Natürlich war ich unendlich neugierig, was Taehyungs Handeln und vor allem auch seine Vergangenheit betraf, aber das Thema schien zu sensibel, als ihn einfach auszufragen. Mir reichte in diesem Moment einfach, dass der Tee bewirkte, dass sein Gesicht wieder ein wenig Farbe bekam und er anscheinend wegen meiner Anwesenheit wieder ein wenig lächeln konnte. Auch wenn es mich nicht beeinflussen sollte, kam ich aufgrund seiner Reaktion mehr und mehr zu dem Schluss, dass er die Sache mit Jimin wirklich nicht gewollt hatte und ich ihm wohl doch vertrauen konnte.
»Gukkie?«, erklang irgendwann seine zarte Stimme und ich blinzelte einige Male, ehe ich meinen Blick von dem ausgeschalteten Fernseher losriss und meinen Kopf in seine Richtung drehte. Mit einem lächelnden Kopfnicken bedeutete ich ihm, dass er sprechen konnte und streichelte ihm dabei sanft über seinen Oberarm.
»Wäre es zu viel verlangt, wenn du vielleicht ein paar Tage hier bleibst?«
Sofort weitete ich überrascht meine Augen, denn mit einem solchen Vorschlag hatte ich niemals rechnen können. Von Anfang an war mir klar gewesen, dass Taehyung schwierig war, was Nähe anging und es hatte mich stetig stolz gestimmt, dass er sie von mir immer ein Stückchen mehr zugelassen hatte. Doch ich hatte nicht erwarten können, dass er mich nun sogar schon zu sich einlud und der Gedanke, dass ich täglich mit ihm in einem Bett kuscheln könnte, machte mich wahnsinnig glücklich.
»Das ist nicht zu viel verlangt«, gab ich noch immer lächelnd als Antwort zurück, sodass ich nun auch endlich von ihm ein Lächeln erntete. »Du bist mein Freund und ich liebe dich. Wenn du möchtest, dass ich ein paar Tage bei dir wohne, mache ich das gern.«
»Danke, Gukkie!«, rief er sofort glücklich und hob seine Arme, um sie mir um den Hals zu schlingen. Dank des Schwungs landeten wir jedoch beide liegend auf seinem Sofa, er auf meinem Körper und ich hielt ihn direkt absichernd an seinen Seiten fest. Mit großen, verwunderten Augen sah er auf mich herab und direkt stieg ein hauchzarter Rotschimmer in seinen Wangen auf, was ich nur wieder belächelte, als ich meine Hand an seine Wange hob.
»Du bist so niedlich«, hauchte ich leise und zeichnete die rote Fläche mit meinem Daumen nach, ehe ich meine Hand in seinen Nacken legte und zu mir herunterzog. Taehyung zögerte allerdings noch, als ich unsere Lippen miteinander verbinden wollte, weshalb ich ihn verwirrt ansah.
»Es tut mir so leid..«, flüsterte er und zauberte mir einen irritierten Ausdruck ins Gesicht. »Die Sache mit Jimin. I-Ich..ich wollte mit dir wirklich vorher erst darüber sprechen. Niemals würde ich dich-«
Doch bevor er weitersprechen konnte, verband ich dann doch unsere Lippen miteinander, was Taehyung scharf die Luft einziehen ließ. Doch nach kurzer Zeit erwiderte er den Druck, während meine Finger sanft seinen Nacken streichelten und unsere Lippen sich synchron zueinander bewegten. Mit Taehyung fühlten sich die Küsse einfach immer wunderschön und befreiend an und die Tatsache, dass auch Jimins heute auf ihnen gelegen hatten, vergaß ich mehr und mehr, als ich die Gefühle wahrnahm, die Taehyung mir mit dem Kuss mitteilte.
»Gukkie, ich liebe dich«, hauchte er dann beinahe tonlos nach unserem Kuss an meine Lippen und obwohl ich uns gerade aufrichten wollte, riss ich nach diesen Worten meine Augen auf und zog ihn wieder zu mir. Erneut trafen unsere Lippen aufeinander und ich konnte nicht beschreiben, was er damit in mir angerichtet hatte.
Taehyung liebte mich und ich war endlich bei meinem Ziel angekommen.
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Poor Kapitel 82, das nur die Hälfte der Votes hat, weil ich es an dem Tag zu spät hochgeladen habe und es sicher kaum einer mitbekommen hat xD
Ich hoffe, ihr habt es dennoch gelesen~Achja, und wenn sowas wie zwischen Tae und Jimin passiert ist, muss sich das Paar nicht immer direkt hassen und gegenseitig rumbetrügen xD Es geht auch so und Taekook liebt sich wieder~
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...