57

1K 98 8
                                    

 „Du hast ja keine Ahnung.“

Ich schüttle den Kopf, weil mich die Situation wütend macht. Wie von selbst ballen sich meine Hände zu zitternden Fäusten die jeden Moment in Seths Fresse prügeln wird. Aber ich kann ihn nicht schlagen, seine Visage wurde schon von jemand anderen pulliert.

Seine Unterlippe ist etwas angeschwollen und schillert in einer dunklen Farbe.

Schade das ich nicht noch weiter auf ihn ein prügeln kann.

Es macht mich wütend. Mehr sogar. Ich könnte ihn umbringen. So etwas hat noch nie jemand mit mir gemacht. Wieso also, hat er genau diese Chance genutzt und sich an May rangemacht, als Zayn aus meinen Körper ging?

Schon seltsam, nicht wahr?

Wieso tut er es überhaupt, wenn er doch weiß das May um mich getrauert hat? Weil sie ihre Gefühle nicht zuordnen konnte? Bildet er sich etwa was darauf ein, dass ihre Gefühle, die sich für mich hat, auf ihn geprägt sind?

„Wovon habe ich keine Ahnung, Harry?!“ mault er mich an und stellt sich vor mich hin.

Wir starren uns wütend an, bis ich meine Hände auf seine brust platziere und ihn nach hinten schubse. „Ich habe dich schon einmal gewarnt, Seth. Du hast nicht drauf gehört ...“

„Und was willst du jetzt machen?! May ist weg! Verprügle mich doch, aber es wird keinen Sinn ergeben.“

„Prügeleien ergeben immer Sinn.“ kontere ich und verdrehe die Augen. Mir ist das zu bescheuert, also schnappe ich mir eine Waffe aus der großen schwarzen Tasche und laufe quer durch den Raum, bis ich die Tür hinter mir schließen kann.

Die beste Ablenkung:

Beißer töten.

Ich springe beinahe schon die Treppen runter, weil ich es kaum erwarten kann endlich mal wieder einen von den Mistgeburten zu erschießen.

Moment mal …

Freue ich mich gerade darüber Menschen zu töten? Was ist los mit mir? Man kann sich auf so etwas doch nicht freuen oder doch?

Aber ich gib nen' fick drauf und renne weiter. Bei der Metalltür unten angekommen, öffne ich sie nur einen Spalt und schaue nach draußen. Die Straßen sind überfüllt von Autos die ausgeraubt wurden. Fensterscheiben sind zersplittert, Autotüren weit offen und die jeweiligen Gepäcks weit geöffnet.

Das Gewehr lehne ich gegen meine Schulter und trete aus den Gebäude. Es ist Todesstille in der übergroßen Stadt. Man hört nichts und kurz muss ich meine Augen schließen, weil die Stille viel zu angenehm ist.

Es zieht sich in mein Blut, pumpt sich mit jeweiligen Adrenalin und schon fühle ich mich wie neu aufgepeppt. Ich könnte Stunden über Stunden rennen und wäre nicht ein einziges mal außer Atem.

Zwischen den Autos laufe ich hindurch, werfe die Waffe quer über meine Schultern und lege meine Hände auf sie drauf. Als ich mir meine Finger so ansehe, verblasst ganz langsam die grauen Stellen.

Ich lächle.

Wieso ich zurück zum Menschen werde?

Zayn wollte das ich sterbe. Er hat mich dazu gezwungen, hat mich lebendig gemacht, aber jetzt hat er alles was er will und hat mich aufgegeben. Hat aufgehört mich zum Beißer werden zu lassen.

Simple Erklärung.

An einer Straßenecke sehe ich ein Fast-Food Restaurant und bin neugierig was da noch alles drinnen ist. Vielleicht noch ein bisschen was zu Essen was ich verputzen kann.

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt