich lass uns jetzt ins Kino Babe", lächelte ich schwach er nickte und küsste mich.
Hand in Hand gingen wir zum Kino, ich lachte über seine Witze die eigentlich schlecht waren, aber wieder so schlecht das sie wieder gut waren.
Wir machten sogar ein paar Fotos mit Menschen, weil sie es toll fanden wie wir mit unserer Sexualität umgangen, hier in Korea.
Ich musste die ganze Zeit Lächeln, aber wir bekamen auch zum Teil komische Blicke.
Aber es interessierte Chan nicht, und mich erst recht nicht.
————Im Kino wollte ich mich eigentlich ganz normal setzen, aber ich wurde direkt auf ChanYeol's schoß gezogen ich kicherte, aber in dem Augenblick fing mein Bauch wieder an zu drücken dann wurde aus diesem 'Kichern' ein schmerzhaftes keuchen.
„Alles gut Babe?", fragte mein Freund direkt besorgt und kuschte mich feste.
Ich drückte mich an seine Brust und wir schauten gemeinsam denn Film.
Wie ein echtes paar.
Aber wir sind ja nicht nur ein Paar sondern das perfekte Paar!
Während dem Film drückte mein Bauch ganz schlimm ich wünschte ich hätte eine Tablette eingepackt.
ChanYeol fuhr unter mein, geschockt schaute ich ihn an, doch er schüttelte nur seinen Kopf er fing an mein Bauch zu streicheln, ich lehnte mich an seine Brust, schloss meine Augen und genoss es.
ChanYeol heilt meine Schmerzen mit allem.
Ich spürte ein rütteln an mir, ich öffnete meine Augen und schaute die schönste Person der Welt an.
„Der Film ist vorbei komm lass uns gehen Baby ich glaube dir geht es wirklich nicht so gut du musst ins Bett", sagte mein Freund ernst, ich stand auf und ging zum Ausgang, mein Bauch drückte wieder extrem stark, ich hielt mich fest.
„Babe so geht es nicht weiter!", fauchte mein Freund, ich nickte. Er legte seinen Arm um meine Hüfte, er drückte mich feste an ihn.
Ich krallte mich feste an ihn und ging zu Boden.
„Ahhhh", stöhnte ich schmerzhaft auf mein Freund hob mich hoch „Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus!", sagte er und ignorierte mein 'Nein'.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...