{87}

255 19 1
                                    

[POV.P.C.Y]

Ich und meine Schwester redeten noch ein bisschen aber ehrlich gesagt war sie ruhiger als sonst, sonst isr sie immer so aufgedreht, lustig drauf... so ein happyvirus irgendwie... nervig oder?
Nachdem wir dann auch endlich denn Stau Überlebten packten wir vor unserem Haus und ich hupte.
Niemand kam raus verhupte idioten außer Baekie natürlich hehehe
,,Komm kleine wir gehen rein, dort siehst du dann auch Miene Freunde", lächelte ich sie an und sie nickte nur und zusammen gingen wir rein.
,,BIN WIEDER DA", schrie ich durch die Wohnung zog mir und meiner Schwester Schuhe und Jacke aus.
,,Chanie es riecht hier voll gut", murmelte Mine Schwester und ich nickte, hob sie hoch und ging in die Küche.
,,Hey Happyvirus wie gehts?", fragte Suho mich und ich schaute ihn fragend an seid wann kennt er meine Schwester?
,,Chan wie geht es dir hab ich gefragt", wiederholte Eomma nochmal und ich nickte ,,Gut und dir?", fragte ich dann zurück ,,Auch gut aber kannst du mir kurz helfen?", fragte der Koch gestresst ich nickte und lies meine Schwester runter.
,,Okay kleines du gehst jetzt die erste Treppe die du siehst hoch und dann in das Zimmer wo die Türe pink ist okay?", fragte ich nochmal nach und meine Schwester ging einfach hoch, ich atmete aus.
,,Wirklich alles gut?", fragte der Koch nochmal nach ich nickte nachdenklich ,,Sie ist nur so still", murmelte ich und Suho zuckte mit denn Schultern und wir deckten denn Tisch.
,,Chanie schau mal diesen Jungen hab ich in deinem Zimmer gefunden vergiss denn anderen jungen von dem du mir erzählt hast! Der ist viel besser", erklärte sie mir glücklich und umklammerte diesen Jungen, dieser 'Junge' schaute mich ziemlich böse und verletzt an.
,,Hör mal kleines..", fing ich an und kniete mich zu ihr runter sie schaute mich nur an.
,,Dieser Junge.. weißt du.. er ist der richtige.. er ist mein Traummann.. meine Prinzessin ist er.. ich liebe ihn Über alles", erklärte ich ihr und küsste die Hand von BaekHyun und stellte mich wieder auf. Die kleinere schaute mich nur mit großen Augen an ,,Ich hoffe ich hab auch so einen guten Geschmack wie du", sagte das einzige Mädchen mit Luhan in der wg, wir alle fingen an zu lachen, sie umklammerte mein Bein und lächelte schwach.
,,AWWWWWWWWWWWWWWWWW", hörte ich von zwei als zu bekannten Stimmen. Tao und Luhan.
Ich lächelte die beiden nur an, aber die beiden setzten sich lieber auf den Boden zu meiner kleinen Schwester.
Sie spielten lieber mit ihr, ich schaute rüber zu meiner ersten Prinzessin.
Er lächelte mich nur leicht rot an, ich grinste zu ihm ging näher zu ihm legte einen Arm um seine Taille zog ihn feste zu mir verschränkte dann unsere Finger und küsste ihn. ,,AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW", hörte ich jetzt von drei bekannten Stimmen ich atmete kurz genervt ein und drehte mich zu den Boden Kindern.
,,Jetzt sind wir schon drei ChanBaekie Shipper", grinste Tao, in dem Augenblick kam Xiumin auf sein Socken reingeschlittert und lies sich zu ihnen fallen. ,,Vier sind wir", grinste Luhan und ich atmete aus, dann spürte ich weivhe Lippen auf meiner Wange. Die vier Boden Kinder hielten ihren quietscher zurück ich atmete ein und nickte dann fing das Gequieke auch schon los.
Aber meine Schwester war still sie schaute zu Xiumin.. nein sie starrte ihn an.
,,Alles gut kleine?", fragte Xiumin besorgt sie nickte nur. ,,W-Wie heißt d-du?", fragte meine kleine Schwester leicht stotternd und Xiumin kicherte ,,Minseok.. aber nenn mich Xiumin okay?", erklärte er ,,Okay XiuXiu", lächelte sie und Xiumin lächelte auch.
,,Woooowww xiu seid wann haben wir ein Kind?", fragte Chen dann geschockt und xiu lachte ,,Dass ist die Schwester von den Riesen Virus", erklärte Xiu und ich schaute ihn verwirrt an ,,Hä erstens meine Schwester ist klein und zweitens wie kann sie die Schwester von einer Schwester sein?", fragte ich verwirrt und alle fingen an zu lachen. Ich schaute sie verwirrt an. ,,Du bist der Virus", lachte Kyungsoo und ich schaute ihn an ,,Nein bin ich nicht", sagte ich verwirrt und sie lachten nur noch mehr ,,Doch Chan bist du", lacht Kai und klopfte auf meine Schulter.

Ich bin ein Virus?....

Ich lächelte meine Schwester an und klopfte auf denn Stuhl neben mir, doch die jüngere schüttelte nur seinen Kopf und setzte sich auf Xiumin's Schoß ,,Aww kleine darf ich dich füttern?", fragte Xiumin glücklich und sie nickte.

Nachdem essen schauten wir noch ein Film, ich hatte meine Prinzessin im Arm und Xiumin lag in denn armen seines Freundes und auf ihm lag meine Schwester.

Ich musste Lächeln
Irgendwie süß dass die beiden sich so gut verstehen

Nachdem Film wollte sie unbedingt bei Xiumin Schlafen keiner von uns hatte was dagegen also war ich mit meiner Prinzessin alleine und Xiu hatte zwei nervensägen. Hahaha

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt