{63}

304 19 3
                                    

POV. [B.B.H]

„Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus!",

Ich öffnete meine Augen und schaute in ein helles Licht „Baek hallo? Hören sie mich sie sind im EKH Krankenhaus ihr Blinddarm ist gebrochen sie werden jetzt eine Narkose bekommen und dann werden sie operiert", erklärte mir ein Arzt gestresst ich nickte und schloss meine Augen wieder.
Meine Glieder wurden immer schwerer und schwerer.

————
Ich spürte wie ich irgendwo hingeschoben wurde, in meinem drehte sich alles und ich Ring nach Luft.
„Alles gut Herr. Byun", sagte eine Frauenstimme und drückte mir eine Atemmaske ins Gesicht.
Ich schloss wieder meine Augen.

———-

Ich spürte eine Wärme an meiner Hand, ich hustete und setzte mich auf, ich schaute in die Augen meines Freundes und Luhan.
„Baek? Hey Baek alles gut?", fragte Luhan direkt und schaute mich ernst an, ich nickte nur „Hier trink was Babe", flüstertet mein Freund und drückte mir ein Wasserglas in die Hand, ich nahm es nickend und trank es aus. Ich lehnte mich nach hinten an „Ich muss jetzt gehen Baekie", sagte Luhan und schaute traurig runter „Warum Luhanie?", fragte ich etwas traurig „Du weißt ja die Sache mit Sehun dem Telefonterror und so ich will nicht das er solange alleine ist", erklärte der ältere mir ich nickte nur, wir umarmten uns und er ging.
„ChanYeol bitte bleib", flüsterte ich nach einigen Minuten des Schweigens „Natürlich Baby", sagte der ältere lächelnde ich rückte ein bisschen weg um ihm Platz in meinem Bett zu machen.
Er lächelte, er legte sich zu mir wir kuschelten lange miteinander.
Er fuhr unter mein Shirt, überall bekam ich Gänsehaut er legte seine Hand auf mein Bauch, ich zuckte leicht er strich über die Stelle wo ich operiert wurde.
„Tut es sehr weh Babe?", fragte er besorgt doch ich schüttelte meinen Kopf „Nein eigentlich nicht wirklich", antwortete ich müde „Babe es ist alles sehr anstrengend für dich es ist zwar erst 17:00 Uhr aber bitte Schlaf", sagte mein Freund ernst, ich nickte sofort diesmal werde ich auf ihn hören.
Ich kuschelte mich feste an ihn, schloss meine Augen und schlief feste ein.

POV. [P.C.Y]

Ich grinste zufrieden als der kleinere eingeschlafen war.
Jetzt konnte ich endlich meine Überraschung vorbereiten.
Ich nahm vorsichtig meinen Arm weg, deckte ihn zu und  küsste seine Stirn danach ging ich.

————

POV. [B.B.H]

Als ich wieder erwachte war es erst 18:30 Uhr lange hab ich ja wirklich nicht geschlafen
ChanYeol war auch nicht da.
Ich hasse es alleine aufzuwachen.
Ich lehnte mich nach hinten und schaute auf denn Fernseher, als die Tür auf ging und ein Typ reinkam mit einem weißen Kittel.
„Guten Abend Herr. Byun wie geht es Ihnen?"
„Gut ich habe keine Schmerzen"
„Das ist sehr gut Herr Byun wie alt sind Sie denn?",
„22 Jahre alt warum?",
„Nur so sie sehen nur so Jung aus, bei Ihnen steht das sie arbeiten ich dachte sie studieren, gut wenn was ist bitte einfach auf denn Roten Knopf drücken und Ärzte kommen zu Ihnen", erklärte der Arzt mir ich nickte nur und der Arzt verschwand wieder.

—————-

DreamBoy💓✨(Chanyeol)
Hey Baby, ich steh vor deiner Zimmer Türe, Schließ deine Augen bitte

BabyBoy a.k.a mein Leben🌹✨ (Baek)
Ehh. Okay Baby

Ich legte mein Handy wieder weg lehnte mich nach hinten und schloss meine Augen, ich hörte die Türe aufgehen.
Das Licht ging aus ich hörte viele Geräusche, Geraschel und Schritte.
Aber nur von einer Person.
„Augen auf Baekie", flüsterte Chan's tiefe Stimme in mein Ohr.
Ich lächelte leicht und öffnete meine Augen, auf dem Krankentablett standen Kerzen an denn Seiten meines Bettes hingen Luftballons in Herz formen, im Kreis der Kerzen stand ein kleiner Kuchen in Herz from.
Ich wurde leicht rot.
Es lagen zwei Kabeln neben dem Kuchen.
„Hier schau mal Baby dein Lieblingsliebes Film denn ich nie mit dir schauen wollte, aber jetzt schau ich ihn mit dir", lächelte Chan ich lächelte zurück.
Er legte denn Film ein legte sich wieder neben mich.
Er fütterte mich mit dem Kuchen und ich ihn.

Mit ihm wurde sogar ein Krankenhaus besucht wunderschön.~

[P.C.Y+ B.B.H]

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt