Das penetrante Klingeln meines Handys weckte mich am nächsten Morgen, weshalb ich mich immer wieder grummelnd von einer Seite auf die andere drehte. Es war in meinen Augen definitiv noch zu früh, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie spät es eigentlich war, doch da ich noch immer geschlafen hatte, konnte es nicht allzu spät sein. Bisher hatte ich mich immer auf meine innere Uhr verlassen können; war dank ihr noch nie irgendwohin zu spät gekommen, also würde das auch jetzt nicht der Fall sein.
Doch als das Klingeln gerade aufhörte, begann es von Neuem, weshalb ich mir einmal genervt durch die Haare fuhr. »Meine Fresse!«, stöhnte ich nur und drehte mich zurück, nur um dann blind nach dem kleinen Störenfried zu greifen.
»Taehyungiiiieeee~«, schallte mir die zu laute Stimme Jimins in mein Ohr, weshalb ich mir das Handy mit gefühlt einem Meter Abstand zu meinem Ohr weghielt. »Bist du waaach?«
»Dank dir ja, du Penner«, beschwerte ich mich miesgelaunt und behielt die Augen weiterhin geschlossen. Als Antwort erntete ich von meinem besten Freund nur ein heiteres Kichern, weshalb ich dann schon das Telefon hinunternahm und auflegen wollte.
»Leg jetzt nicht auf!«, hörte ich Jimin noch rufen, als hätte er meine Gedanken gelesen. Auch wenn ich mich immer wieder fragte, warum dieser verrückte Typ eigentlich seit dem Kindergarten mein bester Freund war, wurde es mit solchen Momenten direkt beantwortet. Jimin kannte mich besser als irgendein Mensch überhaupt und vermutlich würde er auch der einzige je bleiben. Was war das auch für ein Quatsch mit dem Entschlüsseln eines Schlosses und dann in diesem Fall bildlich für mich gesprochen?
Aufgrund dieses Gedanken öffnete ich dann doch meine Augen und erblickte direkt das kleine, weiße Ding auf meinem Nachtschrank liegen und grummelte einmal, ehe ich die Schublade aufzog und es darin verschwinden ließ. So ging es mir direkt ein wenig besser.
»Was willst du denn?«, fragte ich schließlich ein wenig harsch, weil mein bester Freund noch immer keine Anstalten machte, weiterzureden. »Taehyungie-«
»Du sollst mich nicht immer so nennen«, unterbrach ich ihn direkt und da ich nun schon einmal wach war, setzte ich mich auf und fuhr mir erneut durch die Haare. Meine Decke rutschte dabei von meinem Oberkörper in meinen Schoß, sodass ich sie einfach von mir schob und dann auch aufstand.
»Hast du mal auf die Uhr gesehen?«, wollte Jimin dann wissen und ehe ich ein verwirrtes »Hä?« entgegnen konnte, fiel mein Blick auf die Uhr, welche über dem Türrahmen hing.
»Shit! Warum hast du nicht gleich gesagt, dass ich verpennt habe, Park?!«, fuhr ich den Älteren dann auch sofort an und stellte das Handy auf Lautsprecher, damit ich mich mit ihm unterhalten konnte, während ich mich anzog.
»Du hast mich ja direkt angemault«, gab er beleidigt zurück und ohne ihn jetzt vor mir zu haben, wusste ich, dass er seine volle Unterlippe vorschob. »Jimin, für deine niedliche Art haben wir jetzt keine Zeit«, sagte ich hektisch und schlüpfte mit meinen Armen durch die Ärmel meines Shirts. »Viel wichtiger ist, ob du mir einen Kaffee besorgst.«
»Alles schon erledigt«, hörte ich ihn stolz sagen und nahm das Handy wieder in die Hand, bevor ich aus meinem Schlafzimmer stolperte, um mich im Bad noch einmal schnell frisch zu machen. »Also, häng dich rein, Taehyungie. Ich warte am üblichen Treffpunkt und wenn du mich zu lange warten lässt, trinke ich den Kaffee allein - deinen logischerweise auch.«
✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧
Wenn ich jetzt die alten Kapitel so lese, bin ich selbst überrascht, was Tae für eine Veränderung durchmacht xD
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜 𝐒𝐡𝐨𝐩│ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓
Fanfiction»I got the key to your heart and I would keep it 'til the end in my hand. Even if I would die.« ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Jeongguk Normal Life/Fantasy AU ✧══════•❁❀❁•══════✧ Start: 10.07.2018 Ende: 16.12...