63

828 82 15
                                    

 „Wir werden ihn doch nicht für immer an unseren Hals haben, oder Harry?“

Ich lehne mich gegen das Auto und schmeiße Kieselsteine durch die Gegend. Der Schnee unter meinen Füßen knarscht, als ich sie auch nur kurz bewege um Roman anzusehen. Die restlichen Steine lasse ich fallen.

Roman zieht fragend eine Augenbraue hoch.

„Was sollen wir machen? Dean finden? In so einer Kälte? Wo wollen wir anfangen?! Wir sind mit Sicherheit Tausende Kilometer von ihn weg!“ sage ich und stoße mich gleichzeitig vom Wagen ab. Meine Beine tragen mich zu der Klippe. Ein Schritt weiter und ich würde einfach fallen wie ein Engel.

Es ist schwarz dort unten, weil die Sonne nicht in die Klippe scheint.

Es ähnelt sich mit dem Eingang zur Hölle.

Und kurz überlege ich, ob ich springen soll, damit ich den Eingang benutzen und May zurück holen kann.

Aber ich schüttle den Kopf. Es gibt keinen Eingang zur Hölle … Nur der Tod kann mich dorthin führen.

Ich zucke erschrocken zusammen, als Roman seine Hand auf meine Schulter platziert und die Klippe auch hinunter sieht. „Du glaubst ja gar nicht wie gerne ich springen würde.“ sagt er und schaut mich an.

Ich treffe seinen Blick, doch antworte nicht.

„Wir kriegen das schon hin. Wir müssen warten.“ flüstert er und tätschelt dreimal meine Schulter, bis er sich abwendet und zurück geht. Meine Hände stecke ich in die Warme Jacke. Die Kälte ist kaum auszuhalten und ich bin froh darüber das ich mittlerweile lange Haare habe. Meine Ohren würden abfrieren, blau werden und dann könnte ich sie nicht mehr spüren. Weder noch, ich könnte kaum noch etwas hören.

Lennox sehe ich die Straße hoch kommen. Er war pinkeln und das eine ganze Weile. Keine Ahnung warum, aber mich wundert es, das er extra dafür so weit gelaufen ist und nicht einfach in die Klippe gepisst hat.

Lennox' Lächeln kann man kaum übersehen und irgendwie habe ich das Gefühl das er gar nicht pissen war …

Sondern …

„Junge, hast du dir was eingeschmissen?“ frage ich ihn, als er auf das Auto zusteuert. Roman und ich tauschen uns einen Blick aus. Lennox sucht Halt an der Autotür um sich zusammenzureißen. Was ist mit ihm?

Ich steuere auf den Jungen zu, nur um meine Hand auf seinen Rücken zu legen und mich etwas vorzubeugen damit ich ihn ansehen kann.

Seine Augen hat er fest aufeinander gedrückt. „Harry ...“ atmet er laut aus.

„Ich bin hier, Lennox.“ antworte ich ihm. Er schaut zu mir hoch und ich halte den Atem an.

Hilf mir ...“ bewegen sich seine Lippen, bevor er zusammenbricht. Schnell halte ich ihn, Roman ist an meiner Seite. Wir legen ihn in den Schnee.

„Was ist mit ihm?“ fragt Roman und kniet sich in die weiße Masse.

Ich tue es ihm gleich und beuge mich über den Jungen. Meine zitternden Finger berühren seine Augenlider um sie nach oben zu reißen. Blut trieft aus ihnen, läuft seine Schläfe entlang bis es sich in seine Haare einwirkt.

„Er hat wohl eine Überdosis genommen.“ sage ich und schaue Roman in die Augen. Gleichzeitig wird uns etwas damit klar. Überdosis ist eine viel zu hohe Wahrscheinlichkeit das es ein Mensch nicht überlebt.

„Glaubst du er ist …?“ flüstere ich.

„Drogentod?“ beendet er meinen Satz. Ich sehe ihn noch eine Weile an, bis sich der Gedanke fest in mein Herz einprägt und ich mich zurück fallen lasse. Mein Rücken stößt gegen den Reifen des Autos.

