{43}

377 19 0
                                    

                                                              {Am nächsten Tag}

POV. Suho

Als ich am nächsten Tag aufwachte, und sah das ich meinen Crush Lay im Arm hielt zuckte ich stark zusammen seid wann kuschle- ach ja gestern
Ich musste Lächeln als ich beobachtete wie Lay auf mir schlief und so friedlich aussah, ich musste immer mehr Lächeln wie kann man beim Schlafen nur so süß,niedlich, schutzsuchend und zerbrechlich aussehen?
Ich atmete aus, niemand sollte meinem kleinem Lay wehtuen verletzten er sollte glücklich sein, er sollte nicht mal an weinen denken, aber trotzdem sah er gestern als er auf denn Dachboden kam aus als hätte er geweint und das tat mir weh.
Und wenn man von seiner Familie spricht (also von seiner eigenen Familie) sieht er immer so traurig aus, jedes Mal zerbricht mir mein Herz wenn er so aussieht er soll nicht so aussehen, niemand darf ihn dazu bringen so auszusehen.
Ich streichelte seinen Rücken leicht, ich drückte ihn feste gegen seine Brust, er sollte das Gefühl haben beschütz zu sein, nicht alleine zu sein.
Nach einigen Minuten bewegte sich der junge unter mir und ich schaute runter, ich schaute in wunderschöne Augen, ich schaute in ein lächelndes Gesicht, er sah so glücklich aus. So sollte mein Lay immer aussehen.
,,Hast du gut geschlafen?", fragte ich lächelnd, er nickte nur und schaute mich an ,,Und du?", ich nickte nur, er wollte von meiner Brust runter gehen aber ich wollte es nicht zu lassen und drückte ihn feste an meine Brust ,,Bitte Lay es ist gerade so gemütlich", murmelte ich als Begründung was er nur mit einem nicken kommentierte, ich drückte ihn wieder feste an mich und streichelte seine Haare wieder was ihn wieder zum schnurren brachte, ich lächelte und küsste seinen Haaransatz, ich schaute ihn und konnte zu sehen wie er röter und röter wurde, ich könnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Er drehte schnell seinen Kopf auf die andere Richtung ,,Du siehst so niedlich aus wenn du rot wirst", sagte ich nach einigen Minuten ihn hätte jetzt mit der Antwort ,,Bin ich nicht", erwartet aber hauchte nur ein leises 'danke' gegen meine Brust.

,,Suho ich will aber noch nicht aufstehen", schmollte Lay und ich lachte nur leise mit einer rauen tiefen Stimme
(Lay: omg seine Morgen stimme ist noch heißer als seine normale stimme kfmkmrkfmrfmkrm)
,,Ach komm laychen Luhan extra Frühstück gemacht weil Kyungie nicht aufsteht", antwortete ich ihm und er setzte sich sofort auf ,,Er will nicht aufstehen?", fragte er verwirrt und ich nickte nur ,,Woher" ,,Lu hat es mir geschrieben", unterbrach ich ihn und er nickte, er stand schnell auf und ging runter ach geht es um D.O stehst du auf? Und bei mir nicht?..
Ich atmete genervt aus, stand auf und ging ebenfalls runter ich setzte mich zu denn anderen und wünschte ihnen einen guten Morgen, alle erwiderten es aber XiuChen machte mir sorgen, sie sahen so traurig aus, besonders Xiumin ich schaute ihn verwirrt an ,,Alles gut hyung?", fragte ich müde und er nickte nur, ich seufzte und begann zu essen.

,,JETZT REDE DOCH MIT UNS!", hörte ich Lay von oben schreien und wir alle schauten uns verwirrt an, der einzige der mit Lay nicht am Tisch saß war Kyungsoo, also schreit Kyungsoo Lay an- momentmal das ist nicht gut!
Lay soll nicht traurig oder so sein, und Kyungsoo soll nicht noch mehr Stress haben als er schon hat.
,,WIESO ICH BIN DOCH EH ALLES SCHULD ICH SOLLTE STERBEN DANN PASSIERT JONGIN NICHTS UND EUCH PASSIERT AUCH NICHTS", schrie der kleinere zurück, ich schaute die anderen an, ich nickte ihnen zu und wir alle rannten hoch.
Im Lay's Zimmer nichts.
Aber als wir aber in D.O's Zimmer ankamen sahen wir einen weinenden Kyungsoo und einen verzweifelten Lay ,,Sag sowas nicht", murmelte Lay und Kyungsoo schaute uns an ,,Was wollt ihr?", fauchte er uns an und wir alle zuckten leicht zusammen ,,Dir helfen", murmelte Luhan und wir nickten.
Ich setzte mich zu Kyungsoo auf denn Boden, ich schlang meine Arme um seinen kleinen Körper zog ihn auf mivhnund drückte ihn feste gegen meine Brust, wo er bitter weinte.
Wir alle schauten ihn traurig an, bestimmt 30 Minuten vergingen wo wir nur so da saßen, er hatte sich beruhigt und ich streichelte seine Haare (die kaum vorhanden sind).
,,Ich bin alles schuld, wäre ich nicht wäre Jongin nichts passiert"
,,Shh hör auf das stimmt ni-"
,,UND WIE DAS STIMMT HÄTTE ICG NICHTS MIT MINJUN ANGEFANGEN", schrie er und ich schaute ihn verwirrt an MinJun war doch sein ex oder?
,,Hast du Jongin-"
,,NEIN ICH HAB IHN NICHT BETROGEN", unterbrach er Chen schreiend, er zuckte nur zusammen.
Kyungsoo Stand auf, er ging zu seiner Schublade, er holte Zettel, Briefe und Bilder raus.
Als ich es mir durch las stockte mein Atem, die anderen lasen es sich auch durch und der Schock stand ihnen ins Gesicht geschrieben.
,,Warum hast du es uns nicht erzählt, das MinJun dich erpresst und bedrängt?", fragte Lay mit Tränen in denn Augen,genau wie der kleine in meinen Armen.
,,I-Ich hatte Angst das noch mehr passiert ich hatte Angst und urgh es hat sich so komisch angefühlt", erklärte er und ich nickte, ich konnte ihn verstehen ich glaube ich hätte genauso reagiert.
Ich stand auf und zog denn kleineren mit ,,Kommt", sagte ich ,,Wohin?", fragte Chen verwirrt ,,Zur Polizei! Wir zeigen MinJun an!!", fauchte ich, Chen nickte wir setzten uns alle in Autos und führen los zur Polizei.

Als wir dort ankamen, reingehen etc. Erklärte Kyungsoo einem Polizisten alles was passiert ist, er machte die Anzeige ,,Wir melden uns bei Ihnen wenn es Neuigkeiten gibt", informierte der ältere Polizist uns wir nickten und fuhren nach Hause, eines der Autos wo Kyungsoo drin saß fuhr Richtung Krankenhaus.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt