열쇠 76✧Guk

2.8K 400 20
                                    

Ich konnte die letzten Tage wirklich getrost als welche der schönsten meines Lebens bezeichnen. Taehyung machte mich glücklich, obwohl ich eigentlich bisher noch nie wirklich unglücklich war, aber sogar meiner Mutter fiel auf, dass ich mich ein wenig verändert hatte. Sie meinte, es gefiele ihr, dass ich so viel lächeln würde und vor allem auch so viel außer Haus unternahm; als ich ihr von Taehyung ein wenig erzählt hatte, war sie sofort begeistert gewesen und wollte ihn unbedingt kennenlernen.

Doch diese Sache war beinahe gleichzusetzen mit unseren Intimitäten; ich wusste nicht, wie Taehyung darauf reagieren würde, meine Familie kennenzulernen, deshalb wollte ich ihm diese Zeit lassen.
Als mein Vater erfahren hatte, dass seine Söhne nun beide in Männer verliebt waren, hatte er nur geseufzt und einen auf theatralischen, alten Mann gemacht und dass er ja nun niemals richtige Enkel haben könnte. Doch von meiner Mutter hatte er dafür einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert und wir alle hatten dann wieder gelacht.

Ich war froh darüber, dass meine Familie es akzeptierte und nicht so homophob war wie andere Familien unseres Standes. Somit würde ich Taehyung ihnen guten Gewissens vorstellen können, sobald er dafür bereit wäre.
Heute hatte ich meinen Freund leider noch nicht gesehen, denn er wollte ein wenig Zuhause lernen, anstatt in der Universität zu hocken. Mittlerweile hatte es sich schon so zwischen uns eingespielt, dass ich ihn immer abholte und auch wieder heim fuhr, denn einen Tag ohne ihn hielt ich schon nicht mehr aus.

Deshalb war ich auch jetzt auf dem Weg zu ihm, um ihn zu überraschen. Er wusste zwar, dass ich vorhatte zu kommen, aber eine genaue Uhrzeit hatte ich nicht genannt. Ich war mir aber sicher, dass Taehyung sich freuen würde mich zu sehen und dass er ein wenig Ablenkung vom Lernen bekam, war sicher auch nicht falsch. Gerade parkte ich mein Auto an der üblichen Stelle in der Nähe seines Wohnblocks, als ich plötzlich Yoongi die Straße entlang laufen sah. Was machte der denn hier?

Mit gerunzelter Stirn stieg ich aus meinem Wagen und folgte ihm kurz, ehe ich dann auch nach ihm rief. Verwirrt drehte er sich zu mir um und kam die wenigen Schritte zu mir zurück, ehe er fragte: »Hey, Guk. Was machst du hier?«

Ich legte leicht meinem Kopf schief und verschränkte meine Arme vor der Brust. »Die Frage ist wohl eher, was du hier machst. Schließlich wohnt mein Freund hier und nicht deiner.«

Ich konnte nicht leugnen, den leicht rötlichen Schimmer auf Yoongis Wangen zu sehen und runzelte deshalb nur noch mehr die Stirn. Seitdem er das Schloss zu Jimin geworden war, hatte sich ihre eh schon komplizierte Beziehung zueinander noch mehr verkompliziert. Er hatte mir mal halbherzig gebeichtet, dass sie etwas am Laufen hatten, aber ob es nun wirklich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden war, hatte er nicht gesagt.

»Ich verfolge Jimin«, erklärte er dann, was mich aber nicht wirklich schlauer machte. Seufzend machte ich dann eine abwinkende Handbewegung und nahm wieder meinen Weg auf, während mein Hyung neben mir her lief. »Und er ist bei Taehyung?«, fragte ich dann beiläufig, was er mit einem Nicken beantwortete.

»Hör mal, Hyung, ich bin eigentlich der letzte, der dir einen Vortrag halten sollte, aber wenn du Jimin magst, dann solltest du ihm das auch zeigen und nicht immer alle Menschen von dir stoßen«, seufzte ich dann, was er nur mit einem geknickten »Ich weiß« kommentierte. Was war zwischen den beiden nur vorgefallen?

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Dieses Kapitel entstand vor echt langer Zeit, wenn ich darüber nachdenke xD Deshalb steckt da noch ein wenig YoonMin drin.

Achja, habe ich mich schon für 100k bedankt? Nein? Dann:

♥️ D A N K E ♥️

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt