POV.
XiuminIch lächelte und hörte wie Chen ,,Wir dich auch", flüstertet...
Ich war glücklich
........
,,Eommaaaa Xiuuu aufwachen", hörte ich eine Kinder stimme die ziemlich aufgedreht klang ich öffnete zögerlich meine Augen und schaute in strahlende Kinder Augen ich setzte mich auf ,,Guten morgen Schatz", lächelte Chen ich lächelte zurück ,,Hast du die kleine fertig gemacht?", fragte ich und hob sie hoch er nickte stolz ich lachte leicht.
,,Was willst du heute machen Yuna?", fragte ich sie lächelnd ,,Suho und ich wollen zusammen backen", kicherte sie fröhlich, ich nickte und brachte sie in die Küche zu Suho der schon ein Rezept raussuchte.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu Sehun der noch frühstücke ,,Morgen~", sagten wir gleichzeitig wir lachten kurz und ich nahm mir was zu essen ,,Weißt du warum Yuna nicht zurück zu ihrem Appa will?", fragte er mich doch ich schüttelte meinen Kopf ,,Wie kommst du drauf?", fragte ich nach ,,Naja sie nennt dich Eomma und Chen manchmal Appa das ist doch nicht normal wenn sie ihren echten Appa auch appa nennt sie weiß doch das es ihr Appa ist uns außerdem sieht es so aus als würde sie dir sehr vertrauen", sagte er nachdenklich ich nickte.
,,Also xiu ich hab gerade mit meinem Appa geredet und er muss noch eine Woche länger bleiben also hast du Yuna noch eine Woche länger..", lächelte er nachdenklich.
,,Chanie warum will Yuna nicht zurück nachhause und warum nennt sie XiuChen Eomma und appa?", fragte Sehun Neugierig.
,,Ehm ja das mit XiuChen keine Ahnung aber das mit Appa also als ich noch kleiner war ist er öfter ausgerastet.. vielleicht deswegen er schreit öfter mal ich fande das als Kind auch schlimm aber jetzt kann ich es irgendwo verstehen...", sagte er nachdenklich und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...