»Komm schon, Tae«, quengelte mein bester Freund nun schon zum hundertsten Mal und zerrte mittlerweile schmerzhaft an meinem Arm. Genervt seufzte ich einmal und entwand mich seinem Griff mit Mühe, ehe ich ihn dann sanft von mir schob.
»Nein, Jimin«, erwiderte ich dann mit Nachdruck und sah ihn eindringlich an. »Ich kann mir gerade so meine Wohnung leisten und muss jeden Tag darum bangen, woher ich das Geld für mein Essen nehme. Also wie kommst du darauf, dass ich dann für so etwas Geld ausgebe?«
Der Ältere schmollte direkt und plusterte seine Wangen auf, ehe er die Arme vor der Brust verschränkte. »Du bist so doof«, begann er und pustete sich eine seiner dunklen Haarsträhnen aus der Stirn. »Ich will da aber hingehen.«
Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich dann wieder von ihm weg, um weiter aufzuräumen. Heute war eigentlich mein freier Tag, den ich hauptsächlich mit Lernen verbringen wollte, aber natürlich musste mein bester Freund wieder hineinplatzen und diese dämliche Idee anschleppen. »Dann geh da halt hin«, meinte ich trocken, als ich ein paar Zeitschriften stapelte und sie dann einfach statt des Couchtisches auf das nächstbeste Regal legte.
»Ich geh da doch nicht allein hin«, erwiderte er empört und nahm meine Zeitschriften wieder herunter, setzte sich auf das Sofa und sortierte sie eilig nach dem Alphabet, ehe er wieder aufstand und sie dann feinsäuberlich in mein Regal einsortierte. Manchmal fragte ich mich, wie so ein quirliger Mensch wie Jimin so einen Ordnungstick haben konnte, aber bekanntlich hatte jeder Mensch seine Macken.
Und die meisten sah man nun einmal nicht auf den ersten Blick.
»Wieso denn nicht?«, fragte ich gespielt neugierig und war nun selbst derjenige, der seine Arme vor der Brust verschränkte und den Kopf schief legte. Nachdem der Ältere die letzte Zeitschrift einsortiert hatte, drehte er sich wieder zu mir, bedachte mich aber mit einem Blick, der ihn sichtlich an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln ließ.
»Dein Ernst?«, begann er und ich nickte einmal; tippte abwartend mit meinem Fuß auf dem Boden herum. »Tae, ich könnte da vielleicht die richtige Person fürs Leben treffen! Und dann willst du nicht bei diesem glorreichen Moment deines besten Freundes und Hyungs dabei sein?«
Ich rollte einmal genervt mit den Augen und öffnete meine Arme wieder, aber nur um dann stattdessen den Rest meines kleinen Wohnzimmers aufzuräumen. Ich sammelte ein paar Klamotten auf, die verstreut herumlagen und entsorgte Geschirr in die Spüle meiner angrenzenden Küche, während ich ihm antwortete: »Wie kann man nur so naiv sein und an den Quatsch glauben?«
»Das ist kein Quatsch!«, schnaubte Jimin und trampelte an mir vorbei in die Küche, da ich diese gerade wieder verlassen wollte. Ohne, dass ich ihn darum gebeten hatte, begann er mein dreckiges Geschirr zu spülen, worüber ich unwillkürlich einmal lächeln musste. »Es gibt Leute, die berichten, dass es geklappt hat!«
»Ach?«, gab ich mit hochgezogener Augenbraue zurück. »Und wie lang haben diese Beziehungen gehalten? Eine Woche? Einen Monat?«
Wieder entkam ihm ein Schnauben und er konzentrierte sich jetzt auf seine Tätigkeit, während ich nur meinen Kopf schüttelte. Irgendwo war es ja süß, dass Jimin offensichtlich an solch einen Humbug glaubte, aber ich tat das nicht. So etwas Schicksal oder den oder die Richtige gab es nicht, das wurde mir in meinem Leben bereits oft genug bewiesen.
Mochte sein, dass jeder Mensch sein eigenes Schloss besaß, aber dennoch hatte man nie die Garantie, den richtigen Schlüssel treffen zu können.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Nun biete ich euch dann auch endlich das erste Kapitel. Magic Shop wird vermutlich anders, als es viele erwarten, aber ich kann euch versprechen, dass euch hier wirklich mega viel Fluff erwarten wird. Mir liegt diese Geschichte nicht nur wegen des Liedes so sehr am Herzen, sondern auch, weil mir die Charaktere dieser Story sehr ans Herz gewachsen sind. Ich hoffe, das könnt ihr am Ende der Story auch behaupten und nun freue ich mich, euch hier die tägliche Dosis VKook zu geben.
Tae-Rah
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...