Ich konnte selbst nicht genau beschreiben, was im Laufe des Tages mit mir geschehen war, aber Tatsache war einfach, dass ich dank Jeongguk ein wenig Kindheit erlebte, die mir sonst mein ganzes Leben lang verwehrt geblieben war.
Und wenn ich jetzt so neben ihm herlief, dabei den langen Stab mit der pastellrosafarbenen Zuckerwatte oben drauf und dem Jüngeren an meiner Seite, konnte ich wirklich nur ein einziges Wort für meinen Gemütszustand als Beschreibung nehmen.Ich war glücklich.
»Meinst du, du teilst ein wenig mit mir?«, fragte Jeongguk dann lächelnd und deutete mit seinem Zeigefinger auf die fluffige Süßigkeit in meinen Händen. Nachdenklich schob ich eine Unterlippe vor und wollte ihn einen Moment schmoren lassen, doch schließlich nickte ich freudig, sodass er direkt zugreifen wollte.
»So aber nicht«, hinderte ich ihn dann sofort daran, weshalb er zurückzuckte und mich mit großen Augen ansah. »N-Nein? Wie denn dann?«, erwiderte er perplex und ließ seine Hand wieder sinken. Sein Blick wirkte leicht bedröppelt, sodass ich dann nur einmal leise kicherte und ein wenig der Zuckerwatte zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und sie abzog.
»Mund auf«, verlangte ich dann und hielt ihm bereits die Watte vor den Mund, wobei er mich erst noch verwundert ansah, dann aber leicht lächelte und seine Lippen so weit öffnete, sodass ich ihn mit dem gesponnenen Zucker füttern konnte.
Woher dieser Mut dafür kam, wusste ich selbst nicht, aber in diesem Moment fühlte es sich einfach richtig an. Jede weitere Sekunde, die verstrich, zeigte mir mehr und mehr, dass ich mich in seiner Anwesenheit deutlich wohler fühlte, als bei sonst jemandem. Bisher hatte ich nur Jimin gehabt, aber bei Jeongguk fühlte es sich nochmal wieder ein Stück anders an, als mit meinem besten Freund. Aber deshalb war es nicht weniger gut, es fühlte sich meiner Meinung nach mit ihm einfach fantastisch an.»Danke«, sagte der Jüngere dann, nachdem er runtergeschluckt und sich noch einmal über die Lippen geleckt hatte, um zu bezeugen, dass es ihm geschmeckt hatte. Das kommentierte ich dann mit einem fröhlichen Strahlen und verspeiste die Watte dann schließlich, während wir durch den Park gingen und ich Jeongguk immer mal wieder etwas abgab.
»Es ist schon ziemlich spät«, stellte ich dann fest, nachdem ich den Holzstab in einem Mülleimer entsorgt und wir uns auf eine Bank gesetzt hatten. Der Himmel war mittlerweile getaucht in ein angenehmes Lila, was ich so noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Für den Moment war ich unendlich friedlich und noch immer glücklich, denn heute war der schönste Tag seit langem gewesen.
»Danke«, sagte ich deshalb aus diesem Gedanken heraus an Jeongguk gewandt und drehte schließlich auch meinen Kopf in seine Richtung, wobei er mich leicht verwirrt musterte. »Wofür, Taehyung?«
»Für diesen Tag, den Spaß und die Zeit mit dir. Ich habe erst nicht daran geglaubt, aber du zeigst mir wirklich ein Stück weit, was es bedeutet, glücklich zu sein. Und dafür werde ich dir wohl nie genug danken können.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Ich muss euch an dieser Stelle etwas für vermutlich viele trauriges mitteilen.
Ihr müsst wissen, ich bin eine Autorin, die nach Gefühlen für ein Ship schreibt; also je nachdem wie ich mich selbst so fühle oder was ich über das Shipping denke, entstehen dann meine Stories oder Motivationen dafür.Ich weiß, ich versprach ein YoonMin Spin-Off zu Magic Shop, allerdings ist YoonMin vermutlich das Shipping, welches von meinen Feels her ganz unten ist. Ich empfinde wirklich irgendwie absolut nichts, wenn ich sie zusammen sehe. Klar, sind sie niedlich, immerhin sind es Yoongi und Jimin, aber ich sehe sie nicht so, wie es sich für ein Ship und dann eben eine FanFiction gehört.
Dementsprechend weiß ich nicht, ob ich es jemals schaffen werde, dieses Spin-Off zu schreiben und die Chancen stehen mehr als schlecht. Ich hatte mal eine YoonMin begonnen, aber auch diese werde ich wohl wegen dieser Shipping-Blockade nie beenden.
Es tut mir leid, wenn sich einige gefreut haben, allerdings schreibe ich in erster Linie für mich selbst und da ich YoonMin nicht einmal lesen mag, kann ich es auch nicht schreiben. Bitte respektiert diese Entscheidung, denn ich kann und will mir nichts erzwingen, da darunter auch die Qualität leiden würde.
Es tut mir leid, eure Tae-Rah
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...