{35}

470 19 6
                                    

(Dieses Bild killt mich jedes Mal):

POV. Baekhyun

Ich öffnete müde meine Augen und schaute mich wieder um, ich lag immer noch auf Chan.
Er schaute mich an und lächelte leicht.
„Du bist wieder eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken, aber da du jetzt wieder wach bist,willst du was Essen?"
Ich nickte nur und stand auf und wollte runter gehen doch Chanyeol hielt meine Hand feste „ich weis das du in Moment nicht reden willst aber vergiss bitte nicht das du immer zu mir kommen kannst ja?", er schaute mich ernst an und ich nickte „Werde ich niemals vergessen, bitte vergiss du es auch nicht", antwortet ich lächelnd.
Geht es mir jetzt besser?
Ich schaute Chanyeol der gerade aufstand „Leg dich wieder hin ich mach dir was zu essen! Du suchst dir einen Film aus und wir beide essen zusammen im Bett", sagte der Riese lächelnd, ich schaute ihn nur verwirrt an.
Nach einer Minute des anschauens hob er mich hoch und trug mich wieder ins Bett, ich musste kichern und küsste ihn, er erwiderte doch wollte sich zurück ziehen was ich aber nicht zuließ und ihn fester an mich drückte.
Er soll nicht gehen.. ich will nicht alleine sein. Bitte.

Er löste sich von mir und lächelte mich an „Ich bin gleich wieder da Baby ich gehe doch nur essen machen ich gehe doch nicht für immer", sagte er lachend und ging aus dem Zimmer.

Ich fing sofort an zu weinen  und machte mich ganz klein.
Ich bin schwach. Ich bin unnötig. Ich habe Chan nicht verdient. Er ist zu gut zu mir.Er ist so zärtlich. So sanft.
Nein! Nein! Ich bin nicht gut für ihn!
Ich werde ihm sein Leben kaputt machen.
Ich werde ihn überfordern.






Mein weinen ging über in ein schluchzten, ich stand zitternd auf nein ich darf darf es nicht tuen! Ich muss stark sein!
Für Chanyeol!
Aber..
Ich bin nicht schwach.
Ich kann nicht kämpfen
Ich bin zerbrechlich
Ich kann nicht..
doch ich kann!
Baekhyun das ist dad einzige was du kannst!
Guck dich an.
Nichts!
Du bist Nicht zu fett Baek!
Doch Baek schau dich an!
So fett so wie du bist,
Wird Chanyeol schon bald
Sein Interesse an dir verlieren!







Ich atmete aus.

Ein letztes Mal.

Ich ging zum Badezimmer schaute in Spiegel und schaute mich angewidert an. Ich öffnete die Schranktüre und nahm eine Klinge nein! Baekhyun! Ich setzte die Klinge an und zog durch, ich stöhnte erleichtert auf, ich schloss meine Augen, ich legte meinen Kopf in denn Nacken.
Ich zog mehr Mals durch.
Dann ein Schrei.
Ich lies die Klinge fallen genau wie mich.
„BAEKHYUN", schrie mein Freund und ich lehnte mich an die Wand und weinte.
Ich schrie, ich zog meine Knie an meinen Oberkörper und weinte.
„ICH DACHTE DU HÄTTEST AUFGEHÖRT", schrie er mich an, ich hörte die Wut aus seiner Stimme, ich konnte mich nicht mehr zusammen und weinte noch schlimmer.
„Hass mich"
„WAS? DICH HASSEN? BIST DU BESCHEUERT?", schrie er mich an, jetzt hörte ich Enttäuschung.
Ich hatte ihn wütend gemacht.
Ich hab ihn enttäuscht.
Ich spürte seine Arme um meinen Körper. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir, er streichelte meine Wange er nahm meinen Arm wo ich mich geritzt hatte „Est tut mir leid", flüsterte mein Freund, ich öffnete meine Augen und schaute meinen Freund an der nur auf meinen Arm, er machte einen Verband um meine Wunden und schaute mich danach entschuldigend an.
»Was tut dir leid?«
»Ich war nicht da als es dir schlecht ging, ich hab mir doch geschworen bei dir zu sein! Immer wenn es dir schlecht geht!«
Ich riss meine Augen auf und schaute ihn an „Warum hast du dir das geschworen?", fragte ich verwirrt Chanyeol schaute mich ernst an „Weil ich dich liebe baekhyun! Baek du bist mein ein und alles! Ich will das du glücklich bist! Bitte tue dir nie wieder weh! Du bist wunderschön.. sehe es doch endlich ein! Du bist wunderschön!", er flüsterte leise in mein Ohr und streichelte meinen Rücken. 
„Es tut mir leid Chanie i-ich konnte nicht anders.... ich war so alleine..", murmelte ich, ich weinte stark.
Er schlang seine Arme um mich, er drückte mich feste an seine Brust, ich weinte stark.
Nach kurzem hob er mich hoch, er trug mich in unser Schlafzimmer und legte mich sanft ab.
Er holte das Essen was er abgestellte hatte und stellte es auf unseren Nachttisch.
Er schaute mich traurig an,doch ich versuchte zu Lächeln doch ich hatte keine Kraft mehr um zu Lächeln.
Ich schloss langsam meine Augen, zwei starke Arme, sein Atem, sein Geruch.
„Ich liebe dich, es tut mir leid das ich mich geritzt habe. Ich hatte es doch geschafft mich solange nicht mehr zu Ritzen. Ich will doch stark für dich sein.", murmelte ich gegen seine Brust,mein Freund streichelte nur mein Haar.
»Bitte tue dir nichts mehr an! Das verletzt dich und mich...bitte«
Ich verletze ihn! Ich muss aufhören.

