{11}

908 39 0
                                    

POV: Baekhyun

Ich lag auf Chanyeol der schlief hörte Musik und kuschelte mich eng an meinen Freund. Das letztens hätte nicht passieren sollen.. ich hätte diesen Typ nicht küssen sollen..Warum bin ich so eine notgeile Schlapme? Ich liebe ihn doch..

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da sich was Unter mir rührte und ich schaute Chan an und nahm meine Kopfhörer raus „Na ausgeschlafen?", fragte ich doch Chan verdrehte nur seine Augen „Ach sei leise", maulte er mich an und schubste mich unsanft runter und ich zischte auf „Aish was sollte das Yeol?", maulte ich zurück „Warst im Weg", sagte er und zog sich was "richtiges" an „Eyy wohin willst du?", fragte ich neugierig „Mit Sehun und Kai raus und du bleibst hier", fauchte er mich streng an „Seid wann bestimmst DU ob ich zuhause bleibe oder nicht?", fragte ich schnippisch und er drückte mich gegen die Wand „Weil ich nicht der bin der seinen Freund fast betrogen hätte"? Fauchte er mich an und mir stiegen die Tränen in die Augen „Und jetzt heul nicht rum", sagte er lies von mir ab und ging einfach.
Es tut mir leid..

POV.CHANYEOL
Als ich mit Sehun und Kai raus ging holten wir uns Energy Drink und Alk.
Wir tranken ordentlich um unsere Stimmung auf Vordermann zu bringen und Sehun fing an zu reden „Boer ai isch schwöre Luhan kann sisch mal soll er doch zu Kim Lima gehen isch Lauf nicht hinterher", jaulte er schon betrunken „So ischt gut", jaulte auch Kai und ich lachte nur „NH oder Baek kann sich auch mal wenn er denk er hat es nötig misch zu betrügen, geh isch dann hat der halt pesch gehabt ist dann seine sch-schuld", gab ich Sturz betrunken von mir und wir alle lachten.
Doch dann hörten wir war Hinter uns was knacken und wir drehten uns gleichzeitig um „Da ischt nischts", sagte Sehun verwirrt und wir drehten uns wieder um „LOL wir haben unsch gerade alle gleichzeitig dahin gedreht und dann wieder weg dreht",gab Kai lachend von sich und wir alle fingen wie behindert an zu lachen.
Nach einer Stunde gammeln und mehr trinken wurde und langweilig und wir standen auf und gingen ein bisschen in der Stadt rum.
„Boer leudeee schaut mal", rief uns Sehun entgegen und Kai und ich taugelten auf ihn zu und standen vor einem Club denn wir noch nicht kannten
„Rein?", fragte ich
„Rein", kam es als Antwort von beiden gleichzeitig und wir gingen rein, in diesem Club lief coole Musik und das trinken war... kostenlos? Geil.
Wir gingen zur der Theke und bestellten uns einen etwas härteren Drink als wir uns sonst gönnen so standen wir also an der Baar und plötzlich standen drei gut aussehende männliche.. Stripper vor uns.
„ALTA GEIL", schrieen wir und genossen es mit vollen Zügen und wurden von diesen wirklich sexy Strippern mit gezogen und wir gingen einfach mit.

Wir wurden getrennt und ich ging mit dem einen in einen Raum währen die anderen beiden in die Räume da neben gingen.
„Wie heißscht du kleiner?", fragte ich komplett dich doch dieser Typ sagte nichts und öffnete einfach meine Hose und ich fing an zu grinsen.
Langsam zog er mir meine Hose runter und massierte meinen kleinen Freund feste und ich fing an zu stöhnen
„Ey mach endlich", gab ich stöhnend von mir doch dieser Stripper grinste und küsste meinen Schwanz und leckte drüber. Mein Dick pumpte schon vor Erregung und endlich zog er auch meine Boxer runter und leckte über meine Länge und ich stöhne „Mhh~" ich packte diesen Typen unsanft an denn Haaren und befahl ihm seinen Mund auf zu machen was er auch sofort Tat und ich drang sofort mit meinem Dick in seinen Mund ein und stieß in ihn. Ich stöhnte laut und lies etwas lockerer und dieser Typ bewegte sich von selbst.
Ich kam laut stöhnend in seinem Mund „Mahh baekhyun", stöhnte ich laut
FUCK BAEKHYUN
Ich riss meine Augen auf und zog mich schnell an rannte in die anderen Räume zu Kai und Sehun und zerrte sie mit raus
„EY UND WER BEZAHLT UNS JETZT?", rief uns einer der Stripper hinterher doch ich ignorierte ihn einfach bis wir komplett aus dem Club raus wahren.
„Alta was soll das? Ich war gerade am
Kommen", maulte mich Sehun ab und ich klatschte ihm und Kai eine und mir selbst auch „Leute wir haben scheiße gebaut", sagte ich ruhig was schwer weil ich so betrunken war,
„Hä?", gaben die beide von sich und ich atmete aus „Luhan kyungsoo baekhyun?", gab ich genervt von mir und denn beiden viel die Kinnlade runter „FUCK", schrieen die beiden jüngeren und wir alle rauften uns die Haare „Chanyeol hat es einfach", sagte Sehun und ich sah ihn verwirrt an „Wie meinst du das?", fragte ich genau so verwirrt „Naja Baekhyun hätte dich fast betrogen und jetzt fast du", sagte Sehun Schulter zuckend stimmt eigentlich..
„Ja aber Baek hat nur geküsst mir wurde einer geblasen", sagte ich enttäuscht von mir selbst, „Wir haben echt verkackt", sagte Kai und Sehun und ich nickten nur..
„Ich hab da so eine Idee", sagte ich grinsend und die anderen schauten mich neugierig an „Also wir sind die nächsten Tage extrem nett zu unseren Freunden.. sie wollen Shoppen gehen? Hier Kreditkarte! Sie bekommen alles was sie wollen wirklich alles. Und dann nach ein paar Tagen sagen wir es Ihnen", plauderte ich meine Idee aus und die anderen stimmten zu.
So gingen wir wieder nach Hause.

______________________________________________________

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt