Auch wenn ich es gern gewollt hätte, konnte ich es nicht verhindern, dass ich zusammenzuckte, als das Licht plötzlich ausging und schaurige Musik einsetzte. Wobei, schaurig war vermutlich nicht das richtige Wort, aber sie hatte definitiv etwas mystisches an sich.
Jimin entfuhr direkt ein quietschendes Geräusch und seine genervte Laune war direkt verflogen. Als ich ihm den Jungen gezeigt hatte, wegen dem ich errötet war, sank seine Laune gefühlt noch einige Meter weiter in die Tiefe, was aber wohl eher an dessen Begleitung lag. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, hatte er mich nur abgewimmelt und kurz darauf wurde dann eben auch schon das Licht ausgestellt.»Oh Gott, Tae, es passiert«, hauchte er dann nur ehrfürchtig, worüber ich allerdings nur die Augen verdrehte. Leider steuerte diese vermummte Gestalt, auf welcher die Augen aller gerichtet waren, auch unseren Tisch an und nun war ich wirklich der Ansicht, dass der Tag nicht mehr schlimmer kommen konnte.
Die Person machte schließlich neben unserem Tisch halt und Jimin zerquetschte beinahe meine Hand, die er vor Aufregung ergriffen hatte. Unter der Kapuze erkannte ich schemenhaft das Gesicht eines Mädchens, das die diese dann herunternahm und in dem Augenblick ging dann auch wieder das Licht an. Erleichtert atmete ich einmal aus und musterte sie nun genauer, wobei mir außer ihren zwei verschiedenen Augenfarben nichts besonderes an ihr auffiel. Und auch das könnten Kontaktlinsen sein und lediglich der Show dienen.
»Ihr habt heute euren Weg in den Magic Shop gefunden, um euren Partner fürs Leben zu treffen, nicht wahr?«, sprach sie uns mit mysteriöser Stimme an, was Jimin mit einem hektischen, strahlenden Nicken beantwortete. Ich hingegen verdrehte nur wieder die Augen und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, da ich mir eh sicher war, dass sie bestimmt Jimin eines von diesen Dingen geben würde, welche sich auf dem Kissen in ihrer Hand befanden.
»Mein Name ist Destiny«, fuhr sie fort und erhob einmal kurz ihre Hand und deutete durch das totenstille Café. »Und ich bin heute hier, um euch mit genau dieser Person auf ewig zu verbinden.«
»Bullshit«, schnaubte ich nur und erntete einen tötenden Blick von Jimin, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen namens Destiny widmete. Sie nahm nun einen der Gegenstände, die sich auf ihrem kleinen, samtenen Kissen befanden, in die Hand und hielt es in die Höhe. Es war ein glänzend weißes Schloss, in dem sich das Licht eigenartigerweise in den Regenbogenfarben brach und legte es dann schließlich vor meiner Nase auf den Tisch.
Mit verwundert geweiteten Augen sah ich zu ihr hinauf, doch sie schenkte mir nur ein Lächeln, ehe sie weitersprach. »Kim Taehyung.« Nun war das ganze dann doch ein wenig gruselig, denn woher sollte sie meinen Namen kennen? Wir hatten ihn nirgendwo aufgeschrieben und selbst Jimin traute ich solch einen Streich nicht zu. Dieser hatte selbst die Augen vor Schreck geöffnet und realisierte scheinbar ebenfalls nicht ganz, dass ich derjenige war, der nun gerade etwas erhielt, wofür der Magic Shop bekannt war.
»Du erhältst von mir das Schloss, welches dein Herz und dein Innerstes symbolisiert. Aber auch du wirst dich mit dem richtigen Schlüssel öffnen können, davon bin ich überzeugt.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...