POV. BBH
Ich wachte alleine auf, er war nicht da. Deswegen war es so kalt.
Ich setzte mich auf, schaute mich um kein Dusch Geräusch nichts stille.
Ich hasse stille
Ich stand auf und schwankte leicht uff ich sollte abends mehr trinken
Ich zog mir meine Klamotten aus, holte mir ein weißes Shirt von meinem Freund.
Ich ging in die Dusche und stellte mich drunter, nach dem duschen fühlte ich mich frischer ich zog mir das Shirt von meinem Freund an putze meine Zähne und schminkte mich.
Ich ging runter und sah- niemanden ich schaute mich überall um aber nirgends wahr jemand okay Kai und Sehun sind im der Schule aber die anderen?
Und dann sah ich die faule Masse auf der Terrasse mit Sonnenbrille und die meisten Oberkörper frei genau wie mein Freund fuck er sieht so gut aus, ich ging zu Ihnen, ich setzte mich auf den Schoß von meinem Freund und küsste seine Wange er brummte grimmig er schob seine Sonnenbrille hoch und schaute mich an, jetzt lächelte er ,,Babe~", grinste er und küsste mich sanft, ich erwiderte natürlich.
,,Eis?", fragte ich müde und alle schrieen JAAAA, so stand ich auf ging in Richtung Küche und holte das Eis, wieder zurück gab ich jedem ein Eis ich packte mein eigenes aus ich leckte und lutschte verträumt an meinem Eis.
,,Alta Baek iss dein Eis wie ein normaler Mensch oder ich nehme es dir weg", fauchte Luhan, dass kommentierten nur mit einem Lachen, ich schmollte in an, als ich gerade mein Eis weiter essen wollte nahm ChanYeol es mir aus der Hand und hielt es ganz hoch ,,Yah Chanie", schmollte ich wieder stellte mich auf und regte mich nach meinem Eis doch wie gemein mein Freund nur war regte er sich auch so das ich gar nicht mehr rankam so regte ich mich auch mehr.
,,Geiler hintern", grinste Chen mich an direkt lies ich mich wieder auf die liege fallen und drückte mich gegen die Brust meines Freundes dieser drückte mir mein Eis in mein mund was ich rausnahm ,,Nya", gab ich nur von mir, mein Freund legte seine Hände auf meinen arsch ,,Ja ein geiler Arsch der nur mir gehört", fauchte ChanYeol und schaute Chen böse an Chen hob seine Hände ,,Ja ja ist ja gut ich hab ja meinen Xiu Xiu", grinste Chen, Xiumin und ich schauten uns an und wurden beide rot.
Alle lachten.Dann das klicken der Tür Sehun und Kai kamen nach Hause, ohne Wort wollten sie an uns vorbei gehen.
,,Sehunieee"
,,Jongiiinn"
flöteten Luhan und KyungSoo gleichzeitig und kicherten, dann Schritte und-
,,ACH DU SCHEIßE", schrieb Luhan und KyungSoo gleichzeitig, sprangen auf rannten zu ihren Freunden nahmen die Gesichter in ihre Hände.
Sie sahen wirklich übel aus besonders Sehun.
,,Wer war das?", fragte Suho streng und selbst ich zuckte bei seinem Ton zusamme
,,W-Wissen wir nicht", sagte Kai und schaute ihm in die Augen also sagte er die Wahrheit ,,WIE DU WEIST NICHT WER DAS WAR?!", schrie Suho Eomma aufgebracht und die beiden jüngsten zuckten zusammen ,,Sie hatten Masken auf", murmelte Sehun. ,,Sie? Also mehrere?", fragte ich geschockt und die beiden nickten ChanYeol brummte Sehun war sein bester Freund ich Kann es verstehen das er gerade Hass schiebt.
,,Wann und Wo?", fragte der älteste ebenfalls streng ,,Auf dem Weg nach Hause im kleinen Park", sagte Sehun, er klang müde er verzog beim reden sein Gesicht, es tat ihm weh ,,Warum?!", fragte der Freund des jüngsten ,,Weis ich nicht wissen wir nicht", sagte Sehun und verzog sein Gesicht wieder ,,Kai hat mir geholfen eigentlich sind die Typen eher auf mich los gegangen", erzählte Sehun und hielt sich fest ,,Jaja Reed gleich weiter Jagi", murmelte Luhan, er zog Sehun sanft Richtung Treppe, stützte ihn.
,,Kai geht es dir auch so schlecht?", fragte Lay besorgt, der angesprochene schüttelte den Kopf ,,Nein Nein ich hab nur ein blaues Gesicht eine aufgeplatzte Lippe und einen verstauchten Finger", sagte Kai und lehnte sich an die Tür.
,,Nur tch", murmelte der kleinere in der Beziehung zog ihn mit in ihr Zimmer.,,Was bei den wohl abgeht?", fragte Xiumin traurig und schaute weg keiner antwortete.
Stille.
Absolute Stille.
Wie ich es hasste.,,Okay wollen wir essen bestellen?", fragte Suho und alle nickten, inzwischen sitzen wir auf dem Sofa, es hatte angefangen zu regen jetzt saßen Sehun und Kai bei uns, Eomma gab uns das IPad und jeder bestellte sich was ChanYeol und ich bestellten uns eine große Pizza um sie uns zu teilen.
