{109}

142 8 1
                                    

POV. B.B.H

Ich zuckte etwas zusammen als ich hörte was der Arzt sagt also schlägt ihr Vater sie.. omg hat er ChanYeol dann auch so hart geschlagen?
Ich schluckte ein paar mal bis ich wieder das Gefühl hatte reden zu können.
„Wissen sie etwas darüber Herr. Byun?", fragte der Kinderarzt ernst und schaute mich an.
Denkt er... ich würde sie schlagen
Meine Hände sind vielleicht 5 cm größer als ihre..

„Sie ist die Schwester meines Freundes, er war gerade auf dem Weg zum Vater..", sagte ich leise.
„Warum?", fragte er.
„Weil wir die blauen Flecken gesehen haben und er sofort zum Vater wollte".
Er nickte „Warum sind sie nicht sofort gekommen?", hackte er nach und schaute mich ernst an, langsam aber sicher wurde ich nervös.
„Wir hielten es nicht für nötig, sie sagte nichts, dann hatte mein Freund ein Autounfall, wir waren eben noch bei ihm ich hatte sie auf meinem Arm, dann sagte sie, dass ihre Beine wehtuen ab da sind wir zu Ihnen gekommen", erklärte ich ihm kleinlaut.
Er nickte gab Yuna ein Haribo.
„Also es sieht nach nichts schlimmen aus, also sie hat an ihren Beinen leider blaue Flecken, aber ich würde gerne wissen ob sie noch mehr hat", erklärte er, ich nickte Yuna nickte nur zögerlich.
Er zog ihr, ihr Pulli aus.
Dort war nichts, aber sie spielte die ganze Zeit an ihren Armbändern.
„Hast du dort auch was?", er schaute Yuna sanft an, sie schüttelte sofort den Kopf.
„Darf ich nach schauen?",  fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
„Aber ich muss da nachschauen damit Eventuelle schmerzen nachlassen kleine", redete er auf sie ein.
Nach einigen Minuten zog sie ihre Armbänder aus.
Es war so schrecklich.
Wie kann man einem Kind so wehtuen?
„Das sieht nicht gut aus..", murmelte der Arzt und machte ein paar übrigen wobei sie fast anfing zu weinen.
Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie.
„Das Handgelenk ist geprellt..".
„Wie lang hast du die Schmerzen schon Yuna?", fragte der Arzt und holte eine Schiene aus einem anderen Zimmer.
„ein paar Wochen..", murmelte sie.
Oh mein Gott..., die arme kleine, sie hat nie was gesagt sie hatte immer schmerzen.
Sie muss so Angst vor ihrem Vater gehabt haben..

„Das ist nicht gut..", sagte der Arzt leise, aber ich hörte es, ich nickte und schaute zu ihr, der etwas Kleine- naja doch größerer Arzt als ich, eine Schiene um das kleine Handgelenk macht wie auch einen Verband.

Ich sah die Tür wie sie sich öffnete und sah Xiumin.
Yuna sprang auf und rannte in seine (jetzt wohl eher) ihre Arme.
„Mama, Papa", sagte sie und wurde von Chen hochgehoben.

„Ähm und sie sind?", fragte der Arzt.
Chen fing dann an zu erklären.

...

Ich sitze wieder bei ChanYeol.
Dir hätte sowas nie passieren sollen Baby.

Ich atmete aus legte mich vorsichtig neben ihn, sanft legte ich mein Kopf auf seine muskulöse Brust.
Nach einigen Sekunden spürte ich etwas warmes an meiner Wage und wie es runter lief.

Es wurden soviele Tränen und in jeder Tränen sah ich ChanYeol's Gesicht.
In meinen Ohren hörte ich wie er ich liebe dich sagt, wie er mit seiner Schwester faxen macht, wie er lacht und redet.

Und wenn ich ganz tief in mich gehe, spüre ich sogar seine Lippen auf meinen.

Dieser wunderbarer Geschmack von Kaffee, Zigaretten und Honigerdbeere.

Langsam spüre ich auf seine große Raue aber dennoch sanfte Hand auf meiner Hüfte die langsam auf und ab strich.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt