„Ich hab ihn gesehen"
POV. B.B.H
„Wenn hast du gesehen", fragte mein Freund besorgt und streichelte meine Wange.
„Nicht das er eine Gehirnerschütterung hat", murmelte Kai und kassierte einen Schlag.
„Er redet nicht", sagte Sehun dann „Ach ne", sagten dann alle gleichzeitig und dann spürte ich etwas auf meiner Brust, ich schnappte nach Luft und schaute runter „Was ist passiert Baekie?", fragte Chan's klein Schwester traurig, ich musste leicht Lächeln.
„Schaust du mit fern?", fragte Xiumin und direkt sprang die kleine runter und lief zu ihm.
„Willst du lieber ins Bett Baby?", fragte mein besorgter Freund mich und ich nickte, wollte aufstehen.
„Nein ich Trag dich schon Baby", flüstertet mein Freund und hob mich hoch.
Ich drückte mich feste gegen seine Brust und atmete aus, nach wenigen Minuten spürte ich einen weichen Untergrund, dann die decke und das Bett senkte sich und eine Hand strich über meine Wange.
„Wenn hast du gesehen?", hackte er nach und ich kuschelte mich an die schützende Brust meiner Freundes.
„Ich bin euch hinterher gegangen u-und da ist ja diese Straße.. ich wollte sie überqueren als ein Auto kam.. ich sprang sofort zurück und schaute ins Auto und dort saß mein Vater der mich nur an grinste", hauchte ich gegen sein Brust, zittertet leicht aus Angst.
vor ihm.
Was er tun würd.
Er ist schuld dass mein Bruder Tod ist.„Hab keine Angst Baby ich bin hier und werde meine Prinzessin beschützen", flüstertet er mir in mein Ohr und streichelte mein Rücken.
Ich bin ihm dankbar.
Er Ist mein Leben.
Mein Prinz.
Mein Retter.
Mein EinundAlles.
Dass wichtigste in meinem Leben.„Ich Danke dir für alles ChanYeol... du bist das beste was mir je passiert ist ich bin so glücklich dich zu haben. Ich will dich nie verlieren... ich will und werd dich nicht loslassen... du bist meins Park ChanYeol... Ich liebe Dich", hauchte ich in sein Ohr und er legt zwei Finger unter mein Kinn und schaute mir tief in die Augen.
„Und du bist meins Byun BaekHyun... ich liebe dich auch!", hauchte er gegen meine Lippen und presste sie feste auf meine.
Ich zappelte leicht mit meinen Beinen umklammerte ihn feste fuhr mit meinen Händen in sein Haar.Wir küssten uns immer wieder immer etwas wilder, liebevoller.
Nach einigen Minuten Tanzten unsere Zungen wild miteinander.
Ich löste mich und lehnt meine Stirn schwer atmend gegen seine.
„Wow~", flüstertet ich und mein freund nickte nur grinsend.Er streichelte meine Seiten und küsste meine Stirn,meine Wange, und mein Haaransatz.
- - - - - - -
,,BaekHyun~"
„Hey BaekHyun!~",
„A-Appa?"
„Hey kleiner"
Er hob mich hoch und drückte mich feste gegen seine Brust und küsste meine Stirn.
„Baekie hey nicht einschlafen wir fahren ins Krankenhaus da wird dir geholfen kleiner"
Er setzte mich sanft auf denn Rücksitz.
„I-Ich hab dich lieb Appa"
„Ich dich auch Baekie! Appa hat dich für immer lieb"—————-
„A-Appa?", fragte ich ängstlich und zappelte und trat von einem Fuß auf denn anderen.
Ich wusste was er mit meinem Bruder getan hatte.
„Ja kleiner?", fragte er lächelnd
Ich setzt mich neben ihn spielte mit meinem Händen rum und schluckte die ganze Zeit schwer.
„Was ist los kleiner?", fragte er besorgt und legte eine hand auf meine kleinen Hände.
„I-Ich.. i-ich bin schwul", flüstertet ich leise.
Ich zischte auf.
Er drückte meine Hand so feste.
„SCHWUL? EINE SCHANDE FÜR UNSERE FAMILIE! GEH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!", brüllte er mich an.
„A-Aber",
Der erste Schlag viel.
„ICH-„Ein rütteln weckte mich „Hey! Hey Baby wach Auf!", rüttelte mein Freund weiter an mir.
Ich schlug meine Augen auf und sah in die Augen meines Freundes.
„Baby was hast du geträumt? Du bist Schweiß gebadet! Alles gut brauchst du was?", fragte er besorgt.
„E-Eine Umarmung", flüsterte ich leise und wurde sofort in seine Arme gezogen.
„I-Ich hab von meinem Vater geträumt", murmelte ich leise und küsste ihn.
„Es wird nichts passieren Baby", flüstertet er leise gegen meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...