Jeongguks Lippen wieder so intensiv auf meinen zu spüren war ein unbeschreibliches Gefühl. Normalerweise war ich morgens im Regelfall eher mies drauf und auch eben als ich die Augen geöffnet hatte, wollte ich am liebsten nur vor mich hingrummeln. Doch es hatte sich gut angefühlt in seinen Armen auf zu wachen; ich fühlte mich beschützt und behütet, so als würde er immer auf mich aufpassen.
Deshalb ließ ich es auch so bereitwillig zu, dass er mich küsste, wobei ich ihn nach dem gestrigen ersten Mal auch nicht abweisen könnte. Unsere Lippen schmiegten sich einfach perfekt aneinander und sein Daumen auf meiner Wange hinterließ ein angenehmes Kribbeln. Wenn es nach mir ginge, könnten wir stundenlang einfach nur herumliegen und uns küssen, aber leider mussten wir beide unserer Pflicht des Studiums nachkommen.
Somit löste er sich schließlich wieder, war mir aber noch nah genug, sodass sich unsere Lippen weiterhin zart streifen konnten und ich seinen Atem an meinem spürte. Jeongguk lächelte, wie eigentlich in den letzten Stunden zuvor auch schon und sah damit einfach nur unsagbar schön aus. Er ließ mein Herz klopfen und diese Nervosität benebelte meinen Verstand. Der Jüngere machte mich ungewollt zu einem anderen Menschen, doch auch das fühlte sich einfach gut an.
»Wir müssen beide heute wieder in die Uni«, seufzte er schließlich, gab mir noch einen kurzen Kuss und entfernte sich dann doch wieder. Auch seine Hand nahm er von mir und direkt vermisste ich sie, weshalb ich sie dann einfach mit meiner eigenen ergriff und unsere Finger miteinander verschränkte. »Aber ich habe mir etwas überlegt, Tae.«
Neugierig legte ich den Kopf schief und er entwendete sich leider doch meinen Griff, nur um seine Finger dann um die Kette an seinem Hals zu legen. Als er diese hervorholte, kam der kleine, weiße Schlüssel aus dem Magic Shop zum Vorschein, weshalb ich meine Augen weitete, während er die Kette dann ablegte und zwischen uns auf die Matratze legte.
»Ich will, dass du sie nimmst«, erklärte er dann und lächelte mir wieder zu, wobei ich noch nicht so ganz verstand, worauf er hinauswollte. »Natürlich weiß ich, dass du das Schloss besitzt, aber nimm es einfach als Symbol dafür, dass ich immer bei dir sein werde; schließlich bin ich dein Schlüssel und dazu trägst du mich dann auch noch nah an deinem Herzen.«
Direkt biss ich mir wegen seiner lieben Worten auf die Lippe und spürte schon meine Augen brennen; er tat Dinge, die noch nie jemand für mich in meinem Leben getan hatte und deshalb wollte ich ihm auch mal etwas zurückgeben. Aus diesem Grund sprang ich aus dem Bett und stolperte zu meiner Hose, die über die Lehne des Sessels hing; griff dort in die Tasche und zog das kleine, weiße Schloss heraus.
Mit diesem in der Hand sprang ich ins Bett zurück, was Jeongguk die ganze Zeit mit großen Augen beobachtet hatte und sie weiteten sich noch mehr, als ich ihm das Schloss in den Schoß legte. »D-Du...du hättest es dabei?«, fragte er perplex und ich nickte lächelnd.
»Wenn du mir deinen Schlüssel gibst, bekommst du von mir das Schloss. Schließlich bist du ja auch derjenige, der auf dem besten Weg ist, es zu öffnen.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...