Ich denke mir einfach mal Yolo :D Es ist 4:29 Uhr ... Ja nennt mich verrückt, aber ich hatte urplötzlich so viele Ideen und musste sie unbedingt aufschreiben ! Eine Idee ist hier, die ich jetzt veröffentliche :D Bitteschön :)
Widmung geht an: nobodyvaressssss :) Danke für alles ! Für das Voten, Lesen und Kommentieren ! Danke dir :)
P.s. In diesem Kapitel ist es auch mal aus Zayns Sicht. Nur damit keiner durcheinander kommt aus welcher Sicht wer wer ist. Mal sehen ob ihr wisst wo das ist :) Ist nicht schwer :)
___________________
Als ich mit zuckenden Lidern die Augen öffne fixieren sie die von dem Mädchen die mein Antrieb war, dass ich es bis nach Cesarion es schaffen muss. Ihre schwarzen Pupillen, die umschlossen von grün und weiß sind, weiten sich sobald ich sie ansehe. Ihre Mundwinkel zucken ein wenig hoch.
Sie ist nicht vor mir. Oder? Mein Verstand spielt mir nur einen Streich.
Um Klarheit in meinen Blick zu gewähren, drücke ich sie noch einmal aufeinander um sie danach noch einmal zu öffnen und sie wieder anzusehen.
„Du bist hier ...“ flüstere ich. Ihre Mundwinkel gehen noch mehr nach oben, was in mir etwas unglaubliches auslöst. Und in der nächsten Sekunde ist eine Schicht Tränen in ihren Augen. „Du bist doch hier, oder?“ Ich strecke meine Hand vor, nur um zu testen ob sie keine Illusion ist. Aber meine Handfläche umrahmt ihre Wange.
Sie schließt kurz die Augen, um die Berührung zu genießen, jedoch läuft eine Träne aus ihren Augenwinkel bis zu ihr Kinn. „Ich bin hier, Harry.“ haucht sie und schaut mich an.
Erleichtert atme ich aus. „Ein Glück, mein Engel.“
Sie fasst meine Hand an, was meine Nackenhaare aufsteigen lässt. „Wir müssen ...“ Mit den Blick folgt sie über meinen Oberkörper, bis er bei der roten Stelle an meinem Shirt anhält.
Ich richte mich etwas auf. „Zieh raus, May.“ sage ich.
Mit weiten Augen sieht sie mich an. „Spinnst du? Das kann ich nicht.“
„Willst du mich verarschen, May? Jetzt zieh das Messer daraus.“
„Ihr kennt euch?“
Ein Junge, den ich vorhin gesehen hatte wie er Basketball gespielt hat, tritt vor und sein Blick geht zwischen May und mir hin und her.
„Ja, wir ... wir wurden getrennt.“ antwortet May, während sie das Shirt hochzieht. Sie murmelt irgendwelche Wörter, die ich jedoch nicht verstehe. Aber so wie sie auf meinen Bauch starrt, was bedeuteten kann das sie von den Muskeln oder von den vielen grauen Hautstellen überrascht ist oder einfach von dem Messer, was immer noch in meinem Unterleib steckt, weiten sich ihre Augen.
„Harry ...“ flüstert sie und schaut unsicher zu mir hoch.
„Denk nicht darüber nach, mein Engel.“ erwidere ich. Sie umklammert vorsichtig den Griff des Messers, sieht mich noch einmal an, bis sie die Augen zusammen drückt und das Messer in einer Sekunde aus den Hautschichten heraus zieht. Das Gefühl ist so unangenehm, aber ich verspüre rein gar nichts.
Unbeeindruckt richte ich mich auf. Schockiert sehen mich beide an. Das Messer was May immer noch in der Hand hält, nehme ich ihr ab. Mein dunkles Blut zirrt sich an dem silbernen Seiten.
„Mein Engel, was siehst du mich so an?“ frage ich May, die sich aufrichtet.
„Hast du nichts gespürt?“
DU LIEST GERADE
UNLEASH HELL || h.s.
Fanfiction❗Fortsetzung von Consider Me Alive»h.s. [BITTE VORHER DIE GESCHICHTE LESEN!] [NERVEN RAUBEND!! VULGÄRE AUSDRÜCKE!!]🔞❗ ❝ Dein Leben kann sich über Nacht oder in einem Moment verändern. ❞ - AHS ❝ Regel Nummer eins: Bekämpf die Toten. Regel Numm...