Selten war ich so aufgeregt, wie in diesem Augenblick und dass Taehyung so bereitwillig dann zu diesem Treffen zugestimmt hatte, wunderte mich noch immer. Doch beschweren wollte ich mich darüber keinesfalls und irgendwie mochte ich das Gefühl der aufgeregten Nervosität in mir.
Vermutlich war das auch dann der Grund gewesen, warum ich leider etwas zu früh bei Taehyungs Wohnblock eingeparkt hatte und schließlich davor stand. Aber ich konnte nun einmal nichts dagegen unternehmen - gleich würden wir auf unser Date gehen und ich war mir sicher, dass ich ihn dann davon überzeugen würde, dass ich ihm gut tun konnte.Genau so, wie der Magic Shop es nun einmal für uns beide prophezeit hatte.
Was genau wir heute machen würden, hatte ich mir nicht überlegt, denn diese Entscheidung wollte ich ihm überlassen. Taehyung würde heute das Wichtigste sein, also musste auch alles zu seiner Zufriedenheit ablaufen. Meine Bedürfnisse stellte ich dafür in den Hintergrund, aber ich wäre sowieso mit allem einverstanden, solange er nur einfach dabei war.
Seufzend atmete ich noch einmal tief durch und machte dann einen großzügigen Schritt auf den Eingang zu. Auch dieses Mal konnte ich die Tür einfach so aufziehen und ging dann schließlich zielstrebig in das Stockwerk, in welchem sich seine Wohnung befand. Dieses Mal kam mir der Weg viel länger vor, aber insgeheim war ich froh, dass der Fahrstuhl defekt war und ich im Endeffekt die Treppen nehmen musste. Somit hatte ich etwas zu tun und dachte nicht zu viel über meine Aufregung nach.
Aber trotz der Verzögerung und meines bewusst langsamen Ganges erreichte ich dann doch seine Wohnungstür und stand erst noch unschlüssig davor. Ich war viel zu früh dran und wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, aber es half auch nicht viel, wenn ich hier wie bestellt und nicht abgeholt herumstand. Also hob ich meine Hand und klopfte einige Male zaghaft an dem Holz, während ich den riesigen Kloß in meinem Hals hinunterschluckte.
Es dauerte nicht lang, da wurde die Tür dann von Taehyung geöffnet, welche seine freie Hand noch in den Haaren hatte und sie wohl versuchte richtig in Form zu bringen. Das sah so unendlich niedlich aus gemeinsam mit seinem überraschten Blick, sodass ich einfach nicht anders konnte und leise zu kichern begann.
»Jeongguk, du bist zu früh«, merkte er dann auch grummelnd an und nahm seine zweite Hand hinzu, um seine Haare glatt zu streichen. Ich hingegen legte nur den Kopf schief und verstand ganz genau, was er mit dem Aufhübschen seines Aussehens vorhatte. Mir war nicht entgangen, dass er definitiv besser gestylt war, als ich es sonst in Erinnerung hatte und auch wenn ihm scheinbar seine Haarfrisur missfiel, sah sie trotzdem gut aus.
»Taehyung«, sagte ich dann deshalb und lächelte noch immer mit schiefgelegtem Kopf. Ohne Einladung trat ich einen Schritt näher auf ihn zu und nahm seine Hände in meine, was ihn zunächst zusammenzucken, aber nichts dagegen unternehmen ließ. »Du musst das alles nicht tun. In meinen Augen bist du der wunderschönste Mensch, den ich je in meinem Leben gesehen habe.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...