71

633 79 13
                                    

Standest du schon mal vor einer Entscheidung, wo du die Dinge nicht verlieren willst, dich jedoch für eine Sache entscheiden musst? Es ist eine Zwickmühle, habe ich recht? Du fühlst dich leer. Im Kopf. Du hast nicht mal eine Ahnung was du denken sollst, weil dich die Leere innerlich zerreißt. Nicht mal weißt du wohin du sehen sollst, weil du dich unwohl fühlst. Dazu kommt noch, dass du keine Ahnung hast, welches Wort du als nächstes sagen wirst. Es überkommt dich einfach.

Meine nervösen Blicke sehen auf dem Boden umher. Die Panik steht mir ins Gesicht geschrieben. Ich weiß es.

„Das … das kannst du nicht von mir verlangen, Zayn.“ sage ich zu ihm und schaue auf in seine dunklen Augen. Er zieht unbeeindruckt die Augenbrauen hoch.

Roman lässt meine Ohren betäubend wirken, weil seine erdrückende Geräusche die ganze Zeit in meinen Gehirn herum schwirren lassen.

Was soll ich nur tun?

„Jetzt sag schon!!“ brüllt Zayn zu mir.

„ICH ÜBERLEGE!!“ maule ich zurück. Ich fasse nach meinem Haar um klarer denken zu können. Ziehe an manchen Strähnen, während mein Kopf wie versteinert auf dem Boden haftet.

Bitte, Herr im Himmel, ich flehe dich an! Kann das alles nicht ein Traum sein?

Ich richte mich auf und sehe Zayn an. „Hol May oder ich sage gar nichts.“ vermittlere ich ihm.

Zayn schnipst mit den Fingern. „Wenn du deine Entscheidung noch schwerer haben willst, bitte.“

Und sofort sitzt May zusammen gekauert an Zayns Bein und schaut mit rot unterlaufenden Augen zu mir auf. Heilige Scheiße, sie sieht schlimmer aus als sonst …

Aber ich muss einen klaren Kopf bekommen.

„Ich breche seinen Nacken, Harry!“ flötet Zayn mir zwischen den Gedanken umher.

Ein anderes Opfer muss hergegeben und getötet werden.

„Zayn, tu mir nur noch einen Gefallen.“ sage ich zu den Dämon. Doch er greift doller nach Romans Hals, weil es ihn wütend macht das ich noch einmal etwas verlange.

„WAS WILLST DU?!“ schreit er mich an.

„Hol Seth zurück. Sofort.“

„WIESO SOLLTE ICH?!“

Ich schaue zu Roman hoch. „Weil … weil Dean noch eine Rechnung mit ihm offen hat.“ rede ich mich aus. Was. War. Das. Denn. Harry? Noch eine billigere und bescheuerte Ausrede hättest du nicht sagen können, oder?

„Das ist das Letzte mal, Styles.“ knurrt Zayn und schnipst erneut mit den Fingern. Sofort steht Seth neben der zusammen gekauerten May. Er starrt stur geradeaus, den Blick so grauenvoll Böse das ich am liebsten weglaufen würde.

Ein Glück muss ich Dean nicht erst noch sagen, dass er sich mit Seth 'anlegen' soll. Sondern versteht er worauf ich hinaus gehen will und fängt sofort damit an, über irgendetwas zu meckern und geht auf Seth zu. Er jedoch verzieht keine Miene, sondern schaut ihn einfach nur an.

„Weißt du Harry,“ beginnt Zayn. „es ist doch schon irgendwie traurig wie du versuchst beide zu retten.“

Meine Augenbrauen treffen sich in der Mitte. „Bitte? Was ist daran traurig?“

Zayn lacht auf. „Denkst du, ich bin blöd? Denkst du, ich durchschaue dein Spiel nicht? Seth soll das nächste Opfer sein der den Dämon bekommt.“

Ich würde am liebsten die Bänke durch die Kirche werfen, weil es mich wütend macht das er so mächtig ist. Es ist doch nicht möglich beide zu retten! Wie soll man das hinbekommen?!

Paige würde ich niemals dazu zwingen. Und das aus einen einzigen Grund. Sie ist mit Dean zusammen. Dean würde ich auch nicht opfern.

Und mich will Zayn ja nicht bei sich haben.

Was zählt mehr?

Liebe oder Freundschaft?

Und ich sehe Zayn so an, dass er Roman gleich den Nacken bricht wenn ich nichts sage.

Doch ich will gerade etwas sagen, meine Entscheidung ihm sagen, da unterbricht mich Dean indem er plötzlich Seth in Schwitzkasten nimmt und ihm ein kleines Kreuz gegen die Stirn drückt.

Immer wieder, so schnell hintereinander, das man überhaupt nicht mitkommt, was er sagt, spricht Dean auf Latein irgendetwas.

Das ist ein großer Auslöser dafür, dass alle abgelenkt sind. Inklusive Zayn.

Genau dieser Zeitpunkt hat mir gefehlt.

Ich stürme auf den Jungen zu, der völlig darin vertieft ist und Wut Schäumend zu Dean rüber sieht. Im Laufen sehe ich in Romans Hose ein Messer, was ich mir schnell schnappe.

Ist es nicht vollkommen schrecklich seinen besten Freund zu töten? Genau den besten Freund, bei dem du dachtest, dass du niemals in genau so eine Situation gerätst.

Ich bin kurz davor mir das Messer selbst in die Brust zu rammen, weil ich nicht dafür gemacht bin, jemanden zu töten den ich so nahe stehe.

Wieso also, bleibe ich vor Zayn stehen um in seine Augen zu gucken, ihm am Kragen zu packen und ihm alles Gute wünschen, nur um in der nächsten Sekunde das Messer in seine Brust zu stechen?

Ich ziehe ihn an mich. „Was hast du nur getan?“ flüstere ich Tränen unterdrückt in seinen offen stehenden Mund, weil er damit nicht gerechnet hatte. Seine Augen sind weit aufgerissen.

Mit einen Ruck sind die Rippen zwischen dem Messer gebrochen. Es knackt sehr laut, doch für mich hört es sich so an, als wäre das die Erlösung. Die Erlösung vor dem Bösen.

Sein dunkles Blut perlt an meiner Wange, als ich noch einmal in seine Stirn steche und ihn zurück schubse. Er landet auf dem Rücken, die Arme zu beiden Seiten ausgestreckt.

Tod …?

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt