POV. O.SIch wachte durch denn Wecker auf, ich hasste das Geräusch, 1. erst machte mich wach 2. Es sagte mir das ich aufstehen müsste und zur Schule gehen müsste und 3. hieß es, dass ich mich von Luhan trennen musste.
Also war es ein sehr tödliches Geräusch.
Ich öffnete meine Augen, ich schaute den kleineren an, er sah so perfekt aus, nein er war perfekt.
Er sah so friedlich aus. So zerbrechlich, aber doch so stark.
Und er gehörte mir.
Ich küsste sein Gedicht ab, er sollte immer auf die schönste weise geweckt werden und nicht auf die tödliche, wie ich.
Er kicherte leise ,,Guten morgen Luhan Schatz", sagte ich traurig, nicht traurig das ich von Luhan weg musste, klar auch deswegen, aber mehr weil ich wusste was in der Schule passiert.
Ich wollte dort nicht mehr hin.
Klar ich war stark, aber das was dort passierte machte mich fertig.
Es tut mir leid Baek was ich damals sagte ,,Hat er seine Tage oder was?", jetzt weis ich wie du dich gefühlt hast..Zusammen standen wir auf, machten uns fertig lachten manchmal als wir uns gegenseitig die Zähneputzen.
Hand in Hand gingen wir runter zu den anderen die schon unten saßen und Frühstückten, ich schaute zu meinem Hyung- Kai.
Er schaute stumm auf sein Essen.
Er hatte auch Angst.
Aber nicht um das, was in der Schule passierte, nein, er hatte Angst um mich.
Er war der einzige der wusste was ich jeden Tag durch machen musste.
Nein es geht nicht lange.
Erst seid ein-zwei Monaten.Flashback:
Gelangweilt saß ich mit Kai in der Klasse wir warfen uns gegenseitig mit Papier kugeln ab zwischen durch auch die Lehrerin.
Dann klopfte es, die Tür ging auf und ein neuer bzw. mir unbekannter junge stand in der Tür. Unsere Lehrerin lächelte und erklärte uns das wir einen neuen Schüler hatten. Er grinste mich direkt mies an, dann grinste er zu Ang, der Schläger Typ der Klasse. Er war schlimmer als ich wenn es um's prügeln geht. Er stellte sich als 'Daemon' vor. Komischer Name meiner Meinung nach 'Der bezwinger', dass passt zu seinem Aussehen gar nicht.Flashback Ende
,,Sehun?!", hörte ich die Stimme von Suho wie sie mich aus meinen Gedanken riss ,,J-Ja Hyung?", fragte ich verwirrt ,,Komm jetzt wir müssen los!", schrie nun Kai,wie ich es hörte stand er schon ab der Tür, ich schaute zu Suho auf der mich eindringlichen anschaute ich gab meinem Freund ein Kuss auf die Stirn ging zum Eingangsbereich und zog mich ebenfalls an, ich nahm meine Schulsachen, zusammen mit meinen Hyung's Kai und Suho ging ich zum Auto.
,,Wie ist eigentlich der neue Schüler ääähm Daemon?", fragte Suho nach einigen Minuten der Stille ,,Kai?", fragte Suho doch Kai schwieg.
,,Sehun?", fragte nun Suho mich, ich zuckte leicht, ich schaute zu ihm auf ,,E-Er ist komisch", murmelte ich nur als Antwort komisch ja das trifft mal so gar nicht zu! Er war gruselig Angst ein flößend.. und komisch das stimmte zum teil schon.
Ich sah Suho nur nicken ,,Viel Spaß in der Schule", sagte Suho, er hielt auf dem Parkplatz, ich sah zu Kai dieser nickte nur ,,Danke Hyung", murmelten wir beide gleichzeitig und stiegen aus.-------------
Ein Papierball traf mich, ich ignorierte es.
Ein zweiter traf mich, ich ignorierte es wieder.
Ein drittes Mal.
Ein viertes Mal.
Ein fünftes Mal.
Ein sechstes Mal.
Ein siebtes Mal.,,ALTE DAEMON KANNST DU MAL DAMIT AUFHÖREN!?", schrie ich dann auf einmal, ein paar Mädchen erschreckten sich.
,,Sehun schrei nicht so rum du störst den Unterricht", mahnte meine Lehrerin ,,Ach seien Sie doch leise Miss. Lee", fauchte ich sie an, sie schaute mich böse an ,,Spricht man so mit seiner Lehrerin?", fragte sie mich streng, ich zuckte nur mit denn Schultern.
,,Sehun ab zum Direktor!", fauchte sie mich streng an, ich verdrehte meine Augen, ich packte meine Sachen und ging raus.
Ich ging nicht zum Direktor, nein ich ging aufs Klo und lass Dort ein bisschen und aß mein Frühstück.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...