»Tae, kannst du mir diese Palette nach hinten bringen?«, verlangte mein Kollege von mir und deutete auf die gewünschte Palette, auf der sich Getränkedosen befanden. Direkt kam ich seiner Aufforderung nach und hob sie auf meine Arme, um sie in das Lager zu bringen, wo er sie haben wollte.
»Wie war denn die Uni, Kleiner?«, wollte er dann wissen, als ich wieder nach vorne kam und mich hinter die Kasse stellte. Er gesellte sich zu mir und nahm einen Schluck von seinem Wasser, während seine Augen aufmerksam auf mir lagen.
»Du weißt doch, Hoseok«, begann ich und zuckte mit den Schultern, während ich ein wenig die Kaugummis wieder neu einsortierte. »Psychologie ist für die meisten todsterbenslangweilig und ich wäre ein Lügner, würde ich das Gegenteil behaupten. Nichtsdestotrotz interessiert es mich aber, sonst würde ich es nicht studieren.«
»Ich bin so stolz auf dich, kleiner Taehyungie«, lachte Hoseok und wuschelte mir einmal durch die Haare, sodass ich ihn ein wenig anlächelte. Seine Nähe war wirklich angenehm und ein ziemlicher Kontrast zu Jimins, welcher ja sonst immer, wenn er konnte, bei mir herumhing. Es war nicht so, dass ich nicht froh war, ihn als besten Freund zu haben, aber irgendwann war seine Art ziemlich anstrengend.
Hoseok kannte ich ungefähr, seitdem ich hier in dieser kleinen Tankstelle arbeitete. Nachdem ich mit 15 von Zuhause abgehauen war, musste ich mich immer irgendwie durchschlagen, bis ich irgendwann Hoseok traf und er mich lieber hier in diese Tankstelle geholt hatte, als dass ich mein Geld mit Drogen dealen verdiente. Er war wirklich der typische Hyung, der auf einen aufpasste, weil Jimin diese Aufgabe nicht wirklich erfüllte.
Seitdem verdiente ich mein Geld mit dem kleinen Job in der Tankstelle und hatte dann irgendwann auch genug davon, um mir meine Wohnung finanzieren zu können. Während all der Zeit war Hoseok ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich konnte ihm dafür nicht genug dankbar sein.
»Uii«, hörte ich ihn dann anerkennend pfeifen und er deutete nach draußen durch das Fenster auf ein wirklich teuer aussehendes Auto. »So eine Karre sieht man hier selten. Der Typ sollte lieber darauf aufpassen, wenn er in dieser Gegend damit herumfährt.«
Ich nickte zustimmend und beobachtete das Auto dabei, wie es an eine Tanksäule geparkt wurde. Hoseok hatte recht, in unseren Kreisen war es gefährlich, solch ein Auto zu besitzen und wenn man dann auch noch damit hier locker durch die Straßen fuhr, lief man schnell Gefahr, überfallen zu werden. Der Kerl musste anscheinend die Ruhe weg haben, wenn er es so offensichtlich präsentierte, oder aber es interessierte ihn schlichtweg nicht.
Trotz allem musste ich dabei wieder an Jeongguk denken, der bei sich Zuhause bestimmt lauter solcher Wagen stehen hatte. Aufgrund dessen schnaubte ich einmal genervt und drehte mich zu meinem Hyung. »Ich geh eben pissen«, ließ ich ihn wissen und er nickte nur einmal, hatte seinen Blick weiter auf das Auto gerichtet. Darüber seufzte ich nur und begab mich nach hinten in einen Teil, der für die Mitarbeiter bestimmt war, um wie von mir angekündigt die Toilette anzusteuern.
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Tut mir leid, dass gestern nichts kam, aber ich war gesundheitlich nicht dazu fähig. Deshalb erwartet euch heute Abend um die gewohnte Uhrzeit noch ein weiteres Kapitel~
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...