92

482 56 3
                                    

„Roman.“

Benebelt nehme ich die klare und hauch zarte weibliche Stimme an meinem Ohr wahr. Ihren heißen Atem pustet sie mir kaum spürbar an meine Haut. Meine Augen sind immer noch geschlossen, weil ich bis gerade eben noch geschlafen habe.

„Hm?“ brumme ich zurück.

Mays Finger streicht über meinen Bart. „Weißt du wer hier ist?“ Offensichtlich kann ich ihr leises kichern hinter dem Satz heraus hören und frage mich wen sie damit meint.

Sobald ich nichts antworte, signalisiere ich ihr somit das sie es mir sagen soll.

Ihren Körper presst sie gegen meinen. Seufzt einmal auf, während sie ihren Arm um meine Brust legt. Fast schon so, als wolle sie nicht das ich jeden Moment von ihr abweiche.

Mays Lippen streichen in einer zarten Bewegung über meine Bartstoppeln, verleihen mir ein minimales auf keuchen.

„Paige.“ Atmet sie in meinen leicht geöffneten Mund. Ich ziehe die Augenbrauen hoch und sehe runter zu May. Auf ihren vollen Lippen liegt ein leichtes schmunzeln.

„Wie kommt Paige hierhin?“ frage ich sie leise.

Sie zieht nur die Schultern unschuldig hoch.

„Können wir sie sehen?“

Ihr Kopf neigt sich zur Seite. „Nein. Sie uns aber auch nicht.“ Sie rückt weiter nach oben, seufzt noch einmal auf, ehe sie ihren Zeigefinger auf meine Lippen legt und diese nachzeichnet. „Sie darf uns nicht sehen, Romie Boy.“ Lächelt sie und sieht mir in die Augen.

Sie hat eine volle Dröhnung von Seth bekommen. Ich kann nicht genau sagen wieso sie sich auf einmal mir gegenüber, so verhält. Aber ich denke das Seth da eine ganz große Rolle mitspielt.

„Roman?“ nuschelt May wenige Zentimeter über mir.

„Hm?“

May winkelt ihr Bein an, sodass es auf meinen Oberschenkel liegt. „Möchtest du mir erzählen, wann du das Letzte mal so richtig Spaß hattest?“

Verwirrt sehe ich das Mädchen über mir nur an. Weiß sie, was sie da redet?

Plötzlich verliert ihr Zeigefinger das Interesse an meinen Lippen und ihre ganze flache Hand wandert über meinen Oberkörper, wird immer langsamer je näher sie meinen Schritt kommt.

Sie lässt mich nicht aus den Augen. Möchte sehen, wie ich darauf reagiere.

Sie grinst. „Es ist lange her, hm?“ Die vollen Lippen drückt sie aufeinander, sobald ihre Fingerspitzen sich unter meine Boxer geschoben haben.

„Weißt du, was du da gerade …“ will ich sprechen, aber sie unterbricht es indem sie die Fülle ihrer Lippen auf meine legt.

Wie High oder auch Stoned muss man sein, um jemanden zu küssen, den man doch eigentlich gar nicht liebt? Und wenn diese Person auch eigentlich einen Freund hat?

Wieso hat Seth das nur getan? Wieso tut er uns das überhaupt an? Insbesondere May?

„Hmmm.“ Schnurrt sie unter den Kuss. Ihre Zunge streift meine Unterlippe und ich öffne meinen Mund etwas. Mir wird in einer Sekunde kochend heiß, beinahe so das mir der Schweiß ausbricht.

Ihre Hand berührt nur kurz meinen Schwanz, da muss sie leise kichern. Ich jedoch lege meine Hand an ihren Hinterkopf und ziehe sie zurück an meine Lippen, als wären sie meine Droge mit der ich nicht aufhören kann sie nicht mehr zu schmecken.

Mich überfährt eine große Lust, während ihre Hand Dinge macht mit denen ich in hundert Jahren nicht gerechnet hätte.

„Fuck.“ Fluche ich keuchend. Mein ganzer Körper wird zu glühender Lava, zieht sich intensiv in meine Venen hinein. May scheint es nur in vollen Zügen zu genießen, was sie da gerade macht und wie ich darauf reagiere.

Verdammt, was ich mache hier?!

Kann mich mal jemand richtig Schlagen, damit ich aufwache?!

„Stopp!“ unterbreche ich May seufzend.

„Was ist denn?“ lächelt sie.

Ich packe mir ihr Handgelenk und ziehe ihre Hand von meinen Schwanz weg. Verwundert sieht sie mich an. „Was ist? War es falsch?“

„Weder richtig noch falsch, May!“ schimpfe ich und knöpfe den Knopf an meinem Hosenbund zu, den sie geöffnet hatte. „Was soll das? Wieso tust du so was mit mir?!“ Ich rutschte zur Bettkannte und stehe auf den Beinen.

Sie setzt sich auf die Knie und luckt zu mir hoch. Ihre Zunge streicht langsam über ihre Lippen, lassen mich noch einmal kochend heiß werden. Aber schnell überspiele ich das, indem ich in eine andere Richtung sehe.

„Dir hat es gefallen.“ Stellt sie für mich fest. Sie greift nach den Seiten meiner Jeans um sich hoch zu raffen. Ihren Kopf muss sie in den Nacken legen damit sie mich überhaupt ansehen kann. „Du kannst mich nicht anlügen.“ Sagt sie plötzlich mit beherrschter Stimme. Unwillkürlich sehe ich sie an, weil ich damit nicht gerechnet hätte.

Ihre grünen Augen weiten sich, ihr Lächeln immer breiter. „Oder liege ich da falsch, Romie Boy?“ lacht sie humorlos auf.

Sie zieht mich erneut zu sich nach unten, um meinen Mund zu küssen. „Sei kein Spielverderber.“ Stachelt sie mich an.

„Bin ich nicht.“ Antworte ich leise und will sie küssen, doch sie rückt etwas zurück. Ihre Stirn hat sich in Falten gelegt. Dann sieht sie sich um, scheint etwas nervös zu sein.

„Roman …“ sagt sie aufgeregt und steht rasend schnell auf nur um noch einmal zu realisieren das wir in diesen weißen Raum sind. Was ist los mit ihr? Sie kennt es hier doch …

„Wo sind wir?!“ fragt sie und zieht an meinen Arm.

„May, du weißt doch wo wir sind.“ Sage ich daraufhin deutend das wir uns in der Hölle bei Seth befinden.

Sie zieht nur fragend die Augenbrauen nach oben. „Bitte?!“

„Willst du mich gerade verarschen?“ nörgle ich. Sie schaut mich einfach nur fragend an. Jetzt mal im ernst, was ist los mit ihr? Gerade wollte sie mich noch verführen und dann auf einmal scheint sie so, als wüsste sie nicht wo sie ist und was sie hier zu suchen hat.

„May, wir sind bei Seth. Seth und den Dämon. Du weißt schon. In der Hölle.“ Erkläre ich irh ganz klar und deutlich.

„Nein, nein, ich war gerade noch bei Harry, Roman. Ich war vor einer Sekunde noch bei Harry! Er stand vor mir.“

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt