{64}

295 22 3
                                    

POV. [O.S.]

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule, ohne Kai er war krank.
Das war überhaupt nicht gut einerseits krank sein ist nicht schön, andererseits muss ich es alleine mit Daemon aushalten.
Ich betrat denn Schulhof, und sah ihn „Na du kleine Missgeburt?", grinste er mich an ich verdrehte meine Augen und ging einfach weiter, dann spürte ich einen festen Griff an meiner Schulter, dieser Griff drückte mich feste gegen die Wand.
„Ey dein Gott redet mit dir!", maulte er mich an und verpasste mir eine, ich zischte auf.
„Du und Gott jaja", antwortete ich er trat mir in meinen Bauch „Respekt?! WO IST DEIN RESPEKT?! WURDE DIR NIE BEIGEBRACHT VON DEINEN ELTERN ODER?!", schrie er mich an er zog mich an meinen Haaren.
„I-Ich hab keine Eltern mehr du arsch", fauchte ich ihn an ich versuchte ihn weg zu schubsen, sein Griff wurde fester „Wenn ich dich als Kind hätte, hätte ich dich auch an die Idioten abgegeben", flüsterte er mir grinsend ins Ohr, Tränen stiegen mir in die Augen,langsam rollten sie runter.
„Hahaha Tränen machen dich ja noch hässlicher", lachte er und ging weg.
Ich weinte nahm mein Rucksack und rannte wieder nach Hause.
„Sehun?! Was machst du- oh warum weinst du?", fragt Xiumin und umarmte mich sofort feste.
Ich fing sofort mehr an zu weinen und erzählte ihm was passiert war.
„Dieser Daemon ist so ein Arsch bitte bitte hör nicht auf ihn du bist wunderschön auch wenn deine Eltern dich zu uns gegeben haben du bist perfekt Sehun", munterte er mich auf ich nickte nur „Ich melde dich für denn Rest der Woche krank Sehun setzt dich aufs Sofa zu Kai", sagte der ältere ich nickte nur und setzte mich neben Kai, ich lehnte mich an ihn „Daemon?", fragte der ältere und ich nickte er atmete aus.

————-

„Ey Schatz hier ist ein Brief für dich", weckte Luhan mich, ich nickte und nahm die Briefe.
„Schaaatzz lies mit", murmelte ich da ich Angst hatte was es ist.

Na du kleiner Pisser? Deine Tränen heute.. glaub mir du wirst noch Mehr weinen du wirst weinen bis du erstickst! Niemand will dich! NIEMAND, absolut niemand verstandenen?! Selbst deine Eltern wollten dich nicht. Du bist abschaum. Hässlich, fett und schau mal deine Nase an!
Wie kann Man nur so hässlich sein wie du? Jedes Mal wenn ich dich sehe will ich kotzen.
Bei deinem Anblick könnte ich heulen!
Ich hab dich heute berührt, ich war drei Stunden auf dem Klo und hab mich gewaschen! Defektionsmittel
Denn ganzen Tag!
Du bist wie eine Seuche.
Junge waren deine Eltern zu dumm ein Kondom zu benutzten?
Anscheinend sind deine Eltern genauso dumm wie du!
Obwohl nein, sie haben dich abgegeben das war das beste was sie hätten tuen können!
Stirb
Stirb einfach!
Niemand will dich
Niemand brauch dich!
Und dieser Luhan
Der kann gut Schauspielern, ich habe ihn letzten knutschend mit einem Mädchen gesehen! Und sie war schwanger!
Frag dich mal wie viel du wert bist
Ach ja
Nix!
D

Ich lass denn Brief mehrmals, ich weinte die ganze Zeit. Luhan nahm mich in denn arm.
„S-Sehun ich hab mich wirklich mit einem Mädchen getroffen, aber sie war meine Schwester ich hab sie umarmt und sie ist halt schwanger mach dir bloß keine Sorgen sehunie! Du bist alles für mich! Du bist perfekt für mich! Du bist ein Diamant. Bitte glaub diesen scheiß einfach nicht", hauchte Luhan gegen meine Lippen, er küsste mich.
Ich erwiderte wie immer.
„Ich liebe dich Sehun wirklich!", sagte Luhan Tod ernst ich nickte „Ich dich auch", erwiderte ich.
Er drückte mich feste an sich.

———-
„Wir müssen doch irgendwas tuen können!", redete Suho sich in rasche „Können wir diesen Daemon nicht anzeigen?!", fragte Chen genauso wütend ich nickte „Aber haben wir genug Beweise?", fragte ich etwas zurück haltend Suho sah mich an „Nein nicht wirklich aber wir müssen es probieren bei der Sache mit MinJun hat es doch auch funktioniert", erklärte er mir „Sehun das sind halbe 'Drohungen' dafür wandert er mindestens für zwei Jahre ins Gefängnis", sagte Kyungsoo ernst ich nickte nur.

Warum passiert das alles jetzt?

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt