[•POV. BBH.•]
Sanfte Küsse weckten mich aus meinem wunderschönen Traum ,,Prinzessin aufstehen dein Prinz braucht dich~", hauchte eine tiefe morgenstimme in mein Ohr.
Ich drehte mich langsam zu meinem Freund um und wir lächelten uns an.
,,Wir gehen heute tauchen oder?", fragte ich müde und er nickte und küsste meine Wange.
,,Müssen wir was bestimmtest mit nehmen? Soll ich Sachen oder so packen? Soll ic-",
Er küsste mich einfach mitten im Satz ,,Du sollst gar nichts! Du sollst nur die Tage genießen mit denn Jungs und mit mir", hauchte er mir ins Ohr und ich nickte.
,,Komm steh auf Prinzessin", hauchte er mir ins Ohr, ich nickte und zusammen standen wir auf machten uns fertig und zogen uns an.
Naja wir zogen uns gegenseitig an.
,,Fertig Engel?", fragte er lächelnd und ich nickte zusammen gingen wir runter zu denn anderen.
,,Guten morgen Jungs", lächelte ich verliebt und umarmte alle zur Begrüßung.
,,Wow Baek was ist mit dir passiert?", lachte Chen und ich kicherte nur.
,,Okay kommt wir müssen zum Strand und da wartet das Boot auf uns", strahlte Kris und hielt Händchen mit Taozi.
Ich nickte nur und strahlte genau so wie Kris und wir alle gingen los, dabei konnte ich ein Gespräch von XiuChen belauschen.
,,Du Chen was ist jetzt eigentlich mit der Überraschung von 'damals'?", fragte Xiu neugierig doch sein Freund schüttelte nur denn Kopf ,,Ist bezahlt", antwortet er nur ziemlich abwesend aber ich konnte ein grinsen auf seine Lippen sehen was Xiu wohl nicht sah.
,,Hä? Aber wir waren ja nicht mal da..", gab das Marshmellow nachdenklich dazu und Chen zuckte nur mit denn Schultern ,,Egal", murmelte der jüngere nur und Xiu schaute zu Boden ,,Nicht egal es war dein Geld und du arbeitest doch schon so viel", sagte der ältere sichtlich etwas bedrückt ,,Ich sagte es ist egal klar? Es war ja wie du schon sagtest mein Geld", knurrte der top von ihnen und Xiu nickte stumm.Irgendwie ist Chen anders zu Xiumin ich hoffe dass das nur eine Phase ist..
ich schaute bedrückt zu ihnen und dann zu meinem Freund, der wiederum zuckte nur mit denn Schultern.---
Als wir dann endlich am Strand ankamen und endlich unser Boot fanden führen wir auch los, die pralle Sonne mit.
Der Fahrer des Bootes erzählte uns dann dass man hier viele schöne Fische sehen kann, manchmal auch Delfine.
Ich kicherte glücklich.
Als wir dann endlich an der Stelle ankamen wo wir tauchen dürften erklärte der Typ uns wie alles funktionierte, danach konnte es endlich los gehen.
Das Wasser war weiter draußen echt verdammt tief und arsch kalt.
Aber wir sahen wirklich tolle Fische und auf der Rückfahrt sogar Delfine, es war ein toller Tag mit meiner idioten Familie und meinem Freund der manchmal noch ein größerer idiot sein konnte.
,,Schauen wir heute einen Film zusammen auf dem Laptop?", fragte mein Freund mich als wir alle wieder zurück zum Strand und zum Hotel ich nickte nur und verschränkte unsere Finger miteinander.Der Tag verlief ganz entspannt weiter, chilln am Pool schwimmen bräunen und am Ende der Film mit ChanYeol~
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...