{42}

358 17 0
                                    


POV. Lay

                   {ein Tag später nach dem er bei D.O übernachtet hat}

Nach dem ich bei D.O geschlafen hatte und das Gefühl hatte, das er sich gefreut hatte saß ich nun in meinem Zimmer, ich weinte selber leicht.
Warum?
Eigentlich weiß ich es nicht wirklich, ich hatte eine Sehnsucht nach Suho. Er ist da und ich könnte jederzeit zu ihm, er würde mir helfen und mich in denn arm nehmen und sagen das alles gut ist. Aber irgendwie ist nicht alles gut.
Ich hatte Sehnsucht nach ihm.
Nach meiner Family.. aber zu der konnte ich ja nie mehr und das wusste nich mal Suho, ich weinte immer mehr und kuschelte mich in mein Bett.

------

Als ich gegen Abend runter ging sah ich Luhan OHNE SEHUN OMG. Ich lächelte ihn an was er freudig erwiderte ,,Na Lay? Dich hat man heute ja kaum bis gar nicht gesehen alles gut?", fragte er mich und ich nickte sofort ,,Jaja alles gut", murmelte ich als Antwort nahm mir Schokolade Eis und Taschentücher und wollte hochgehen ,,Ooo Schokolade Eis Taschentücher? Liebeskummer?", fragte Luhan mich besorgt und ich nickte. Jaja nur Liebeskummer...
,,Aye Lay komm, ich hole Liebesfilme, schoki und Eis haben wir ja schon wir treffen uns auf dem Dachboden", sagte Luhan lächelnd und ich nickte und ging auf den Dachboden.
Wieso der Dachboden? Ganz einfach, wir alle zusammen haben denn Dachboden ausgebaut und gemütlich gemacht heißt: Wir haben ein großes Bett oben aufgebaut einen Fernseher mit Netflix und YouTube Anschluss aufgebaut. Wir haben Regale aufgebaut und dort liegt Schminke etc. Und es hängen über all Bilder von uns und ein großes Bild von uns war eingerahmt. Es war eigentlich sehr kuschelig und gemütlichen eigentlich muss ich hier mehr Zeit verbringen genau wie die anderen.

Ich schaute mich um, als Luhan lächelnd reinkam setzten wir uns zusammen aufs Bett wir kuschelten uns in die Decken und Kissen ein,selbst Luhan und ich kuschelten miteinander, wir schauten die vielen Liebesfilme weinten dabei, aßen das Eis und die Schokolade.
Als die Filme zu Ende waren, war keine Schokolade mehr übrig kein Eis mehr und keine Taschentücher.
,,Danke Luhan du hast mir sehr geholfen danke wirklich", sagte ich und umarmte ihn feste was er erwiderte ,,Ach Lay das mach ich doch gerne wir sind doch Freunde", antwortete er lächelnd.

Wir beide räumten die Sachen weg packten die Filme weg, wir machten uns noch einen Tee und redeten viel miteinander was echt gut tat, ich war Luhan echt dankbar wegen dem Tag, es hat echt gut getan mit ihm zu reden er war ein guter Freund, wir verbrachten viel zu wenig Zeit miteinander obwohl wir so gut befreundet sind.
,,Aye layie es ist schon 23:00 Uhr lass uns schlafen gehen", gähnte lu was mich zum kichern brachte, ich nickte und wünschte ihm eine gute Nacht, was er erwiderte wir beide gingen in unsere Zimmer, was er mit Sehun tat hörte man doch...
Ob ich bei Suho Top wäre? Was Lay hör auf sowas zu denken es wird eh nie passieren.

Ich machte mich Bett fertig hörte noch ein bisschen Musik und versuchte zu schlafen, was aber nicht so gut funktionierte, meine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu Suho wie wundervoll er doch ist.
Ich atmete genervt aus stand auf und ging langsam hoch Dachboden, vielleicht kann ich dort ja besser schlafen, ich öffnete die Tür und sah- SUHO!? Ja toll danke der hilft mir ja jetzt wirklich.
,,Oh tut mir leid Suho ich wusste nicht das du hier bist"
,,Ach nicht so schlimm Lay wir sind ja alle selten hier was wolltest du hier?"
,,Naja ich konnte in meinem eigenen Bett nicht schlafen also wölkte ich hier schlafen"
,,Ging mir genauso lay wieso konntest du nicht schlafen"
,,Meine Gedanken schweiften immer zu einer besonderen Person"
,,Oh ha ging mir genauso Lay, leg dich focht zu mir", sagte er lächelnd und meine Beine wurden schwach omg sein Lächeln so perfekt grgfhfhnrrj ich könnte ihn stundenlang anstarren sein Lächeln ist so perfekt... wie kann ein Lächeln nur so perfekt sein?
Ich nickte nur kurz als Antwort, ich legte mich neben ihn, er legte sich richtig neben mich er zog die Decke über uns und ich schaute auf seine arm Muskeln omg diese Muskeln wiiiieeeee? Ich will auch so perfekte Arm Muskeln wie er grnrgbrghbrghgrb generell sein körper hegnrgngr
Nach einigen Minuten spürte ich seinen Arm um mich, ich schaute zu ihm hoch in seine perfekten Augen omg seine Augen sie glitzern so meine fresse er killt mich bzbgbtb
Ich konnte nicht anders und kuschelte mich feste an seine muskulöse Brust und lächelte genau wie er ,,Die besondere Person in meinen Gedanken warst du Lay", flüsterte Suho nach einigen stillen Sekunden und mir stockte der Atem ,,Wirklich?", fragte ich ängstlich und er nickte ich wurde rot ,,Du warst auch die besondere Person in meinen Gedankn", flüsterte ich zurück, er zog mich auf sein Oberkörper und streichelte meinen Rücken, ich schnurrte aus Reflex und kuschelte mich fester an ihn und lächelte.
Ich liebte die Zeit mit Suho auch wenn wir nicht zusammen sind,ist es die schönste Zeit.
Er war sanft und so zärtlich.









Ach Suho  ich liebe dich so sehr.
Es tut so weh zu wissen das ich nicht mehr als nur ein guter Freund für dich bin.
Ich will deine Lippen auf meinen spüren.
Deine Arme um meinen Körper wissen.
Ich will einfach wissen das ich deins bin und du bist meins.
Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?
In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Einfach ausgedrückt: ich liebe dich!
Es sind keine Diamanten, doch macht es reich. Ein Herz aus Granit wird deswegen weich. Es ist kein Feuer aber es brennt. Es ist etwas, das man Liebe nennt.
Diese liebe spür ich nur bei dir.
Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Viele Menschen wirst du finden, von denen du glaubst, sie lieben dich. Aber auch du wirst dich irren, denn niemand liebt dich so wie ich!
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist der Einzige auf dieser Erde denn ich immer lieben werde.
Der erste Gedanke am Morgen bist du, der letzte Gedanke gehört dir und zwischendurch denke ich sowieso nur an dich!
Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur du. Ich liebe dich!
Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!








-------------

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt