LAAANNGGEEEWWEILE ! es ist 23:15 Uhr und ich update jetzt einfach mal :D Joa weiß auch nicht ...
Also viel Spaß :))<3
_________
„Ich verdurste."
Die gier nach Wasser ist unermesslich und meine Finger krallen sich meine Handinnenflächen. Erschöpft lehne ich den Kopf gegen das Auto, gegen das ich sitze. Meine Kehle brennt vor Schmerz und meine Stimmbänder fühlen sich dick und rau an. Vergleichlich mit Schleifpapier.
„Haben ... haben wir ... nichts?" sage ich leise, weil meine Kehle noch doller kratzt wenn ich auch nur einen Ton mache. Roman schüttelt den Kopf zu mir rüber und sucht in einen fremden Wagen weiter nach etwas, was wir als nützlich empfinden.
„Komm, wir suchen was." Harrys Hand streckt sich runter zu mir. Ich ergreife sie und stehe in einer Sekunde auf meinen Beinen. „Wir kommen gleich wieder." meint er zu allen, die aber viel zu beschäftigt damit sind in den fremden Autos zu plündern.
Wir beiden schlängeln uns zwischen den Autos hindurch.
Ich packe nach Harrys Hand. Ein kribbeln breitet sich von meinen Fingerspitzen bis in meine Venen aus. Es tut so unglaublich gut den Jungen wieder bei mir zu haben, auch mit dem Mal an seinem Körper.
„Glaubst du, wir kommen jemals hier durch?" fragt er mich. Gegen die Sonnenstrahlen schützend mit der Hand, sehe ich zu ihm hoch. Meine Stimme versagt endgültig. „Zuck mit den Schultern, dass reicht mir." lächelt er. Meine Achseln ziehe ich kurz hoch, was ihn zum kichern bringt.
„Der kleine LKW ..." flüstert er und rennt mit mir zu den weißen Wagen. Er steht schief auf der Straße und an den Hinterreifen folgt eine schwarze Bremsspur. An den Seiten des Wagens muss man ein Rollo hoch drücken, was Harry auch tut.
„Ach du scheiße." flüstert er, als wir mit offenen Mündern davor stehen. Wasser Kanister zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Harry öffnet sofort einen und legt ihn schief. Das ganze Wasser läuft daraus. Schnell halte ich meine Hände darunter und trinke es.
Meine Kehle wird ganz weich. Das Schleifpapier Gefühl verschwindet und ich lächle Harry an. Der es erwidert. Breit grinsen wir uns an, während das Wasser weiter aus den Kanister läuft.
„Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt ..." spricht er. Ich trete zu ihm vor. Meine Hände gleiten ab seiner Brust aus hoch. Hinter seinem Nacken verschränke ich meine Finger ineinander.
„Du warst eines davon." flüstere ich. Sein Lächeln verstärkt sich und die Grüppchen prägen sich noch tiefer in die Wangen. Mir wird unmittelbar heiß und mir schießt das Adrenalin durch mein Blut. Breitet sich zu meinen Venen weiter aus. Auge in Auge, Grün/weiß gegen grün.
Mein Herzschlag wartet nur so darauf, dass es endlich schneller gegen meine Brust hämmern kann. Ich habe das Gefühl das es gleich durch meine Brust schießt.
Harry beugt sich runter, bis seine Lippen auf meinen liegen.
„Es tut so gut, dich zu küssen." haucht er gegen meine Lippen.
„Und mir tut es gut, wenn ich endlich was trinke." dringt die Stimme von Dean neben uns. Verblüfft sehen wir Dean an, der einen neuen Kanister aufmacht. Dann merkt er das wir ihn ansehen. „Ist was?" fragt er und hebt den Kanister über seinen Kopf. Das ganze Wasser plätschert auf ihn drauf.
„So kommst du mir nicht in den Wagen, Ambrose." meint Roman und nimmt sich gleich zwei Wasser Kanister und läuft zurück zum Wagen. „Ach und Harry," ruft Roman.
„Ja?"
„Steck ihr nicht die Zunge bis in den Rachen, Mann."
Wir beide fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
UNLEASH HELL || h.s.
Fanfiction❗Fortsetzung von Consider Me Alive»h.s. [BITTE VORHER DIE GESCHICHTE LESEN!] [NERVEN RAUBEND!! VULGÄRE AUSDRÜCKE!!]🔞❗ ❝ Dein Leben kann sich über Nacht oder in einem Moment verändern. ❞ - AHS ❝ Regel Nummer eins: Bekämpf die Toten. Regel Numm...