열쇠 26✧Guk

3.4K 474 102
                                    

Immer wieder las ich mir den Chat mit Jimin durch. Es war mir noch immer ein Rätsel, wie er an meine Nummer gelangt war, aber wirklich beantwortet hatte er meine Frage netterweise nicht. Aber als wäre das alles nicht schon komisch genug, verstand ich nicht, warum er so darauf beharrte, dass Taehyung und ich Kontakt zueinander hatten. Aber ich verstand sowieso seine vielen Nachrichten nicht.

Jimin
Du hast meinem besten Freund also noch immer nicht geschrieben.
Entweder bist du dämlich oder aber du glaubst nicht an das Schicksal des Magic Shops.

Jeonggukkie
Anhand der Nachricht würde ich vermuten, dass du Jimin bist.

Jimin
Korrekt.
Wenigstens sowas kannst du xD

Jeonggukkie
Beleidigst du mich gerade?

Jimin
Auf keinen Fall! :o
Aber ich muss dich wohl zu deinem Glück zwingen, wenn es der Magic Shop schon nicht schafft.

Jeonggukkie
Wie meinst du das?

Jimin
Alter...
Ich habe dir schon seine Nummer gegeben und riskiert, dass er mich killt
Und dann schreibst du ihm nicht mal?
Ernsthaft?

Jeonggukkie
Ich kann ihm nicht einfach so schreiben...
Außerdem würde ich dann ja in das Schicksal eingreifen...

Jimin
Dir reichen also diese beiden zufälligen Treffen nicht?
Du brauchst mehr vom Schicksal?

Jeonggukkie
Naja...
Woher hast du überhaupt meine Nummer?

Jimin
Unwichtig
Ich habe Kontakte.
Schon vergessen, wo ich herkomme? xD

Jeonggukkie
Nein...

Jimin
Also, du willst mehr vom Schicksal?

Jeonggukkie
Schon...

Jimin
Dann verrate ich dir mal was
Genau genommen bin ich euer Schicksal, denn ohne mich hätte mein bester Freund diesen Laden niemals betreten.

Jeonggukkie
Oh...okay...
Dann...danke Jimin?

Jimin
Jimin Hyung, wenn ich bitten darf!
Ich bin älter als du!

Jeonggukkie
Tut mir leid, Hyung. >.<

Jimin
Gut
Also, da ich euer Schicksal bin, verrate ich dir jetzt etwas.
Da Taehyung selbst auch von euren zufälligen Treffen verwirrt ist, gehen wir heute nochmal in den Magic Shop
Und dann werde ich dir verraten, zu welchem Entschluss er gekommen ist.

Seitdem waren bereits einige Stunden vergangen und ich wartete verzweifelt auf eine Nachricht von ihm. Immerhin meinte er ja, dass er mir noch einmal schreiben würde, also konnte ich nun auch davon ausgehen, oder? Trotzdem war ich unglaublich nervös und erschreckte mich umso stärker, als mein Handy plötzlich vibrierte und tatsächlich eine Nachricht von Jimin verkündete, die ich mit zittrigen Fingern öffnete.

Jimin
Folgendes wird passieren: Taehyung wird dich treffen wollen. Aber ob du das so gut finden sollst, weiß ich nicht. xD

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Bitte gebt euch den One Shot auf dem Zweitaccount meiner besten Freundin JiaPark13. Auch wenn es JiKook ist, könnten TaeKook Shipper ihn mögen (; Und ich habe selten so einen außergewöhnlich schönen One Shot gelesen!

 Auch wenn es JiKook ist, könnten TaeKook Shipper ihn mögen (; Und ich habe selten so einen außergewöhnlich schönen One Shot gelesen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achja, und freut euch auf den 17. August. Da hau ich mal wieder was Geiles raus, doch tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass es nicht TaeKook ist. Aber wartet...es tut mir nicht leid, ich mag schließlich auch andere Shippings. xD Aber wer Fantasy mag, ist dann mit der kommenden Story an der richtigen Stelle~

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt