(Wer will Flammen aufbauen?🌚)
POV. DKSHeute war es endlich so weit.
Heute war mein Tag.
Heute war der Tag wo ich es allen zeigen werde.-------
Ich saß in einem Raum mit vielen anderen Menschen die darauf warteten aufgerufen zu werden.
Es vergingen gefühlte Stunden bis ich endlich rankam.
Als letzter.Ich beantwortete seine Fragen.
Und spielte.,,Wow dass war das beste was ich heute gesehen habe!", war das letzte was ich hörte ich musste stolz grinsen verbeugte mich und rannte aus dem Haus in die Arme meines Freundes der mich sofort feste an seine warme Brust drückte.
,,Dass letzte was ich gehört habe war ,,Wow dass war das beste was ich heute gesehen habe!", quiekte ich fröhlich und mein Freund lachte ,,Tja mein Baby halt", grinste er mich frech an und küsste mich.
,,Lass uns shoppen gehen ich bezahle auch und tue sogar so als ob es mich wirklich interessiert", lachte er und ich musste auch lachen.
,,Mh na gut komm", lächelte ich, ich verschränkte unsere Finger und ging mit ihm los.
Er gab sich wirklich sehr Mühe aber nach zwei Stunden merkte auch ich dass er wirklich wirklich kein bock mehr hatte.
,,Komm Baby lass uns Nachhause gehen, die Badewanne voll laufen lassen und dabei eine Film schauen~", hauchte er mir verführerisch ins Ohr und ich bekam eine angenehme Gänsehaut.
,,Uff~ Baby du machst mich verrückt aber der Gedanke ist verlockend", flüstertet ich grinsend gegen seine Lippen.
Er musste auch grinsen leckte über seine Lippen und küsste mich.
,,Nachhause jetzt!~", raunte er mir ins Ohr, ich nickte wir bezahlten die neuen Sachen.
Er zog mich auf sein Motorrad und gab mir sein Helm.
Ich setzte mich hinter ihn und legte meine Arme um ihn.
,,Ich liebe dich", flüstertet ich leise.
,,Ich liebe dich auch, Baby!",Mit diesen Worten fuhr er schnell los.
Ich hasste es wenn er so schnell fuhr.
Ich hatte immer Angst.
Doch er wusste es nicht.Er hielt und mein hintern flog leicht hoch da es so abrupt war.
,,Musst du immer so schnell fahren?", fragte ich genervt, aber dennoch erleichtert dass wir jetzt standen.
,,Haha tut mir leid Baby", lachte er leicht ich nahm sein Helm ab und drückte ihn in seine Hand, nahm meine Sachen und schloss auf, er nahm mir meine Sachen ab küsste mich und drückte mich so die Treppe hoch.
In unserem Zimmer lies er die Tüten fallen drückte mich gegen die Türe und fing an mich wild auszuziehen.
,,Ich lasse das Wasser ein Baby", grinste er gegen meine Lippen und biss kurz rein.
Ich keuchte leise auf.
Er grinste und ging ins Bad und nach wenigen Sekunden hörte ich das Wasser wie es unsere große Wanne füllte.
Ich ging zu ihm lehnte mich an seinen Rücken öffnete langsam sein Hemd und fuhr seine sehr guten durch trainierten Muskeln nach.
Bei seinem Gürtel angekommen grinste ich und öffnete diesen langsam.
Genauso langsam fuhr ich mit meiner kalten Hand in seine Hose er stöhnte erschrocken auf aber danach hörte ich sein tiefere lachen.
Ich zog meine Hand wider raus und öffnete seine Hose.
Er drückte mich gegen die Wand.
,,Beweg dich nicht", raunte er mir streng ins Ohr ich nickte nur.
Er drehte sich von mir weg stellte das Wasser aus zog sich selbst komplett aus und mich zog er ganz sanft und vorsichtig aus.
Langsam küsste er sich von meinem Hals runter.
Er Schlang seine muskulösen Arme um meinen zierlichen Körper hob mich mit aller Furcht und sanfte hoch kletterte etwas unbeholfen in die Wanne und legte mich ganz sanft zwischen seine Beine.
,,Naww Baby du bist immer so sanft zu mir", kicherte ich und drückte mich feste an seine Brust.
,,Natürlich muss ich dass! Du bist mein Junge... mein Ein&Alles.. für mich bist du wertvoller als ein Diamant es jeh sein könnte.. dein Herz ist aus Gold.. deine Seele aus Diamanten und dein Körper aus Porzellan..
jeder, der dich verletzt schneidet sich an mir da ich dein beschützter bin.. du meins.. ich deins~", hauchte mir mein Freund sanft ins Ohr ich lächelte ihn glücklich an und wir küssten uns lange.....
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...