{81}

291 21 0
                                    

{•POV. O.S.•}

Als SuLay von ihrem Date wieder kamen sahen sie glücklicher aus jeh zu vor, außer Lay beim laufen.
Suho dieser schlingel immer so hart~

Ich atmete genervt aus und lehnte mich gegen meinen Liegestuhl ,,Alles gut Sehunie?", fragte mein Freund mich besorgt und ich schaute ihn leicht sauer an ,,Ja alles super", knurrte ich leise und der kleinere zuckte leicht weg.
Ich verdrehte meine Augen leicht drückte ihn von mir runter und ging ins Wasser.
Nach einigen Minuten spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich genervt um ,,Luhan ich sa-", ich stoppte sofort in meinem Satz als ich sah dass es nicht Mine Freund war.
,,Man Sehun was ist denn mit dir los?", fragte ChanYeol ebenfalls besorgt ,,Nichts is los jetzt piss dich", fauchte ich ihn böse an, der ältere schaute mich böse an und verfestigte seinen griff an meiner Schulter ,,So redet man nicht mit seinen Freunden und seinem hyung!", wies er mich harsch an doch ich ignorierte es ,,Boer Alta lass mich doch in Ruhe! Könnt ihr mich nicht mal alle in Ruhe lassen?'", fragte ich ernst aber mit Tränen in den Augen, der größere lies sofort los und schaute noch besorgter ,,Sehun du-", ,,LASS MICH EINFACH IN RUHE! BESONDERS DU LUHAN!", schrie ich so laut ich konnte, nein ich brüllte es schon.
Von dem kleineren kam nur ein nicken und ich sah etwas glitzerndes in seinen Augen, er fing an zu weinen.
Wegen mir.
,,Sehun findest du dass echt okay so mit uns zu reden?! Den Freund weint wegen dir! Er hat Angst vor dir!!", sagte der stärkere ernst und schaute mich verletzt und irgendwie sauer an.
Ich zuckte nur mit denn Schultern ging aus dem Pool und in denn Fitnessraum.

---

{•POV. L.H.•}

Sehun benahm sich schon seid Tagen so komisch, er war still sagte nichts schaute traurig oder wütend? Vor sich hin und auf Ansprache reagiert er gar nicht oder patzig wütend.
Ich hatte Angst vor ihm, er verletzte mich, entweder schrie er mich an oder er ignorierte mich.
Er verletzt mich jeden Tag.
Sind wir vielleicht doch nicht für einander bestimmt?...
ich atmete aus und wischte meine Tränen weg, nahm mein Handtuch ging wieder in mein Zimmer naja in Sehun's und mein Zimmer und zog mir was anderes an in dem Augenblick wurde die Türe auf gemacht und wieder geschlossen dann spürte ich zwei starke Arme um mich legen und ich zuckte stark zusammen.
,,T-Tut mir leid Baby.. dass eben am Pool auch dass war nicht okay..", flüstertet Sehun leise in mein Ohr ich nickt nur aber lächelte leicht.
,,Wofür machst du dich fertig kleiner?", fragte er mich leicht misstrauisch ,,Ich wollte an die Baar gehen..", antwortet ich ihm ehrlich, seine Augen weiteten sich und er schüttelte sofort seinen Kopf.
,,Nein dass geht nicht! Du geht nicht an die Baar!", fauchte er mich an, wieder zuckte ich zusammen, wieder. Da war er wider, der Mann der mir Angst machte.
,,Doch natürlich geh ich an die Baar, warum sollte ich auch nicht gehen?!", fragte ich etwas selbstbewusster, der größere packte mein Handgelenk feste, ich zuckte nochmal weg und hatte wieder Tränen in denn Augen.
,,Weil ich es sage! Und du hast auf mich zu hören!", knurrte er mir ziemlich sauer ins Ohr.
Er verletzte mich.
Ich schüttelte meinen Kopf und schaffte es ihn weg zu drücken.
,,Ich weiß echt nicht was mit dir los ist! Du verletzt mich jeden Tag! Bist frech zu denn anderen.. was hab ich dir getan?! Wenn du Wut auf dich selbst verspürst dann geh Boxen oder laufen! Aber lass deine Wut nicht an mir oder denn anderen aus! Wir sind auch nur Menschen! Menschen mit Gefühlen.. ich bin dein Freund und liebe dich.. aber du verletzt mich. Ich will dass nicht!", sagte ich leicht weinend und der jüngere lies von mi ab.
,,Dann geh aber du wirst sehen warum ich so Angst um dich habe..", sagte er dann ziemlich ängstlich und zerbrechlich.
Ich küsste seine Wange und ging an die Hotelbar.

Ich bestellte mir einen Cocktail.
Sex on the Bich.
Warum nicht mit Sehun auf dem Zimmer?
Ich trank ein Schluck.
Drehte mich um.
Schaute in rote Augen.
zuckte weg.
Realisierte wer es war.

-------
Uhhh wer ist das wohl?~
Was macht ihr so in denn Ferien?~

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt