POV. XiuminKai und Kyungsoo taten mir leid, sie hatten sowas nicht verdient, niemand hat sowas verdient das Drama von Chan und Baek.. die Taten mir auch leid aber jetzt sollte alles wieder gut sein, aber ich spürte das es nicht so war Baekhyun bedrückte etwas und er redete nicht, er redet nie wenn es ihm schlecht geht, dass ist das schlimme an Baekhyun aber wenn er fröhlich ist, labbert er wie ein Wasserfall.
Suho und Lay benahmen sich wie zwei verliebte Teenager jeder konnte sehen wie verliebt sie waren, aber zusammen waren sie nicht das hätte Lay mir erzählt.
Ich tat mir leid, warum? Naja ich sitze nur gerade heulend im Bad warum?
Weil Chen mich nicht mehr beachtet klar er redet mit mir, aber wenn ich kuscheln will dreht er sich weg, wenn ich ihn küssen will dreht er sich schnell weg wenn ich frage wie er das Outfit findet sagt er 'gut' obwohl er nicht mal hingeschaut hat, er ist nur noch am Handy ob er mich betrügt?Ein leises klopfen ertönte und ich versuchte sofort aufzuhören zu weinen ,,Xiu?", fragte die Stimme meines Freundes ach ja auch noch so eine Sache er nennt mit nur noch ,,Xiumin" ,,Xiu" nicht mehr 'Schatz' 'baby' oder 'babe' es macht mich einfach nur noch traurig er liebt mich doch nicht mehr
,,Xiumin bitte mach auf ich spüre doch, dass was ist", sagte Chen besorgt ,,Außerdem muss ich Pissen", grummelte er.
Das ist jetzt nicht sein scheiß ernst oder? Wie kann man nur so unsensibel sein?! Dieses Arschloch
In mir kochte die Wut,ich stand auf weinte immer noch leicht und öffnete ,,Ja geh nur Chen", sagte ich wirklich mit einem Kalten Unterton und wollte an ihm vorbei gehen, doch er hielt mich fest ,,Jetzt rede doch mit mir!", keifte er und ich schnaubte, ich Ries mich los ,,Nichts ist los, ich werde nur von meinem Freund kaum beachtet! Wenn ich meinen Freund küssen will dreht er sich weg! Wenn ich kuscheln möchte dreht er sich weg! Toller Freund oder? Pft ja mir geht es super Chen! Sag mir doch wenn du Schluss machen willst! Mh hast ja deine Beziehung im Internet! Du hängst nur noch am Handy sag mir wenn ich dir nicht mehr reiche", fauchte ich ihn eiskalt an, ich schubste ihn leicht weg zog mir Jacke und Schuhe an und verließ ohne ein Wort, ohne mich umzudrehen, das Zimmer und unser Haus.---------------------------
Ich hatte denn Rest des Tages bei einem Freund verbracht,aber ich vermisste Chen fuck ich habe so übertrieben.. er hasst mich er wird Schluss machen mich alleine lassen..
also fuhr ich am Abend wieder nach Hause ,,Hey Xiu hyung wo warst du? Aus eurem Zimmer kommt die ganze Zeit ein Geschluchze raus und Chen will niemanden sehen", murmelte Luhan traurig und ich nahm ihn in denn Arm ,,Hey lu warum so traurig?", fragte ich müde und er klammerte sich an mich ,,S-Sehun beachtet mich kaum noch er ist so komisch zu mir", murmelte lu in meine Schulter und ich schaute ihn an ,,Das ist bei mir und Chen das gleiche Problem das hab ich ihm dann an denn Kopf geworfen und dazu auch noch das er mich betrügt", murmelte ich traurig und Lu schaute mich an ,,Bitte rede mit ihm Hyung ihr sollt wenigstens glücklich sein mit Baekhyun stimmt was nicht KaiSoo tut mir sowie so leid, taoris ist glücklich in China Sehun und ich haben Streit SuLay ist nich mal zusammen Chen und du habt auch Streit TaoRis ist das Glücklichste paar von uns.. ", Luhan war wirklich sehr traurig und ich drückte ihn feste ,,Du willst das alles perfekt ist oder?", fragte ich geschafft vom Tag und lu nickte, ich hob ihn hoch und setzt ihn auf denn Tisch ,,Ich rede mit Chen und du mit Sehun okay?", schlug ich ihm vor und er nickte, zusammen gingen wir hoch aber jeder in verschiedene Zimmer vor meinem klopfte ich leise ,,Verpiss dich", zischte Chen von drinnen, ich ignorierte es und ging trotzdem rein, drinnen saß ein weinender Chen er weint wegen mir ich schloss die Türe und setzte mich neben ihn.
,,Xiumin ich betrüge dich nicht ich dachte du vertraust mir"
,,I-Ich vertraue dir auch a-aber ich hatte so Angst das du mich nicht mehr liebst"
,,Xiumin..."
Er nahm mich in denn Arm und wir beide weinten.
,,Es tut mir leid das ich dir keine Aufmerksamkeit gegeben habe, aber du musstest ja auch nicht umziehen das klingt jetzt scheiße tut mir leid aber seid dem ich hier bin ist meine Arbeit anstrengender"
,,D-Das verstehe ich auch aber genau dann ist es doch schön abends gekuschelt zu werden und geküsst zu werden"
,,Ich wollte dich einfach nicht voll heulen mit meinen Problemen und das mit dem küssen, wenn wir uns küssen landen wir meistens im Bett und Xiumin das will ich nicht"
Will er damit sagen ich bin schlecht im Bett?....,,W-Was meinst du damit?"
,,Ich Meine damit das du für mich mehr bist als ein Typ mit dem ich ficke, du bist mein fester Freund und ich will nicht nur Sex mit dir haben verstehst du? Klar wir können jeden Tag aber ich möchte auch was anderes mit dir machen,shoppen gehe, essen gehen, ins Kino, schwimmen, Urlaub und vieles mehr Xiumin ich liebe dich wirklich und das ich dich nicht Schatz oder so genannt habe tut mir leid, ich habe einfach so viel Stress und uff es ist alles so viel",,Chen e-es tut mir leid, u-und ich liebe dich auch wirklich ich will auch mehr als Sex mit dir aber such dir doch ein Job der hier in der Nähe ist"
,,Ja aber mit dem Job verdiene ich so viel, ich sparre damit wir uns später ein tolles Leben aufbauen können"
,,Chen hör mir zu, dass ist wirklich süß von dir aber ich kann auch arbeiten gehen und wir müssen doch Krin Luxus Leben führen bitte such nach einem Job der hier ist das ist schöner für uns beide"
,,Na gut du hast recht Schatz~"
Ich lächelte und küsste ihn,was er freudig erwiderte ich löste mich und lächelte ,,Das war ein schöner Kuss chenie", flüsterte ich und Chen nickte er legte sich ins Bett schaltete einen Film ein und zog mich auf ihn, wir kuschelten viel.
—————
Wollt ihr das ich die Kapitel der neuen ChanBaek FF jetzt schon raus bringe?
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...