Halli Hallo !
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Lasst es euch dieses Jahr gut gehen (:
________
Ich schaue auf das Medikament. Betrachte es eine ganze Weile, weil ich darin vertieft bin, mir das Etikett anzusehen. Mit dem Daumen streiche ich darüber, bis ich es zurück in das Regal tue. Ich drehe mich zur Seite um zu schauen ob Roman noch hinter mir ist, doch er ist weg.
Meine Stirn runzelt sich. „Roman?“ rufe ich laut. Doch da ist keiner der mir Antwortet. Ich schnüre den Rucksack zu, bewege mich dabei langsam nach vorne.
„Hey, Mann. Das ist nicht witzig!“ lache ich und mache die Tür zum Privaten Bereich der Apotheke auf, in der Hoffnung das er dort drinnen ist. Aber mein Lachen vergeht.
„Roman?!“ schreie ich und steuere auf den Eingang zu. Das weiße Dorf starrt mich an. Der Schnee überdeckt alles, sogar die Beißer die dort herumlaufen.
Er kann unmöglich draußen sein, er würde mir Bescheid sagen.
„Hey, komm verdammt. Du hattest deinen Spaß!“ sage ich und drehe mich um.
„Was ist los?“ fragt Roman mich und schaut mich an. Sein Kopf legt sich etwas zur Seite.
Ich steuere auf den Mann zu und schubse ihn zurück. „Verdammt, Roman! Mach so eine scheiße nie wieder!“ meckere ich. Er lacht nur, lehnt sich gegen die Holztheke und schaut raus.
„Was will Dean mit diesem Besonderen Medikament?“ frage ich ihn, als ich die Schränke aufreiße und mich nach dem Medikament umsehe.
Roman schnackt mit der Zunge. „Gute Frage.“ meint er nur. „Wir sollten zurück, es wird Dunkel und die Beißer auf den Straßen werden mehr. Wir suchen morgen weiter ...“
Ich stelle die Fläschchen zurück ins Regal, bis Roman mir die Hand auf den Rücken schlägt damit ich schnell mache. Es ist ein ganz schönes Stück von der Apotheke zur Kirche.
Als ich draußen bin, fängt mein Körper die Kälte sofort ein und mich überfährt ein Kälteschock. Mein Atem kommt als Nebel aus meinem Mund und steigt in die kühle Luft.
Roman schlägt kurz auf meinen Bauch um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Ich wette Dean wollte nicht los, weil er mit Paige alleine sein wollte. Verstehst du?“ lacht er. Ich versuche mein lautes Lachen noch irgendwie zu verkneifen, aber man kann so etwas niemals aufhalten. Also pruste ich drauf los.
Ein paar Beißer werden auf uns Aufmerksam, aber sie kommen kaum vor ran weil der Schnee viel zu hoch ist. Er knarscht unter meinen Füßen, was ich genieße.
„Du solltest wissen, dass ich nie in meinen Leben damit gerechnet hätte das sich zwischen den beiden was entwickelt … Wer hätte das denn auch gedacht?“ Er schaut zu mir runter.
„Ich jeden Falls nicht. Sind die nicht voll verschieden?“
Roman zieht eine Miene. „Naja … Ich weiß es nicht. Ich kenne Paige überhaupt nicht.“
„Und ich kenne Dean nicht.“
~.~
Die Kerzen um uns herum erleuchten nur ein bisschen die Kirche. Wir sind Still und sagen kein Wort. Essen aus kalten Dosen Nudeln, die noch bis dieses Jahr haltbar sind.
Meine leere Dose stelle ich neben mich und schaue Paige gegenüber von mir an. Sie konzentriert sich auf ihr Essen. Dean neben ihr ist schon lange fertig. Er starrt auf den Boden wie versteinert.
DU LIEST GERADE
UNLEASH HELL || h.s.
Fanfiction❗Fortsetzung von Consider Me Alive»h.s. [BITTE VORHER DIE GESCHICHTE LESEN!] [NERVEN RAUBEND!! VULGÄRE AUSDRÜCKE!!]🔞❗ ❝ Dein Leben kann sich über Nacht oder in einem Moment verändern. ❞ - AHS ❝ Regel Nummer eins: Bekämpf die Toten. Regel Numm...