»Du hast ihm echt eine in die Fresse gegeben?«, lachte Jimin und schlug sich immer wieder auf den Oberschenkel, während er mit der anderen Hand sein Glas festhielt. Diesen Satz hatte er heute bestimmt schon zum fünften Mal gesagt und so langsam ging es mir dann doch ein wenig auf die Nerven. Allerdings unterdrückte ich Taehyung zuliebe ein Augenverdrehen und freute mich innerlich einfach nur, dass er so unbeschwert lächeln konnte.
Wir saßen gerade in einer Bar und da Jimin so laut war, sahen auch immer mal wieder die Leute zu uns; schließlich befanden wir uns nicht in dem ärmlichen Viertel der Stadt, sondern in den etwas gehobeneren Kreisen. Überraschenderweise war es aber Taehyungs Idee gewesen, heute Abend feiern zu gehen und so ganz hatte ich auch nicht verstanden, warum wir hier nun saßen, doch weil mein Freund bereits leicht gerötete Wangen und eine gerötete Nasenspitze hatte, hielt ich mich aktuell von Alkohol fern.
»Wie lang musst du den Gips noch tragen?«, wollte dann der beste Freund meiner großen Liebe wissen und deutete noch mit seinem Finger darauf, bevor er schließlich einmal an seinem fünften - oder war es doch schon das sechste? - Glas nippte. »2 Wochen«, antwortete ich daraufhin und belächelte wieder, wie mein Freund leise kicherte, als er sein eigenes Glas leerte.
»Da holt dir sicher Tae immer einen runter, oder? Kriegst du jetzt ja nicht hin«, gluckste der Kleinste von uns, sodass Taehyung sich an seinem letzten Schluck verschluckte und ich meine Augen erschrocken weitete. Taehyung und ich waren zwar mittlerweile nun knapp einen Monat zusammen, aber wegen all dem Stress, welchen wir hatten, waren wir in dieser Richtung noch keinen Schritt weitergekommen.
Natürlich konnte ich nicht leugnen, dass, je länger er an meiner Seite war, meine Beherrschung auch mehr und mehr in sich zusammenfiel, aber dennoch hielt ich mich ihm zuliebe zurück und machte in der Hinsicht keine Andeutungen. Jimin hatte natürlich recht, meine rechte Hand war verletzt, aber ich hatte in der Zeit dann die Linke genommen. Es war zwar so ziemlich anstrengend und dauerte auch ein wenig länger, aber es war mir lieber, als Taehyung zu bedrängen.
»Ich glaube, wir sollten jetzt an dieser Stelle Schluss machen«, meinte ich dann, als ich sah, wie das Gesicht meines Freundes mehr und mehr rot anlief, was Jimin jedoch nicht bewusst war. Dieser sah verwirrt zwischen uns hin und her und schob schließlich schmollend seine Unterlippe vor. »Ihr seid ja langweilig geworden. Der Abend ist doch noch jung.«
»Jimin, du hast mehr getrunken an diesem einen Abend als ich gefühlt in meinem gesamten Leben«, seufzte ich nur und schüttelte den Kopf, als ich Taehyungs Hand ergriff. Dieser sah mich dann aber allerdings flehend an. »Wir können ihn aber auch nicht hier sitzen lassen. Können wir Jimin nicht mitnehmen?«
Je länger ich in die Kulleraugen des Älteren sah, desto mehr knickte ich auch ein, sodass ich ergeben seufzte und dann nickte. »Von mir aus. Er kann im Gästezimmer schlafen.«
Taehyung kommentierte das mit einem fröhlichen Aufquietschen und gab mir einen Kuss, sodass er dann Jimin auf die Beine zog und sich die beiden untereinander einhakten. Ich zahlte noch unsere Getränke und folgte schließlich den beiden nach Hause, sodass wir diesen Abend dann auch zu einem Ende bringen konnten.✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Ich glaube im nächsten Kapitel kommt etwas, dass ihr euch bereits sehnlichst erhofft habt. 🤣
Ich kann euch sagen, dass es über 2000 Wörter lang ist.☺️
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...