,,Ich geh kurz ins Zimmer mir ist kalt", murmelte ich und stand auf ,,Tja so wie du rum läufst Baekie", kicherte Luhan Kyungsoo lachte leise mit ich ging zur Treppe und haute mir auf meinen arsch ,,Tja bitches ich kann's halt", lachte ich und alle stimmten ein außer ChamYeol, er schaute mich an und biss sich erregt auf die Unterlippe und grinste, ich grinste zurück, ich schlug mir wieder auf den Arsch und stöhnte gefakte auf, der Rest konnte sich vor Lachen nicht mehr halten.
ChanYeol stand auf er ging mit schnellen Schritten auf mich zu ,,Ooo", gab ich lachend von mir und rannte die Treppen hoch mein Freund direkt hinter mir.
Als ich gerade die Tür öffnete spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch die mich leise lachend hochhoben.
Ich lachte, er lachte, er trug mich rein und drückte mich gegen die Wand ,,Oh Baby~ wie du dein Eis gelutscht und geleckt hast~ Fuck das hat mich so erregt~ und dann hast du dir auch noch auf deinen süßen kleinen Arsch gehauen~ oh Baby du weißt gar nicht wie sehr ich dich gerade will", raunte er verführerisch in mein Ohr, ich keuchte auf, er begann mein Hals zu küssen, er leckte, saugte und biss hinein.
Ich stöhnte laut auf drückte den älteren aber weg.
,,Jetzt nicht Baby bitte", murmelte ich verlegend, der größere schaute mich an und lächelte ,,Hey Baby das ist kein Problem du siehst dich ja nicht selber, dann wärst du auch Dauer Notgeil", grinste er, ich wurde rot und umarmte ihn, er erwiderte und strich mir durch die Haare.
,,Aber du hast mir noch nie ein geblasen Baby~", lachte der größere ich errötete wieder ,,S-Stimmt", hauchte ich gegen seine Wange und küsste ihn, er lächelte ,,Ich liebe dich babe", flüsterte Chan ich lächelte jetzt ,,Ich liebe dich auch Schatz", erwiderte ich und küsste ihn sanft.
Nach einigen Minuten lösten wir uns, da es klingelte.
,,Baby gib mir dein größten Pulli den du hast", jammerte ich der größere schaute mich nur grinsend an ,,Aber dein A-" ,,Mein Arsch kannst du auch heute Abend sehen", unterbrach ich ihn der ältere verdrehte grinsend seine Augen suchte seinen Größten Pulli und drückte ihn mir in die Hand.
Ich zog sein Shirt aus und lies es fallen, mein Freund musterte mich und biss sich wieder auf die Unterlippe, ich verdrehte nur meine Augen.
Ich zog mir den Pulli an, eine Boxer und eine Jogginghose.
Schnell gingen mein Freund und ich Hand in Hand runter zu denn anderen.--------------------
Das Telefonat klingelte zum sechsten Mal am diesen Abend, nie war jemand dran, diesmal ging Sehun ran ,,OH Sehun hier, hallo?", meldete er sich.
Er blieb einige Minuten stehen, er schaute uns nicht an, er sah auf den Boden, er hatte Tränen in denn Augen.
Nach einer weiteren Minuten haute er das Telefon wieder auf die Ladestation, er kam zu uns zurück ,,Wer war das?", fragte sein Freund Sehun zuckte mit den Schultern, er schaute zu seinem hyung- Kai auf, dieser schaute ihn nur panisch an und schaute dann weg.
,,Sehun!" Mahnte Suho
,,BOER KEINE AHUNG WER DAS WAR", schrie der jüngste nahm seine Pizza und ging in sein Zimmer.
Wir alle schauten uns geschockt an, ich drückte mich gegen die Brust meines muskulösem Freund, ach ja nur so als Info ich saß auf seinem Schoß.
,,Vielleicht so eine Phase oder er hat Stress mit jemandem", murmelte Kai, er wusste mehr als er sagte jeder von uns nickte.-----------
Mein Freund und ich lagen eingekuschelt im Bett und schauten einen Liebesfilm ,,Morgen darf ich mir wieder einen Film aussuchen, ja Babe?", fragte Chan und ich nickte ,,Natürlich Baby", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn.,,Du ChanYeolie?"
,,Ja Baekie Baby?"
,,A-Also wir naja w-wir-"
,,Jaaa?"
,,W-Wir haben j-ja ü-über d-das Thema S-Sex n-naja eher blasen geredet"
Der größere grinste und nickte nur.
,,K-Können wir d-das m-mal ausprobieren?"
,,Natürlich Baby~ wann immer du dich dazu bereit fühlst"
Ich lächelte und küsste ihn,
Seine Lippen.
Sie sind weich.
Zärtlich.
Perfekt.
Perfekt auf meinen.
Synchron bewegten wir unsere Lippen aufeinander.
Es war kein verlangender süchtiger Kuss.
Nein.
Es war der perfekte Kuss.
Fast wie unser erster Kuss.
Doch der erste ChanBaek Kuss.
War der beste.
Mein erster Kuss.
Mit meiner großen Liebe.
Mit der Liebe meines Lebens.BBH+PCY
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...