»Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist..«, meinte Taehyung leise, nachdem ich ihm dann davon erzählt hatte, dass ich seinen Vater noch einmal mit ihm gemeinsam treffen möchte, um diese Geschichte vollends abzuhaken. Sein skeptischer Gesichtsausdruck dazu unterstrich noch die Unsicherheit in seinen Worten, aber ich hob einfach meine Hand und ließ meine Finger sanft durch seine Haare gleiten.
»Doch, ich denke das ist sie. Taehyung, du musst dich dem stellen, damit du abschließen kannst.« Meine Lippen zierte während meiner Aussage ein Lächeln, was Taehyung nicht entgangen war, allerdings senkte er dann noch immer leicht verunsichert seinen Blick. Auch wenn ich das nicht sollte, war ich gerade unendlich glücklich darüber, dass er sich mir gegenüber so zeigte. Der Ältere ließ mehr und mehr seine Fassade vor mir fallen und ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht so weit davon entfernt war und er sich mir komplett geöffnet hatte.
»Vermutlich hast du recht..«, gab er dann notgedrungen zu und hob seinen Blick doch wieder an, während er auf meinem Bett näher an mich heranrutschte. Nachdem ich ihn davon abgehalten hatte, seine Sachen zu packen und auch noch seine Wangen getrocknet hatte, verriet ich ihm mein Vorhaben. Dafür hatten wir uns hingesetzt und nun konnte er sich aufgrund dessen auch an mich kuscheln.
»Ich habe dir das noch nie so gesagt«, begann er dann, weshalb ich verwundert meine Augenbrauen in die Höhe zog und auf sein Gesicht hinabsah, während meine Hand sanft seine Schulter streichelte. »Aber du sollst wissen, dass ich mittlerweile unendlich froh darüber bin, dich getroffen zu haben.«
Während seiner Worte hatte er auf meine Brust gesehen, auf welche er mit seinem Finger kleine, unsichtbare Kreise zog, doch dann blickte er zu mir hinauf, sodass unsere Augen sich miteinander verknüpften. »Ich liebe dich, Jeongguk.«
Als ich das hörte, begann mein Herz augenblicklich zu klopfen, denn so etwas von ihm zu hören, würde auf ewig etwas besonderes für mich sein. Deshalb zeigte ich ihm auch mit einem breiten Lächeln, wie glücklich er mich machte, bevor ich als Antwort auf seine Liebe meine Lippen mit seinen verschloss.
Zärtlich bewegten wir sie aneinander und ich gab ihm all die Liebe in den Kuss hinein, welche ich für ihn empfand. Je mehr Zeit ich mit Taehyung verbrachte, desto klarer wurde mir, wie vollkommen er mich eigentlich machte, ohne dass ich wirklich gewusst hatte, dass ich unvollkommen war. Während wir uns küssten, wanderte seine Hand von meiner Brust hinauf zu meiner Wange und streichelte mich dann dort, sodass ein Kribbeln durch meinen gesamten Körper fuhr.
Ich würde dafür sorgen, dass Taehyung wieder ein glückliches Leben führen konnte und gerade waren wir bereits den ersten Schritt gegangen. Doch jetzt kam der schwierige Teil: seinen Vater dazu zu bringen, meinen Freund auch in Ruhe zu lassen.
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...