„I-Ich kann dir nicht versprechen von jetzt auf gleich aufzuhören..a-aber ich will es probieren!", murmelte ich und ich spürte das er lächelte.
„Ich will dich stolz machen", flüstertet ich leise, ich schaute ihn an und küsste ihn.
Es war ein schöner Kuss. Es war ein sanfter zärtlicher liebevoller Kuss, als wir uns lösten schauten wir uns lange in die Augen, seine Augen seiner wunderschönen perfekten glitzernden Augen die mich automatisch zum Lächeln brachten.
Chanyeol, musste auch lächeln ich kuschelte mich feste gegen die Brust.
Gegen die Brust die warm war.
Er schlang seine Arme um meinen Körper.
Die Arme die mich schützen.
„Ich liebe dich wirklich", flüsterte ich und küsste seine Wange „Ich liebe dich auch! Wirklich!", sagte mein Freund.
Wir lösten uns und schauten uns einen Film an wir beide lachten, kuschelten und ich musste sogar ein bisschen bei dem Film weinen weswegen Chanyeol Kichern musste.
Wir schauten viele Filme.
Ich genoss die Zeit.







Ich Danke dir Chanyeol, ich danke dir vom Herzen.
Ich Danke dir das du mich liebst. Ich Danke dir, das du mich spüren lässt wie viel das Leben doch wert ist.
Du zeigst mir, wie es ist wirklich geliebt zu werden! Wirklich zu lieben!
Ich Danke dir, das du nicht ausgerastet bist weil ich mich geritzt habe..
ich möchte stark for dich sein.
Stark für uns.
LIEBE IST WIE EIN DIAMAND, SCHWER ZU FINDEN UND SCHWER ZU BEHALTEN.
Und trotzdem weis ich das wir für immer sind.
Egal wie viel wir streiten.
Egal wie viel wir uns ignorieren.
Leben ohne dich könnte ich trotzdem nicht!
Glaub mir Chanyeol dich werd ich nie mehr loslassen, und mich wirst du niemals nie mehr los (Das ist extra so geschrieben keine Sorge)
für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du die Welt.
Park Chanyeol.
Ein Tag ohne dein Lächeln, dein Lachen und deine liebe Park Chanyeol ist ein verschwendeter Tag.
Zu dir gehört mein Herz und es wird auch immer zu dir gehören.
So viele Orte auf der Welt und noch immer ist der Platz zwischen deinen Armen mein Lieblingsort.
Deine Augen Baby, deine Augen in denen ich mich verlieren kann ohne Angst zu haben nie wieder raus zu kommen.
ChanYeol die liebe meines Lebens.
»Für immer«

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt