Dass Taehyung so bereitwillig auf meine kleine Geste einging, überraschte mich; machte mich gleichzeitig aber auch unendlich glücklich. Es bewies seine Worte, dass ich tatsächlich dabei war, seine Persönlichkeit zu entschlüsseln und weckte ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. »Tae...«, hauchte ich dann überwältigt und nahm das Schloss in die Hand, um es dann hoch gegen das Licht zu halten. Wie auch mein Schlüssel brach es sich in den schönsten Regenbogenfarben und zauberte sofort ein Lächeln auf meine Lippen.
Taehyung nahm derweil meine Kette in die Hand und machte sie sich um den Hals, bevor er kurz noch den Schlüssel betrachtete und mich dann anstrahlte. Das war der Taehyung, den ich gern so viel öfter sehen würde, sodass ich mich unwillkürlich zu ihm hinüber lehnte und erneut unsere Lippen miteinander verband. Dieses Mal war der Ältere direkt mutiger und schlang seine Arme um meinen Hals, während wir unsere Lippen bewegten und ich beinahe direkt Einlass zu seinem Mund bekam.
Wie letzte Nacht auch umspielten sich unsere Zungen und obwohl ich nicht fordernd werden wollte, wurde der Kuss es automatisch. Der Raum war erfüllt von unserem Keuchen und dem gelegentlichen Schmatzen, das aufkam, was mir alles eine aufgeregte Gänsehaut bescherte. Doch auch wenn ich gern noch viel weiter mit Taehyung gehen würde, war er dazu sicher noch nicht bereit, weshalb ich den Kuss dann schließlich schweratmend löste und ihn schief angrinste. »Du machst mich echt fertig, Tae.«
Er kicherte leise und wippte ein wenig auf seinen Knien vor und zurück, bevor er dann den Kopf schieflegend auf das Schloss in meiner Hand sah. »Hast du vielleicht noch eine Kette? Dann kannst du mein Schloss auch um den Hals tragen«, schlug er vor und ich nickte begeistert, ehe nun ich derjenige war, der aus dem Bett sprang.
Ich steuerte meinen Schreibtisch ab und zog die Schublade auf; tatsächlich hatte ich noch eine Kette darin liegen und holte diese heraus, um dann das Schloss daran zu befestigen. Nachdem ich mir dann die Kette umgelegt hatte, kam ich zu Taehyung zurück auf das Bett und hielt ihm strahlend meinen Hals hin. »Und?«
»Perfekt!«, erwiderte Taehyung mein Strahlen und schlang vermutlich aus Reflex seine Arme wieder um meinen Hals. Erneut verloren wir uns in einem Kuss und legten uns dafür wieder ins Bett, sodass der Morgen dann doch in einer Knutscherei endete. Aber für Taehyung versäumte ich gern die ersten Vorlesungen, solange ich weiterhin dieses glückliche Strahlen in seinem Gesicht sehen konnte. Schon in diesem Augenblick wusste ich, dass Taehyung zu meinem Lebensinhalt werden würde - ohne wirklich zu ahnen, dass unsere frische Beziehung zueinander tatsächlich so früh auf die Probe gestellt werden würde.
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Drama~~~
Und noch eine kleine Ankündigung: Eine neue Partnerstory ist am Start mit meiner herzallerliebsten JiaJeon13.
Dieses Mal habe ich mich für sie an YoonKook getraut und wir haben mal etwas anderes kreiert.Das erste Kapitel wird offiziell dann am Sonntag erscheinen, also würden wir uns freuen, wenn ihr die Story schon mal in eure Bibliothek packen würdet~
Seht doch mal auf ihrem Profil vorbei und wenn ihr ihr noch nicht folgt, holt es nach~
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...