Ich konnte nicht glauben, dass ich tatsächlich bei meinem ersten Besuch direkt Zeuge wurde, wie jemand sein Schloss oder seinen Schlüssel erhielt. Natürlich hatte ich selbst gehofft, dass ich irgendwann einen der beiden Gegenstände erhalten würde, genau wie es bei meinen Eltern vor knapp 30 Jahren der Fall gewesen war.
Ja, meine Eltern hatten sich durch den Magic Shop kennengelernt. Und genau sie waren mein Vorbild, was mein Bild von bedingungsloser Liebe entsprach. Das Schicksal hatte sie damals zusammengeführt, sie hatten meinen Bruder und mich bekommen und auch in ihrer Firma lief es perfekt. Wir waren schon immer eine Bilderbuchfamilie gewesen und ich war unglaublich stolz darauf uns so bezeichnen zu können.
Das war mein größter Traum, einen Menschen zu finden, wie meine Eltern es füreinander waren, mit dem ich mein Leben verbringen könnte. Und wo könnte ich ihn besser finden, als im Magic Shop, wenn ich doch zuhause bereits ein Vorbild hatte, dass es durchaus klappen konnte?
Nun erhielt ausgerechnet der Junge, auf den ich mehr oder weniger ein Auge geworfen hatte, sein Schloss und dann war es auch noch ein weißes. Die weißen und schwarzen Paare gaben sie unglaublich selten heraus und sie stellten dank des Vergleichs zu Ying und Yang eine besondere Bedeutung dar. Das letzte Mal war es vor knapp 50 Jahren vorgekommen und vor allem war es so besonders, weil dann in diesem Falle zwei Paare zueinander geführt wurden.
Meine Fingerspitzen kribbelten total, während ich dabei zusah, wie der Junge namens Kim Taehyung das Schloss in die Hand nahm und es skeptisch betrachtete. Sein Freund ihm gegenüber beobachtete das noch immer mit geweiteten Augen und die Spannung war in der Luft bis zum Zerreißen gespannt. Wer würde den passenden Schlüssel zu dem weißen Schloss erhalten?
»Park Jimin«, sprach das Mädchen dann weiter und Taehyungs Begleitung zuckte merklich zusammen. Obwohl ich gedacht hatte, dass es schon gar nicht mehr ging, weitete er seine Augen noch mehr und sah sie ehrfürchtig an, während er schluckend einmal nickte.
»Du bist derjenige, der dazu fähig ist, einen Menschen zu entschlüsseln. Verlasse dich immer auf deinen Charakter und gib niemals auf, auch wenn dein Partner es dir besonders schwer macht«, erzählte sie und hob dabei den Schlüssel von ihrem Kissen.
Ich musste zugeben, dass mein Herz in die Hose gesackt war, als verkündet wurde, wer den Schlüssel erhielt und dass leider nicht ich derjenige war. Doch anders als erwartet, hielt sie nicht den passenden, weißen Schlüssel in die Luft, sondern einen pechschwarzen. Diesen legte sie vor Jimin auf den Tisch und die Leute um uns herum begannen augenblicklich zu klatschen, was von Destiny aber mit einer Handbewegung unterbrochen wurde.
Sie drehte sich dann zu dem Rest der Besucher und hob ihr Gesicht an, damit wir sie genauer betrachten konnten. Aber augenblicklich waren das Klatschen und die Stimmen verstummt und gebannt wurde sie von den Besuchern angestarrt.
»Wie ihr seht, ist gerade nicht das Paar vereint worden, denn das geschieht jetzt. Ich verteile nun den passenden Schlüssel und das passende Schloss an jene, die zu Park Jimin und Kim Taehyung gehören.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal danken, dass euch die Geschichte scheinbar wirklich zu gefallen scheint. Sie begleitet mich schon seit einigen Wochen und liegt mir sehr am Herzen; umso mehr freue ich mich über euren Support~
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfic»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...