47

1.3K 93 10
                                    

 Verwirrt schaue ich in seine dunklen Augen. Ich war wie betäubt. Wie in Trance oder in einen tiefen Schlaf gefangen. Es hat sich seltsam angefühlt, als wäre nur mein Verstand in einer anderen Welt. Nur er. Nur meine Gedanken.

„Du ... Ich war das?" frage ich und blicke auf meinen halb nackten Oberkörper.

Seth schaut ihn sich an. „Nein, du nicht. Ich auch nicht, sondern ..."

„Zayn ..." vollende ich seinen Satz. Er nickt mit zusammen gedrückten Lippen. Mir wird etwas schlecht, wenn ich daran denke das Zayn es fast indirekt mit Seth getan hätte. Oh Gott, wie weit will er eigentlich noch gehen?! Ist es langsam nicht an der Zeit, dass Zayn sich gerächt hat? Er hat mir doch schon genug angetan mit Harry. Wieso will er sich noch mehr rächen?

„Ich ..." sagt Seth und steigt von mir herunter. „ ... ich sollte gehen." Er will aus den Raum gehen.

„Wieso?" greife ich schnell ein und richte mich auf. Ich starre auf seinen durchtrainierten Rücken und sehe seiner Wirbelsäule entlang ein Tattoo. Mir ist es noch nie aufgefallen.

Seth seufzt auf. „Es ... es ist gerade das Beste. Ich muss das verdauen." Sofort danach reißt er die Tür auf und verschwindet. Was zur Hölle war das denn jetzt?

Ich sehe immer noch auf die geschlossene Tür. Kommt er darauf nicht klar, dass wenn er nicht Zayn bemerkt hätte es fast mit ihm gemacht hätte oder wieso muss er das verdauen?

~.~

„May, hey, meine Kleine, wach auf."

Jemand streicht sanft über meine Wange. Langsam öffne ich die Augenlider und sehe Roman an, der mich schräg anlächelt. Fast scheint es so, als wäre alles perfekt, bis er sagt: „Steh sofort auf oder du kannst deinem Leben ein V.I.P Ticket für die Hölle kaufen."

Ich bin in einer Sekunde so wach, das ich wie ein Pflummi durch den Raum springen könnte. Was ist passiert? Roman reißt mich aus den Bett, läuft mit mir in die Küche wo alle anderen sind. Was ist hier los, verdammte scheiße?!

Roman drückt mir ein Gewehr in die Hände, sieht mir tief in die Augen. „Pass auf dich auf. Ich bleibe drinnen und beschützte deinen Freund."

„UND LOS!!" schreit Dean und rennt mit Paige und Seth, der Lucy auf den Armen hat, raus.

Vollkommen verwirrt sehe ich Roman an. „Was soll das heißen?!"

„Ich gebe euch eine Chance, und jetzt lauf verdammt noch mal!" Er schubst mich zurück. Bitte?!

„Bist du vollkommen übergeschnappt, Roman?!" maule ich ihn an. „Du kommst mit!" Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn zu mir.

„NEIN, MAY!" schreit er mich an.

Wir sehen eine ganze Zeit lang uns in die Augen. Will der Mann mich komplett verarschen?!

Ich gebe ihn eine erweckende Ohrfeige. „Ich lasse dich nicht allein, du lässt mich nicht alleine, weißt du es noch?! Beweg deinen fetten Arsch oder ich baller ihn dir weg, du verdammte Pissgranate." sage ich sauer. „NIMM HARRY AUF DEINE ARME, ABER LASS MICH NICHT IN DIESER BESCHISSENEN WELT ALLEIN, ROMAN! DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!"

Er will mich oder besser gesagt uns alle eine Chance geben, weil wir rennen müssen. Er will sich opfern, weil es wohl zu viele Beißer da draußen sind und sich dann ein paar an ihn und Harry vergreifen können. Somit sind weniger Beißer hinter uns her. Aber ich lasse nicht zu das er sich opfert. Wir sind die ganzen Wochen, Monate über bestens ausgekommen. Wieso will er sich genau jetzt Opfern?

Unter Tränen starre ich ihn an. Zwischen zusammen gedrückten Zähnen sage ich: „Ich verabscheue dich, wenn du gehst."

Er drückt seine Lippen aufeinander.

UNLEASH HELL || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt