Normalerweise war ich ein Mensch, der immer und überall gut schlafen konnte, besonders, wenn ich in meinem eigenen Bett lag. Aber nach den Ereignissen der letzten Zeit war mein Kopf voll davon und ich konnte einfach an nichts anderes denken als an Taehyung, sein Schloss und meinen Schlüssel. Ständig von ihm so harsch abgewiesen zu werden tat weh, aber vielleicht hatte Yoongi ja recht und der Magic Shop würde ein ewiger Traum bleiben.
Grummelnd rollte ich mich auf die andere Seite und rieb mir über meine vor Müdigkeit geschwollenen Augen. Es war bereits in der Früh und wenn ich heute in die Universität wollte, dann sollte ich langsam aufstehen. Doch ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen und blieb deshalb liegen, was dann auch scheinbar meiner Mutter irgendwann auffiel.
»Gukkie?«, sprach sie durch meine verschlossene Tür zu mir und klopfte auch leise dagegen. »Ist alles in Ordnung? Musst du nicht in die Universität?«
Ich seufzte leise und biss mir einmal auf die Unterlippe. Es war peinlich, dass ich bereits nach dem dritten Tag schon so unmotiviert war, dass ich nun meine Mutter anlog, um Zuhause bleiben zu können, ohne dass sie direkt etwas von Taehyung erfuhr. »M-Mir geht's nicht gut«, sagte ich dann und dass meine Stimme auch ein wenig zitterte, untermalte meine Worte dann zum Glück.
»Oh je, mein kleiner Junge. Soll ich dir deine geliebte Bananenmilch bringen?«
Ich rollte nur mit den Augen und war froh, dass niemand diese Peinlichkeit mitbekam, bejahte aber schließlich ihre Frage. Es entfernten sich Schritte von meinem Zimmer, sodass ich wusste, dass sie nun weg war, weshalb ich mich dann doch leicht aufrichtete und zu meinem Handy griff, um zumindest Yoongi Bescheid zu geben. Nicht, dass er vergeblich auf mich wartete und ich mir dann später auch noch von ihm etwas anhören durfte.
Allerdings erweckte zunächst etwas anderes meine Aufmerksamkeit, denn ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Da ich die Funktion ausgestellt hatte, in meinem Sperrbildschirm die Nachricht lesen zu können, wusste ich dementsprechend nicht, was darin stand und ehrlich gesagt dachte ich für eine winzige Sekunde, es wäre Taehyung. Auch wenn ich nicht wusste, woher er meine Nummer haben sollte.
Trotzdem war ich nicht weniger neugierig und öffnete sie, nachdem ich Yoongi die Nachricht hinterlassen hatte, dass ich heute nicht in die Uni kommen würde. Doch als ich mich dann in dem unbekannten Chat befand und die Worte las, konnte ich mir schon denken, wer mir geschrieben hatte, was mich aber dann nicht daran hinderte, ihm zu antworten.
+891653657809
Du hast meinem besten Freund also noch immer nicht geschrieben.
Entweder bist du dämlich oder aber du glaubst nicht an das Schicksal des Magic Shops.✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...