58

1K 91 8
                                    

 Ich starre immer noch in die Richtung, wo erst noch vor wenigen Sekunden May in Flammen stand. Ihr Blick hat mich zerfetz. Zerfetz, weil er so Gefühlskalt war. Es schien beinahe so, als würde es ihr kein bisschen etwas ausmachen das sie in Flammen steht. Das ihr Körper verbrennt.

Ich wische über meine Augen, weil mir die Tränen nicht länger aus ihnen heraus kullern sollen. Ich werde nervös, je weiter ich darüber nachdenke wo Zayn May hingebracht hat. Wirklich in die Hölle? Ist das hier nicht schon die Hölle?

Wo könnte sie sein?

Wo?

Was ist wenn ich sie wirklich niemals wieder sehen werde, wie Zayn es vorhin erst noch gesagt hatte? Das ich sie nie wieder bekommen werde? Sie nie wieder in meine Arme schließen und ihre Nähe genießen kann?

Was passiert dann mit mir?

Hat es einen Zweck, dass ich dann noch weiter lebe?

Ich schüttle den Kopf damit die unendlich vielen Fragen aus mein Gehirn gehen. Sie tun verdammt weh. Warum? Es sind schmerzhafte Fragen die mein Herz quälen.

Ich kann nicht länger hier stehen bleiben. Es erinnert mich viel zu sehr an May. Also renne ich zwischen den Autos zurück zum Gebäude, laufe die Treppen rasend schnell hoch und stehe in kurzer Zeit vor der Metalltür. Ich öffne sie.

Roman steht an den Riesen großen Fenstern und starrt in die Stadt. Seth sitzt auf dem Boden, rammt einen Stein in die Betonboden und scheint über etwas nachzudenken.

Ich marschiere zu ihnen, bis Roman mich ansieht. Vielleicht sieht man mir an das ich geweint und unter Schock stehe. Ich bin ein mieser Schauspieler.

Lieber neige ich den Kopf Richtung Boden, um nicht auffällig zu sein, aber leider ist das noch viel auffälliger. Roman stellt sich mir in den Weg. Automatisch bin ich gezwungen ihn anzusehen.

„Ist alles okay?“ fragt er.

„Sehe ich so aus?“

„Eher nicht.“

Ich schnacke mit der Zunge. „100 Punkte für dich.“ Ich marschiere an ihn vorbei um in der nächsten Sekunde auf den Boden platz zu nehmen und die Ellenbogen auf meine Knie zu stützten. Meine Finger fahre langsam durch mein Haar nur damit ich die Kontrolle nicht verliere und die Bilder aus meinen Kopf verschwinden zu lassen. Am liebsten würde ich mir das Gewehr nehmen und die Bilder so weg pusten, aber dann würde ich nicht mehr leben.

Das will ich nicht. Ich warte auf sie. Warte so lange bis ich sterbe.

„Ich habe sie gesehen ...“ fange ich an und schaue auf. Meine Nase ziehe ich hoch, weil mir etwas die Rotze heraus kullern will. Wenn man weint, kriegt man das. Ist etwas ganz normales.

„Wen?“ fragt Roman und kniet sich vor mich hin.

Bevor ich antworten kann, sehe ich rüber zu den Fenstern. Die Sonne scheint in einen hellen rot in den Raum. Spendet uns die letzten Reste Licht. Jeder normale Mensch würde das als wunderschön empfinden, ich jedoch sehe nichts anderes als Farben die sich den Flammen um Mays Körper ähnelten.

„Sie stand vor mir ...“ sage ich leise.

„Und?“

Ich sehe fest in Romans Augen. „ … Sie ging in Flammen auf.“ flüstere ich und sehe zu Seth rüber. Seine Kinnlade ist Zentimeter weit geöffnet. Schockiert darüber was ich erzähle. Vielleicht glauben mir die beiden nicht, bin mir aber sehr sicher das diese beiden das auch bald zu Gesicht bekommen, wenn sie da draußen herumlaufen.

Zayn ist auf Rache aus und will uns allen jetzt unter die Nase reiben das er May hat und niemand anderes.

Roman legt den Kopf schief. „Wo genau?“

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt