{13}

865 36 0
                                    

POV.Tao

Ein gekuschelt lag ich mit Kris auf dem Bett ich schaute Fern und Kris machte irgendwas am Handy „Was machst du da?", fragte ich müde „Tjaaaaa",gab Kris nur von sich und ich grinste „Maannnn sag es mir", schmollte ich doch Kris schüttelte nur seinen Kopf „Zieh dir heute Abend was schickes an wir gehen aus", sagte er schnell und verschwand im Bad.
Ich blieb einfach verwirrt liegen und schlief ein.

-Am Abend-
Ich stand im Badezimmer schminkte mich und hatte einen schicken Anzug an.
Wofür soll ich mich bitte so schick machen? Naja egal für Kris muss man immer schick und perfekt sein. Ob er Sex mit anderen hatte? Ob er andere geküsst hat? Tao hör auf..
Kris klopfte „Jaja ich komme ja schon Schatz", lachte ich und ging zu ihm und küsste ihn „Kris du siehst toll", hauchte ich gegen seine Lippen und er haute auf mein Arsch und ich keuchte auf „Aish du auch Babe", grinste er mich an und ich machte ihn mach und er verdrehte seine Augen.
„Können wir los?", fragte ich gespielt genervt und er verdrehte wieder seine Augen und wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein.

„Augen zu", sagte Kris nach 30 min fahrt und ich tat es wir hielten und Kris brachte mich in einen Dunkeln Raum und stellte sich vor mich legte eine Hand auf meine Hüfte eine Hand von mir auf seine Schulter und die andere verschränkte er seine mit meiner Hand „Mach die Augen auf Engel", hauchte er mir ins Ohr und ich tat es und überall waren Kerzen und auf dem Boden waren weiße und rote Rosen Blätter verstreut ich hatte Tränen in denn Augen „SCHATZ DAS IST-", schrie ich aber ich konnte nicht weiter "reden" da Kris mich küsste was ich natürlich erwiderte dann kam Musik und er fing an zu tanzen.
Er kann denn Tanz noch? Süß. Ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Nähe sehr, so lange musste ich warten.. solange ging es mir schlecht.. ich umarmte ihn feste und dachte nach.
Bevor Kris gegangen ist, haben wir alle immer zusammen getanzt und gesungen wir können auch alle gut singen und veröffentlichen auch mal einen Song aber wir verdienen damit kein Geld oder so aber wir tuen es gerne..gut außer Kris der verdient sein Geld mit Singen und Rappen als Kris wu und tanzen.. aber er ist auch perfekt darin.. warum hört auf zu tanzen?
Ich sah ihn verwirrt an doch er küsst mich einfach nur und ich musste erwidern..
„Ich hab dich so vermisst wusstest du das?", fragte er mich und umarmte mich feste doch ich verneinte „Es tut mir leid das-", „Nein Kris lass uns nicht über die Vergangenheit reden klar?", unterbrach ich ihn und er nickte, nach einigen Minuten brachte er mich zu einem Tisch auf dem mein Lieblingsessen stand und ich lächelte ihn an und küsste ihn er lächelte auch „Es ist wunder schön", flüsterte ich leise.
Er setzte sich neben mich und fingen an zu reden zu lachen und zu essen.
Es war der tollste Abend denn Kris und ich miteinander hatten.. außer vielleicht die, wo wir sex hatten aber egal..

Kris faste meine Hand und streichelte sie
„Tao wir waren ein Jahr zusammen, es tut mir leid das-„
„Shh sag nichts Schatz wir genießen unsere Zeit", unterbrach ich ihn und er nickte zog mich auf ihn und küsste.
„Jetzt kenne ich Kris, und kris wu", grinste ich ihn an doch er verdrehte nur seine Augen.
„Ich hätte nie gedacht das du Musik weiter machst", flüsterte ich „Wir haben bei uns zuhause doch auch ein Aufnahme Zimmer und ein Tanz Zimmer", grinste Kris mich an „Ja schon aber du hast es zum Beruf gemacht... du bist Kris wu..", hauchte ich in denn Raum und er lacht leicht „Ja und?", lachte er weiter
Jetzt lacht er mich aus ich glaub es hackt... (HAHAAH das sag ich immer aus Spaß xD)
„Lach nicht du bist berühmt", schmollte ich und er küsste mich..
„Nach Hause?", fragte er grinsend und ich nickte und stand.
Zusammen gingen wir nach Hause~

 Zusammen gingen wir nach Hause~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt