„Komm.“
Seth renkt seinen Nacken ein, nimmt meine Hand und zieht mich Richtung Tür. Nachdem wir er hinter sich geschlossen hat und wir im Treppenhaus stehen, kommt er auf mich zu.
Seine braunen Augen funkeln auf, gleiten über meinen Körper auf und ab. Mir ist es etwas unangenehm, wenn er mich so ansieht, sich auf die Lippen beißt und jedes Körperteil in seinen Verstand prägt.
Mein Rücken stoßt gegen die kühle Steinwand, als er so nahe vor mir steht das sich unsere Atem vermischen und ich gezwungen bin meine Augen zu schließen.
„Was machst du da?“ hauche ich. Seine Finger ziehen mein Oberteil hoch. Langsam öffne ich die Augen. „Hör auf ...“
„Wieso denn?“
Ich fasse seine Hand und verschränke sie miteinander. „Ich möchte das nicht.“
Zugegeben möchte ich es. Sehr sogar, aber irgendetwas hält mich davon ab. Das hört sich mit Sicherheit bescheuert an. Vielleicht sogar auch naiv.
Sein Gesicht nähert sich meinem, doch er stoppt. Atmet nicht, starrt mir in die Augen wie versteinert. Er macht das mit Absicht. Er möchte mir nur Angst machen.
Plötzlich macht er nur eine kleine Bewegung mit den Kopf, da knackt sein Nacken laut auf. Meine Augen weiten sich. So ein schreckliches Geräusch hört sich nicht gesund an.
Jedoch beruhigt es mich, als seine Lippen auf meinem Mundwinkel liegen. Er sich an mich drückt, die weichen Lippen über meine Wange streichen lässt und mir den Atem raubt.
Aber was zur Hölle war das?! Was war dieser Blick der so intensiv wurde das sein Nacken so laut und gefährlich knackt? Ist das nicht seltsam? Sollte ich mir Sorgen machen?
„Du hast so weiche Haut ...“ flüstert er und sieht mir tief in die Augen. Können Augen einen dazu zwingen, Dinge zu tun die man gar nicht machen will?
Wieso wird mir kochend heiß innerhalb von Sekunden?
Hitze pumpt sich in meine Adern, lässt mir den Schweiß ausbrechen. Mein Herz verschnellert sich, lassen mir Schweißperlen den Nacken runter kullern.
Können Augen lügen?
Können sie Fassaden aufrecht halten?
Seth lächelt schräg, als ich mich konzentriere. Er umfasst meinen Hals sanft, drückt ihn hoch. „Ich hatte schon lange nicht mehr meinen Spaß.“ sagt er leise.
Können Augen dich so sehr enttäuschen, das du Angst hast sie jemals wieder anzusehen?
„Komm schon, May ...“ Seine Hüfte drückt er gegen meine, was mir ein leises keuchen über die Lippen fahren lässt. Ihm gefällt das, ich weiß es, habe es aber nicht mit Absicht getan. Eigentlich wollte ich das vermeiden.
Seine Hand streicht über meine Brust, über den Bauch bis er sich meinen Oberschenkel packt und ihn anwinkelt. Ich atme schwer aus, weil seine Berührung mir Angst macht.
Seine andere Hand packt nach meinen Nacken, zieht mich an ihn. Mein Mund bleibt offen stehen, als er sich einzelne Strähnen packt und langsam anfängt an ihnen zu ziehe. „Angst?“ atmet er in meinen Mund.
Die Fragen sind zu beantworten.
Jeder kann sie auf seine Art und Weise beantworten.
Können Augen lügen? Ja.
Können sie Fassaden aufrecht halten? Ja.
Können Augen dich so sehr enttäuschen, das du Angst hast sie jemals wieder anzusehen? Ja.
„Spürst du das?“ fragt er. Was meint er? Er zieht doller an den Strähnen, dann merke ich es. Es ist nicht das ziehen, sondern die übertriebene Hitze in meinen Adern. Mir wird so heiß das ich Schwitze, die einzelnen Perlen meinen Rücken, Stirn und Nacken runterrinnen.
Seth lächelt. „Erinnerst du dich? Die Hitze? Das Brennen auf deinen Armen?“ fragt er.
„Bitte, Zayn!“ flehe ich.
Er schnackt mit der Zunge. „Hmm, ich liebe es wenn du um dein Leben bettelst.“ sagt er genüsslich und legt die Stirn gegen meine. Seths Hand, die an meinen Oberschenkel liegt, gleitet zu meinen Hintern, packt ihn und hebt mich hoch.
„Bettle.“ flüstert er in mein Ohr. Meinen Arm lege ich um seinen Nacken, er knackt so heftig wie vorhin. Die Hitze steigt in mein Gehirn, lässt ihn aufpumpen, füllt ihn mit Druck.
Dann sehe ich, wie meine Finger langsam anfangen zu verbrennen. Man sieht keine Flammen, sondern eher schaut es so aus, als würde meine Haut wegätzen. Rötliche Flecke verteilen sich auf meinen Arm, lassen meine Haut brennen.
„Zayn! Zayn, bitte! Bitte nicht!“ sage ich voller Panik und kneife meine Augen fest aufeinander. „Zayn, bitte. Ich tue alles. Alles.“
Er lacht leise auf. „Wirklich alles?“
„Alles!“
In einer Sekunde werde ich gegen die Wand gedrückt. Seth sieht mich böse an. „Versprich es mir.“ knurrt er. Ich nicke heftig, sobald ich merke wie sich die brennenden Flecken sich über meinen Bauch ziehen. Solche Schmerzen habe ich noch nie gespürt. Noch nie. Sie sind Nerven raubend.
„Komm mit mir.“
„Wohin genau?“
Er beugt sich vor, bis ich seine Lippen an meinen Ohr spüre und seinen leisen Atem zuhören kann. „In die Hölle, meine Kleine. In meine Welt.“
Sofort danach spüre ich keine Verbrennungen mehr an meinen Körper. Keine Schmerzen. Nichts.
„Wie?“ flüstere ich.
Seths Mundwinkel geht hoch. „Nimm meine Hand.“
Ich sehe runter, doch er streckt mir seine gar nicht entgegen. Verwirrt hebe ich den Kopf, bis ich im Augenwinkel sehe das dort jemand steht und mich beobachtet.
Dumme Entscheidung?
Zayn steht dort und streckt mir seine Hand entgegen. Ich frage mich, was er ist. Ich frage mich, wie jemand so grausam werden kann und mir den Tod wünscht. Mich dazu zwingt Dinge zu tun, die ich gar nicht machen möchte.
„Wenn du sie nicht nimmst, lasse ich dich verbrennen.“ sagt er mit beherrschter Stimme. Ich zögere und sehe Seth an. Er starrt mich versteinert an. Ist die Zeit stehen geblieben? Er macht keine Bewegungen, nimmt keinen Atemzug. Nichts. Sieht mich einfach an.
Vielleicht reißen Augen einen um den Verstand.
Vielleicht sind es genau die Augen, die wir hassen die uns zwingen Dinge zu tun die wir nicht machen wollen.
Also wieso küsse ich Seth das letzte mal, bevor ich nach Zayns Hand greife und in der nächsten Sekunde im dunklen Schatten stehe?
_______
Hallo meine Lieben :)
Viele von euch denken sich jetzt mit Sicherheit: "Alter, MAY! WIE BESCHEUERT BIST DU EIGENTLICH ?!" Hasst sie nicht, weil sie das getan hat. Es stellt sich bald heraus wieso sie das getan hat.
Und HEILIGE SCHEIßE LEUTE! ICH LIEBE EUCH ! JEDEN EINZELNEN VON EUCH !! JEDER LESER, VOTER oder DERJENIGE DER KOMMENTIERT ODER ALLES MACHT !! ICH LIEBE DICH ÜBER AUS MÄCHTIG !!
Ich bin euch dankbar. Für Alles. Ihr seid alle so unglaublich lieb und am liebsten würde ich weinen, weil ich so froh bin das euch die Story so gut gefällt und ... ugh das ist schwer zu erklären :( Ich liebe euch ! Jeden einzelnen ... :( !
Okay, ich versuche mich jetzt erst mal zu beruhigen ... #facepalm
Bis zum nächsten mal :)
Luisa - BT
DU LIEST GERADE
UNLEASH HELL || h.s.
Fanfiction❗Fortsetzung von Consider Me Alive»h.s. [BITTE VORHER DIE GESCHICHTE LESEN!] [NERVEN RAUBEND!! VULGÄRE AUSDRÜCKE!!]🔞❗ ❝ Dein Leben kann sich über Nacht oder in einem Moment verändern. ❞ - AHS ❝ Regel Nummer eins: Bekämpf die Toten. Regel Numm...