„Wollte er sterben?“ frage ich Roman.

„Ich glaube nicht das er es vor hatte, heute zu sterben.“ sagt er und steht auf. „Ich glaube einfach, dass er den Konsum der Droge, nicht richtig eingeschätzt hat und sich das Zeug gnadenlos ins Maul gekippt hat. Er war nicht pissen, das wusste ich schon als er ausgestiegen ist.“

„Wieso hast du ihn dann nicht aufgehalten?“

Roman schaut mich ernst an. „Hast du das nie in seinen Augen gesehen, Harry?“

Ich runzle die Stirn um sein Argument zu verstehen.

„Also nicht,“ stöhnt er auf und kniet sich direkt vor mich hin. „immer wenn ich Lennox in die Augen gesehen habe, dann war das nicht er der Mental bei uns war.“

„Was willst du damit sagen?“

Roman hält inne, bricht den Augenkontakt jedoch nicht. „Zayn war es der Mental bei uns war. Sein Ziel war Lennox mit den Drogen einen Tod zu verschaffen, damit du von niemanden Hilfe bekommst um May zurück zu bekommen.“

„Aber … aber du bist doch ...“

Roman lächelt schräg. „Ja, ich bin hier, weil der Vollidiot mich niemals einnehmen wird. Und jetzt steh auf, wir holen May zurück.“ Er klatscht auf meine Schulter, richtet sich auf. Er nimmt Lennox auf die Arme. Sein Gesicht ist zu mir gerichtet und in einer Sekunde habe ich das Gefühl, dass Lennox mich schräg anlächelt.

Es ist Einbildung.

Roman schmeißt die Leiche die Klippen runter. Eigentlich hätten wir ihn auch vergraben können …

~.~

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir so schnell wie möglich in ein Dorf kommen um dort Überlebens Sachen zu holen.“ berichtet mir Roman, während er sich auf die Straße konzentriert.

Ich, als Beifahrer, muss mich an den Sitz festklammern, weil die Straße von dicken Steinen überhäuft ist. Ich weiß nicht, wie diese Steine dahin kommen.

Unsere Körper wiegen sich von der einen zur anderen Seite.

„Und May? Wie wollen wir sie zurückholen?“ frage ich.

Roman atmet laut aus. „Exorzismus?“

„Dafür brauchen wir einen Priester ...“

„Und wenn wir es alleine machen?“ Er schaut mich an. „Wenn wir eine Kirche finden, schnappen wir uns Kruzifixe und die Bibeln. Es kann doch nicht so schwer sein einen Dämon mit den Worten Gottes zu bezwingen.“

Ich ziehe die Brauen hoch. „Also … in Filmen ist das schon echt krass, Roman.“

Er wedelt mit seiner Hand umher. „Das ist völliger Unfug was die dort zeigen. Das ist alles viel zu krass nachgestellt ...“

„Hört sich ganz danach an, als wüsstest du recht gut Bescheid.“ sage ich und beiße auf meine Lippen um nicht jeden Moment lauthals zu Lachen. Roman grinst, schüttelt jedoch den Kopf und meint das er keine Ahnung von so etwas hat, es sich aber schon wünscht.

„Harry glaub mir,“ fängt Roman nach langer Stille an. „du wirst sie bald wieder bei dir haben.“

____________________

Hey (:

Jap, danke, dadrauf ein Amen! Das Kapitel ist so Langweilig das ich dafür beten möchte. Aber egal ... "Zwischen-Teil" nennen wir das alles jetzt mal :D

Eine Frage hätte ich da noch für euch :>

Wie findet ihr das neue Cover?

Kommentiert mal wie ihr es findest (: Wäre sehr nett !

Ach und könntet ihr nicht einmal kritik da lassen? Ich habe wirklich noch nie welches bekommen, also gehe ich auch immer daovn aus das ich alles richtig mache hahah :D Außer das mit Zayn in dieser Geshcichte ... :D Aber dazu muss ich sagen, wenn der nicht so ist wie er ist, dann wäre die Geschichte nur halb so spannend !!

Okay das wars auch shcon (:

Bis dann <3

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt