열쇠 78✧Guk

2.8K 407 66
                                    

Ich war ein Mensch, der anderen oft zu schnell vertraute und dann auch glaubte, egal, was sie mir sagten. Nicht selten hatte es mich dann schon unglücklich gemacht, doch eigentlich hatte ich mittlerweile gehofft, dass es anders laufen würde.
Mittlerweile bereute ich es, an diesem Tag zu Taehyung gefahren zu sein, denn es war ein Tag gewesen, an dem mein Herz in tausend Scherben zerbrochen war.

Als ich mit Yoongi nichtsahnend die Straße entlang ging, freute ich mich innerlich schon wahnsinnig darauf, meinen wunderschönen Freund wiederzusehen und seine Lippen küssen zu können; mit meinen Fingern dabei durch sein weiches Haar fahrend. Jede einzelne Sekunde liebte ich mit Taehyung und ich war mir in diesem Augenblick sicher, dass es auch nichts gab, das diesen Gedanken kippen könnte. Aber das sollte sich leider schlagartig ändern.

Ich war bereits einmal betrogen worden und ich log nicht, wenn ich es als eines der schlimmsten Erfahrungen überhaupt bezeichnete. Dieser Moment, wenn das Vertrauen zu deinem Partner zerbricht und du einfach mit niemanden mehr sprechen willst; erst recht nicht mit demjenigen, der dir das angetan hatte. Als das passiert war, hatte ich mir eigentlich geschworen, dass ich es niemals wieder so weit kommen lassen und alle Anzeichen rechtzeitig deuten wollte.

So komisch es auch klang, aber es gab diese Anzeichen immer. Ich selbst hatte sie miterleben dürfen, auch wenn ich sie damals noch nicht richtig verstanden hatte. Egal wie geheimniskrämerisch sich der Andere verhielt; es würde immer Momente geben, in denen er sich unbewusst verriet. Kein Mensch war perfekt und irgendwann machte jeder Fehler, aber eigentlich wollte ich dann versuchen, diese Fehler rechtzeitig zu erkennen.

Taehyung war der Erste in meinem Leben gewesen, dem ich wirklich bedingungslos und blind vertraute und eigentlich war ich mir auch sicher gewesen, dass nichts und niemand dieses Vertrauen erschüttern konnte. Wahrscheinlich lag es hauptsächlich daran, dass wir vom Schicksal miteinander verbunden wurden, aber dass auch er fähig sein könnte, mich zu betrügen, wollte ich nicht glauben.

Mehrfach hatte ich Jimin gefragt, ob er etwas für meinen Freund empfand und jedes Mal wurde es von ihm vehement verneint. Konnte man sich in einem - oder meinem Falle gleich zwei - Menschen so sehr täuschen, dass man nicht bemerkte, dass doch etwas zwischen ihnen lief? Wie naiv konnte ich bitte sein, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben gedacht hatte, endlich den Menschen gefunden zu haben, der mein Zuhause bedeutete?

Gerade als ich mit Yoongi auf das Wohnhaus von Taehyung zuhielt, blieben wir beide dann ruckartig stehen. Ich musste tatsächlich mit ansehen, wie mein Freund seinen besten Freund küsste und wenn er das nicht wollen würde, hätte er ihn doch von sich gestoßen? Nein, stattdessen zog Taehyung Jimin nur noch enger an sich und die beiden küssten sich wirklich innig, so als ob sie das nicht zum ersten Mal taten. Sofort traten mir die Tränen in die Augen und auch Yoongi war offensichtlich erst sprachlos; von uns beiden war aber zumindest er derjenige, der handelte.

Als er aus seiner Starre zurückgefunden hatte und pöbelnd auf die beiden zuging, welche sich dann erschrocken und ertappt voneinander lösten, drehte ich mich allerdings schon wieder um und wischte mir über die Augen.

In diesem Moment wollte ich einfach nur noch weg; besonders von Taehyung.

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt