Während der gesamten Fahrt hatte mein Herz unaufhörlich gegen meine Brust gehämmert und ich war so unkonzentriert gewesen, dass ich mich zweimal verfahren hatte. Ich hielt mich nicht oft in den ärmlichen Gefilden unserer Stadt auf, denn es gab sonst ja auch keinen Anlass für mich, mich hier aufzuhalten, aber Taehyung würde wohl einer werden, wenn ich Kontakt mit ihm wollte. Die Adresse, die Jimin mir gab, war im Endeffekt eines von diesen wahnsinnig hohen, heruntergekommenen Häusern, bei denen man Angst haben musste, dass sie beim nächsten Sturm zusammenbrechen würden und obwohl ich Taehyung nicht kannte, hatte ich direkt den Wunsch, ihn von hier wegzuholen.
Ihm ein besseres Leben zu bescheren, was er sicherlich verdiente.
Natürlich war mir auch ein wenig unwohl dabei, mein leider zu teures Auto hier zu parken, doch da es gerade um mein Schloss ging, ignorierte ich diese Tatsache einmal. Der Fahrstuhl war defekt gewesen, also musste ich einige Treppenstufen nach oben steigen, bis ich schließlich im richtigen Gang stand und nach dem Namen Kim suchte. Als ich diesen schließlich gefunden hatte, atmete ich noch einmal tief durch und hatte dabei bereits meine Hand zum Klopfen erhoben, doch bevor ich dazu kam, wurde sie schon geöffnet.
»Jeongguk?«, sagte Taehyung sichtlich überrascht und weitete seine schönen Augen für eine Sekunde, die jedoch deutlich trüber und müder als das letzte mal aussahen. Obwohl ich ihn gestern das letzte mal gesehen hatte, war sein äußerlicher Zustand schon jetzt drastisch verschlimmert, weshalb ich einmal bedrückt schlucken musste, während ich ihn weiter musterte. Er trug nur ein lockeres Shirt und eine Jogginghose, die Schuhe, die er trug hatte er sicher vor unzähligen Jahren gekauft, denn sie waren deutlich abgenutzt. Das, was ich von seinen Armen sehen konnte, erschreckte mich auch, denn sie waren in meinen Augen viel zu dünn. Sicher hatte er nicht genug zu essen...
»Was willst du?«, riss er mich dann aus meinen Gedanken, weshalb ich einmal zusammenzuckte und mehrere Male blinzelte. »I-Ich...uhm, also...«
»Studierst du nicht Jura?«, unterbrach er mich dann schließlich und lehnte sich dabei mit verschränkten Armen an seinen Türrahmen, während ich nickte. Woher er das wusste, fragte ich gar nicht erst, denn sicher käme eine ähnliche Antwort wie Jimins, woher dieser meine Nummer hatte. »Solltest dann nicht gerade du derjenige sein, der gut im Reden ist?«
Tatsächlich war ich trotz allem noch immer so sehr von ihm fasziniert, sodass ich einen Moment brauchte, um seine Worte zu verstehen. Doch schließlich sah ich ihn empört an und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. »Na hör mal, ich kann reden.«
Taehyung winkte ab und kam dann nach draußen, um seine Tür zuzuziehen und seine Hände in den Hosentaschen verschwinden zu lassen. »Ich frage gar nicht erst, woher du weißt, wo ich wohne«, begann er und ging bereits an mir vorbei. »Aber ich kann dir sagen, dass ich gerade absolut keinen Bock auf diesen Schicksal-Scheiß habe.«
Er wollte mich tatsächlich hier einfach stehen lassen, doch für dieses kurze Gespräch war ich nicht hierher gekommen. Deshalb hielt ich ihn an seinem Arm zurück, weshalb er mich leicht böse anfunkelte und sich direkt aus meinem Griff wand. »Fass mich nicht an!«
Ein wenig von seiner harten Abweisung irritiert starrte ich noch meine Hand an, schüttelte aber kaum merklich den Kopf und sah ihn ernst an. »Du hast sicher Hunger, oder? Lass mich dich wenigstens dieses eine Mal zum Essen einladen.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Erinnert ihr euch, dass ich gesagt habe, ihr sollt euch den 17. August vormerken? Nun...ich konnte nicht warten und habe bereits den Teaser hochgeladen. Das erste Kapitel kommt wie gewollt dann am 17., aber so können sich schon mal Leute überlegen, ob sie Lust auf so eine Story haben.
Schaut rein bei Confession~
Und btw, meine beste Freundin JianJeon13 hat heute auch schon den Teaser ihrer neuen JiKook hochgeladen. Sie heißt Sinner und ihr könnt mir glauben, das ist echt geiler Shit, den man sich auch als TaeKook Shipper geben kann!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...