POV. Chanyeol
Jetzt war es wieder da.
Es war doch weg.
Wieso spüre ich es?
Genau weil Baekhyun, mein Seelenverwandter ist, wir sind wie Feuer und Eis, und das macht uns so perfekt.
Ich will nicht das es ihm so geht.
Er wird mir eines Tages entgleiten.
Es soll nichts mit ihm passieren.
Er soll ein perfektes Leben haben!
Und ich werde der Jenige sein der ihm das perfekte Leben gibt!Ich drückte meinen kleinen feste an meine Brust da er wimmerte, und er weinte sogar im Schlaf es zerbrach mir das Herz, ich wollte ihn eigentlich nicht mehr los lassen doch ich musste da mein Handy vibrierte.
Der kleinere öffnete seine Augen, kurz küsste ich seine Stirn und ging ran.P.C.Y:
Hm ja Eomma?
P.C.Y:
Was?! Ja klar ich komme sofort vorbei kann ich naja Baekhyun mit nehmen?
P.C.Y:
Na gut Eomma vielleicht ein anderes mal.Ich legte auf, ich schaute zu meinem kleinen Engel der mich verwirrt anschaut ,,Ich muss für zwei Tage auf meine kleine Schwester aufpassen okay?", fragte ich denn kleineren der nur nickte ich küsste ihn stand auf und packte meine Sachen ,,Warum denn?", fragte er müde ,,Sie ist krank und meine Mum muss für zwei Tage vereisen", antwortete ich knapp und er nickte.
Ich kniete mich zu meinem Freund und schaute ihn ernst an ,,Bitte Tue dir nichts an Engel", hauchte ich gegen seine Lippen, er legte seine wunderbaren Lippen auf meine und sagte nichts, ich stand auf und tat das was ich nie tuen wollte, ich lies ihn alleine auch wenn es nur für zwei Tage waren.Mit einem unguten Gefühl fuhr ich zu mir Nachhause
-----------------
POV. Baekhyun
Ich blieb einfach liegen ich weis nicht warum aber ich war wieder da.
Wieder in diesem Loch.
Es ist doch alles gut.
Alles ist perfekt.
Trotzdem bin ich wieder gefangen.Ich rollte mich ein und weinte mal wieder, es hörte nicht auf, die Tränen wurden immer mehr und mehr.
Als es dann endlich nach einer Stunde aufhörte ging ich runter in die Küche wo ich auf XiuChen HunHan traf.
Warum sehen sie so glücklich aus?
,,Guten morgen Baekie hyung", begrüßte Sehun mich ,,Morgen", knurrte ich zurück, ich schaute keinen von ihnen an ,,Alles gut Baekhyun?", fragte mein bester Freund mich und ich gab als Antwort nur ein 'Mhm' von mir.
,,Baek was ist los?", fragte Chen dann ,,Boer Chen lass mich einfach in Ruhe außerdem gehörst du eigentlich nicht zu uns du bist hier einfach so hingezogen hast wohl niemand anderen außer Xiumin", fauchte ich ihn an, er schaute mich nur entsetzt an genau wie alle anderen Xiumin nahm seinen Freund nur in denn Arm der gleich los heulte ,,Was ist los mit dir?!", fragte Luhan, er packte mich am Arm und schaute mich ernst an ,,Nichts luhan", keifte ich zurück, ich zog einmal an meinem Arm, aber es klappte nicht dann nach einem harten Zug lies er mich los ,,Alts Baekhyun wenn du deine Tage hast lass sie nicht an uns aus", hörte ich Sehun stimmen hinter mir, ich drehte mich zu ihm um, er lehnte sich lässig mit seiner Kaffee Tasse gegen den Türrahmen ich verdrehte meine ,,Lasst mich doch einfach alleine", murmelte ich, ich ging an Sehun vorbei und schlug ihm seine Kaffeetasse aus der Hand die Sofort zerschellte ich rannte einfach hoch in mein Zimmer, knallte die Tür und schloss ab.Ich sank an der Tür runter und weinte wieder.
POV. P.C.Y
Ich parkte gerade das Auto vor der Haustür, ich stieg aus ging ins Haus meiner Familie ,,Halllooo ich bin da", rief ich Durchs Haus und zog mir meine Schuhe aus.
Meine kleine Schwester kam mir entgegen gelaufen direkt zog sie mich in eine feste Umarmung die ich natürlich erwiderte.
,,Hey kleine wie geht es dir?", fragte ich sie, sie kuschelte sich weiter feste an mich nach einigen Minuten hob ich sie hoch ,,Wo ist Eomma?", fragte ich verwundert ,,Schon weg", murmelte meine kleine, ich nickte nur und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Hunger?", fragte ich, als,Antwort bekam ich ein nicken und so machte ich uns ein leckeres Frühstück und wir aßen zusammen vor dem Fernseher ,,Du bist so dünn kleines iss mehr" ,,Mama ist ja nie da und selber machen kann ich nicht", murmelte sie, ich atmete aus, ich nahm unsere Teller und spülte sie ab und setze mich wieder zu ihr.
Sie legte sich auf mich, ich kuschelte sie durch, ich sehe sie viel zu selten.
,,Chanie warst du schon mal verliebt?", fragte sie neugierig und ich nickte ,,Ich bin es gerade", murmelte sie und ich musste lachen ,,Kleines du bist sechs, und ich bin momentan auch verliebt", lachte ich doch sie schaute mich neugierig an ,,In wenn?"
Ich musste Lächeln zog mein Handy raus und zeigte ihr Bilder von Baekhyun ,,Aber das ist doch ein Junge...", murmelte sie, ich zog sie enger an mich ,,Ja und? Liebe ist liebe und da ist es doch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist~", hauchte ich in ihr Ohr und sie nickte ,,Dann muss ich ihn kennenlernen um fest zu stellen ob er der Richtige für meinen Chanie ist", antwortete sie und lächelte dabei ,,Auf jeden Fall aber erst wenn es ihm besser geht", murmelte ich traurig uns sie nickte, ich war froh das sie Nicht weiter nach fragte.-------------------------
Am Abend brachte ich meine kleine ins Bett und wartet bis sie einschlief was auch nach einer Stunde klappte.Ich vermisse meinen Baekie Engel so
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief ihn an, doch er ging nicht dran, auf meine folgenden Nachrichten antwortete er auch nicht.
Ich hatte recht, irgendwas ist passiert..
Mit einem schlechten Gefühl und einem schlechten Gewissen machte ich mich fertig und ging schlafen
Ich hoffe es ist alles gut mit meinem Engel
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...